Neues vom Gestüt

  • Die Islandherdenbilder sind spannend. Soviele Hübsche!

    Wer ist das mit dem "Mehlhintern" auf dem letzten Herden "geschafft" -Bild?

    Von vorne ganz einfarbig, bis auf die Fesseln und hinten weiß?

    Sieht sehr lustig aus, die Färbung. Scheint mir eine gute Idee für ein ungewöhnliches Repaint^^

    "Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe..."8)

  • Was für eine wundervoll schöne feine filigrane Arbeit, Sabine!!! Du hast wirklich Talent aus allem etwas Schönes zu machen!!!:thumbup::thumbup: Ich finde den Einhorn-Anhänger auch einfach nur schön!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!



  • Danke Euch! :)

    Ancient Magic: Das Pferd mit dem Mehlhintern ist ein Privatpferd. Ich kenne auch seine Besitzerin nicht, aber die Farbe ist schon ziemlich selten.

  • Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber ich brauchte gesundheitlich und nervlich eine Auszeit während der Herbstferien.

    Auch das Arbeiten an der Schule ist nicht so einfach, wenn man bei der zweiten Welle als älteres Semester jetzt täglich Angst haben muss, sich mit Corona anzustecken.


    Dennoch möchte ich Euch heute eine Neuanschaffung zeigen, in die ich mich spontan verliebt hatte, das kleine Eselchen von laurel designs hobbyhorse.


    esel1.jpg


    Die Farbe kommt auf dem ersten Foto besser heraus, aber im Moment ist es etwas schwierig, bei den vielen Wolken gute Fotos zu machen.


    esel2.jpg

  • Heute hatten wir einen Herbstausflug mit dem Fahrrad unternommen und da habe ich genauso einen süßen Plüschesel gesehen, wie ich oben gezeigt hatte. Wir waren sehr glücklich, mal ohne Masken unterwegs sein zu können.









    Der kleine schwarzbraune Esel vorne links war genauso weich wie mein Plüschesel. :love:



  • Esel! :love::love::love:

    Die haben aber ordentlich gemachte Hufe...:thumbup:

    Hier standen vor Jahren welche neben einem Ausflugslokal-da haben die Hufe sich schon vorne hochgewölbt.Das war immer ganz traurig...

    Der Anblick dieser Esel machen mich fröhlich... Ich hätte auch Lust mal wieder einen weichen Esel zu streicheln!

    Tolle Ausflugsbilder.<3Auch die strahlendgelben Bäume sind wunderschön! <3

    "Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe..."8)

  • Ohne Maske die Natur riechen, tief einatmen und diese wunderschöne Landschaft genießen, so macht Spazieren gehen Spaß und wenn dann noch so süße knuffige Esel den "Weg kreuzen", ist das Balsam für die Seele!:love::love::love::love::love: Sehr schöne Bilder sind das und die Esel machen den Plüschis wirklich Konkurrenz......<3<3<3<3<3<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
    I <3 Stablemates und Collect A Pferde


    Keine weiteren Aufträge mehr!



  • Sind die niedlich .. der Plüschi sowie die echten Esel ...<3

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Wunderschöne Bilder, und süße Esel 💗❣

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist