Neues vom Gestüt

  • Wie süß. <3 Und alle drei lächeln. :)

    Das ist ein wunderschönes Geschenk.


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Das ist ja zauberhaft ....<3 Ich staune immer wie groß Deine Tochter geworden ist !8|


    Naja meine ist ja auch schon 19 .......:/

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Das Schäfchen ist aber niedlich und das Filzschäfchen ähnelt ihm sehr! Ein wirklich schönes Geschenk! :thumbsup:

    Das Vollblut galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter. (Federico Tesio)

  • Danke Euch, so kleine Lämmchen sind auch megasüß. :love:

    Und wenn man sie mit der Flasche füttert, rennen sie einem auch immer hinterher und versuchen an allem zu nuckeln, was sie bekommen können (Finger, Schnürsenkel, Hosenbein usw.). :)

  • Dankeschön! :)

  • Dein wunderschöner "Fjölnir" ist übrigens in der aktuellen Zeitschrift CAVALLO im Reitschultest super bewertet worden<3, eure ganze Reitschule! Schau mal rein, online oder in der Papierzeitschrift, es lohnt sich! :thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Dein wunderschöner "Fjölnir" ist übrigens in der aktuellen Zeitschrift CAVALLO im Reitschultest super bewertet worden<3, eure ganze Reitschule! Schau mal rein, online oder in der Papierzeitschrift, es lohnt sich! :thumbup::thumbup:

    Das ist ja cool ! Ich kenne die Zeitschrift, und werde sie mir eventuell auch hohlen :) Danke Mounique für das sagen ki;9

    Erst mal wartet die Erklärung... ich bin kränklich. Und keine Ahnung wie es weiter geht... ?(


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Ja, ich weiß, dass Fjölnir von der Testerin geritten wurde. Unsere Reitschule ist auch ganz stolz auf das Ergebnis. :) Allerdings ist der Bericht noch nicht online, ich habe schon geschaut. Und mir die Zeitschrift zu kaufen, hatte ich leider noch keine Zeit.

  • Ich habe jetzt auch die Zeitschrift, es ist ein sehr positiver Artikel, der den Tatsachen entspricht. :)

  • Dass der Bericht so positiv ausgefallen ist ist toll, wundert mich aber nicht besonders.😉

    Ich kenne den Hof zwar nicht, aber bei dem, was Du salubia hier darüber schreibst hatte ich auch ein ausnahmslos positives Bild von einem vorbildlich geführten Betrieb.👍

    Das gibt es leider immernoch viel zu selten.🙄

    37281652fl.jpg




    Mein Gold klimpert nicht und glitzert nicht. Es glänzt in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit.

  • Dankeschön! :)

    Deshalb hat man dann bei Reiten auch viel Freude mit ihnen. Auch meine Tochter liebt ihre Stute sehr, so sind alle zufrieden.

  • Mal wieder ein neues Foto von Fjölnir. Jetzt ist auch endlich wieder der hellere Teil seiner Mähne nachgewachsen.
    An der Brust und an den Beinen kann man erkennen, was für ein langes Winterfell er hat.


    Wenn er im Winter nicht so viel ins Gelände kommt, geht er manchmal im Galopp ab wie eine Rakete, irgendwie schon Frühlingsgefühle. ;)

    Das traut man diesem Fellbärchen so gar nicht zu.