Die -Sportler- des Leuchtturmgestüts

  • Danke Tjenni, die drei mag ich auch ganz gern.
    Der Aerosmith braucht zwar noch etwas Modelliermasse/Schleifarbeit, weil mir einige Details viel zu übertrieben dargestellt wurden, aber wenn das gemacht ist, gibts ja auch noch das leidige Thema Farbe...


    Tigra1988, nur kein Neid. Hihi...
    Der dritte v.l. ist der Ryce Piaffe von Kitty Cantrell, nach meinen Wünschen von Balou bemalt und von seiner wulstigen Base befreit.
    Der vierte v.l. ist der OF Spago auf dem Warmblutmold von Peter Stone. Ein heißgeliebtes Mold von mir. Habe insgesamt 5.

  • Ach und auch an Monique ein dickes Danke.
    Schön, dass bei dir Erinnerungen wach werden. Das ehrt mich. Prinzipiell können die Bilder wirklich aus dem Leben gegriffen sein. Und darum gings mir ja auch. Ich freue mich sehr über deine Worte.

  • Bitte sehr Tigra1988.
    An den Stone Warmblüter ist leider nicht so gut ranzukommen... Die Produktion wurde eingestellt. Es gab Probleme mit dem Mold. Meine haben allesamt keine Marotten. Darauf achte ich sehr. Weil sie eben sehr teuer gehandelt werden...


    Ich weiß grad nicht, ob Kitty den Ryce Piaffe noch anbietet aber der war sehr lange bei ihr erhältlich!

  • Sehr gerne gesagt, Martin, denn ich finde deine Bilder wirklich richtig schön. :love: Die Szenen sind so lebensecht dargestellt, das finde ich klasse und es macht viel Freude, solche Bilder anzuschauen! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Tolle Szenen und Kulissen sind das! Wirklich schön gestaltet!
    Die Reitertruppe ist besonders faszinierend!! 8o
    Das WIA Rein habe ich hier auch irgendwie verpasst, sie ist aber ganz schön klein im Gegensatz zu den anderen oder? :whistling: Ich mag sie trotzdem :love:


    Auch diese Stute aus der Szene gefällt mir total gut! Ist das ein Nocturno Resin? Wo bekommt man die bloß her....? :love::love:


  • Vielen lieben Dank Monique.
    Das sind aber tolle Worte, die du da gewählt hast.


    Phantomani, auch dir lieben Dank.
    Ja, die Stute aus dem WIA-Programm ist wirklich ein kleines Resin. Sie durfte auch nur deshalb bleiben, weil sie unter dem Reiter so schön losgelassen galoppiert. Ich finde das Pferd wirklich gut gemacht für ein Industrieresin.


    Der Nocturno ist schon richtig. Allerdings ist das Mold ein Wallach. Das Fohlen steht mit Absicht dort... Hihi. Den habe ich aus dem Forum. Der war ziemlich lange im Verkauf und mir immer zu teuer. Eines Tages gab es dann Rabatt bei der Verkäuferin und ich habe nicht lange überlegt. Als er dann hier war, war ich erst unzufrieden, weil der auf einer riesigen schwarzen Platte aufgesteckt war. Der Entschluß stand schnell fest. Die Umsetzung hat einen Moment länger gedauert. Wenn möglich, dann müssen meine Pferde ohne Base auskommen. Ich habe lieber einen Acrylstab im Huf, als eine ganze Base unterm Pferd.

  • :hi: Happy Birthday to you!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß im Kreise deiner Lieben
    und viel Glück, Erfolg, Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!!
    :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Auch von mir alles Gute nachträglich. Gibt es neue Pferde zu vermelden?


    Liebe Grüße
    Hidalgo

  • Vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche.


    Hidalgo : Wenn ich morgen pünktlich Feierabend machen und die wichtigen Alltäglichkeiten erledigen kann, bevor der neue Copperfox Warmblüter ausverkauft ist, dann darf er einziehen. Ansonsten bin ich dieses Jahr noch keiner einzigen Neuerscheinung erlegen. :whistling:

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von mir! :pfe1: Drücke dir die Daumen, dass der neue Copperfox Warmblüter einziehen darf und würde mich über neue Modellibilder freuen. ;)