Bitte beachten:
leider wird es bei den Terminen immer unübersichtlicher (z.B. sind Anfragen aus dem Ausland von nicht Deutsch sprechenden Sammler für uns so nur sehr schwer beantwortbar) und es gab leider weitere Vorkommnisse, die wir sehr ungern sehen und in Betracht ziehen müssen. Darum gilt ab sofort bei den Terminen:
- Veranstalter, die dem Forumsbetreiber nicht bekannt sind, bekommen erst Termine freigeschaltet, wenn sie alle eine Ausweiskopie (Personalausweis / Reisepass) an den Forumsbetreiber geleitet haben
- Nur noch der Termin mit den Details und Informationen durch den Threaderöffner (ist nun so eingestellt, dass nur dieser antworten kann - wie sich gezeigt hat, bitte unbedingt den Veranstaltungsort angeben)
- Gespräche über Termine (Nachfragen, Details, ..), aber kein Spam, in einer extra Unterkategorie (je Termin 1 Thread, der freigeschaltet wird, wenn der Termin im Forumskalender eingetragen ist bzw. der ohne Eintrag 30 Tage online bleibt - so erhalten wir eine übersichtliche Liste der Termine). Es sollte auch nicht das Ziel sein, dass man, sobald eine andere Veranstaltung oben steht, die eigene Veranstaltung durch einen Beitrag, der mangels Inhalt eher zum Spam zu zählen ist, wieder nach oben bringt. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Veranstaltungen, so dass dies nicht notwendig sein sollte.
- bei Terminänderungen / -absagen auch den Forumskalender und die entsprechenden Seiten aktualisieren und bei Absagen den admin informieren, damit der Termin gelöscht wird
Bitte hier hin und wieder reinschauen, da es bei Bedarf angepasst wird.
Danke
admin