Beste Realistische Szene!

  • Da kann ich mich Andrea nur anschließen.:thumbup: Wie machst du das mit dem Staub?

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das Bild von Gaetana ist echt absolut genial. Hier wirkt es auch richtig schön mit der Hintergrundunschärfe (nicht zu viel des Guten ;) )


    Das Bild oben mit dem Staub sieht auch echt genial aus. Bloß der Sitz der Reiterin gefällt mir nicht. (Stuhlsitz, Oberkörper fällt nach hinten und Zügelhaltung müsste noch mal korrigiert werden)

    Ich weiß ja, dass Modellreiter etwas störrisch sind, ist mir nur bei dem ansonsten so genialen Bild gerade voll ins Auge gefallen. :)

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Das Bild von Gaetana ist echt absolut genial. Hier wirkt es auch richtig schön mit der Hintergrundunschärfe (nicht zu viel des Guten ;) )


    Das Bild oben mit dem Staub sieht auch echt genial aus. Bloß der Sitz der Reiterin gefällt mir nicht. (Stuhlsitz, Oberkörper fällt nach hinten und Zügelhaltung müsste noch mal korrigiert werden)

    Ich weiß ja, dass Modellreiter etwas störrisch sind, ist mir nur bei dem ansonsten so genialen Bild gerade voll ins Auge gefallen. :)

    Ja das stimmt die Puppe sitzt etwas zu weit nach hinten mit dem Oberkörper .;) Ist mir so gar nicht aufgefallen und in der Tat .. es sind Puppen und die sitzen leider nicht 100% auf den Pferden ...8)

  • Ja, da hast du Recht ;) Daher habe ich auch nur Punkte genannt die sich auch mit Breyerpuppen realisieren lassen. Müssten die Zügel nicht auch von unten nach oben durch die Hand laufen,... *überleg*

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Der Hintergrund ist wirklich schön, aber die Pferde sind im Vergleich zum Haus zu klein. Außerdem ist das Gras zu hoch. Rupfe das doch beim nächsten Mal ein wenig raus oder kürze es mit einer Schere und dann fotografiere das vordere Pferd von unten und lass das Haus dann ein wenig unscharf werden dabei, dann müsste alles realistischer aussehen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • *hust-prust-wedel* Was für eine Staubwolke! :D Ein schönes Foto, aber ein kleiner Tipp am Rande: Wenn die Rinder so viel Staub aufwirbeln, sollte es hinter dem Pferd auch ein wenig stauben.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich finde das Hintergrundfoto zu groß, man sieht, dass das Pferd im Gegensatz zur Halle zu klein ist.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • chris: Eine schöne Momentaufnahme. :thumbup:



    Medusa: Eine schöne Aufnahme von Gaston. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich