Neues vom Gestüt

  • So, Ihr Lieben, jetzt möchte ich mich nach der Sommerpause mal wieder zurück melden. :)

    In der vergangenen Woche war ich mit meiner Tochter zur Islandpferde-Weltmeisterschaft in Berlin.

    Hier ein paar erste Eindrücke.



    Der Abend davor am Brandenburger Tor.









    Diese T2 Tölt-Prüfung wurde sowohl mit anstehendem als auch mit freie hängendem Zügel geritten.



    Ein Stand voller bemalter Islandpferde (aber ganz unter uns, die Qualität war nicht so hoch wie bei uns hier im Forum).

    Und schließlich noch die Passprüfung PP1, man glaubt gar nicht, wie schnell diese Pferde sind.





    Wer noch mehr Bilder und Hintergrund-Info zu den Prüfungen sehen möchte, findet sie unter diesem Link: http://www.salubia.de/content/shows/isi-wm19.htm

  • Sehr schöne Bilder! :thumbsup:

    Ich schau mir die Isis auch immer gern auf der Equitana Open Air an, wo ja auch immer ein Turnier angeschlossen ist.

    Die sind im Rennpass wirklich beeindruckend schnell! :8o:pfe1:

    Den Stand mit den Modellen finde ich richtig cool!

    Sind das dann alles Repaints gewesen?

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Tölt mit hingegebenem Zügel ist die vollkommene Harmonie im Gleichgewicht und Balance zwischen Reiter und Pferd......:love:

    Einfach ein Genuss!!!:love: Und der Palomino in der Passprüfung ist total schön....!!!<3<3<3


    Das sind tolle Impressionen von den Meisterschaften euer gemeinsames Portrait vor dem Brandenburger Tor auch prima gelungen!:thumbup::thumbup:
    Vielen lieben Dank für's virtuelle Mitnehmen!ki;9

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Sehr schöne Bilder:love:, und ein toller Bericht, und die Erklärungen sind schön für mich zb :rot::thumbup:

    Der Pulli in der Mitte ist klasse, aber auch das T-Shirt :love:

    ... schauen wir mal wie es geht...


    Seiler&Speer Album für immer / - Herr Inspektor

  • CCCSpeedy : Die Bullyland-Islandpferde an dem Verlkaufsstand waren alles Repaints. Wenn man allerdings selbst bemalt und auch die Arbeiten hier im Forum kennt, dann waren das nicht so hochwertige Stücke.


    Sagaland : Mich hat der Tölt am hingegebenen Zügel auch total begeistert, so konnten wir in Island teilweise auch reiten, das ist dann der totale Genuß! :love:


    smuggler : Da waren wirklich wunderschöne Pferdefarben dabei! Wenn dann ein tolles Pferd noch eine schicke Farbe hat, ist das natürlich das Tüpfelchen auf dem "i"! :)

  • Sagaland : Mich hat der Tölt am hingegebenen Zügel auch total begeistert, so konnten wir in Island teilweise auch reiten, das ist dann der totale Genuß! :love:

    Da sagst du was! Das ist Reiten in völliger Balance, in Harmonie pur, ein absolutes A-Ha-Erlebnis! Und einfach nur wunderschön!!!!!<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!