Resin: Norman II; viele Stablemates; Lone-Ranger-Gelenkpferd Bandit (ca. 1:6); Tradi-Shire reduziert

  • Hallo!


    Ab und an muß ich mal wieder auf- und ausräumen. Daher verkaufe ich hier ein paar Pferdchen:


    ° Mini-Scale Cob: Artan (Maggie Bennett)


    Artan ist etwas größer als Micro Mini Scale (etwa 5,8 cm) und besteht aus Zinn. Er ist super detailliert und kann wie ein Resin-Modell bemalt werden (ich habe einen bemalten in meiner Sammlung), hat aber auch "in natura" seinen Reiz. :) Das bsondere an Artan: Er steht ausbalanciert auf seinen Hinterhufen - der Schweif berührt den Boden nicht!

    Bei Maggie ist er schon seit einer Weile als "vorübergehend ausverkauft" gelistet.


    Preisvorstellung: 35 Euro (plus Porto) RESERVIERT :)


    p40704892bklx.jpg


    p4070490l2jf5.jpg

    ________________________________________________

    ° Breyer: Stablemates aus der Horse Crazy Gift Collection Series 2 (Walmart)


    a) Cob (Tushar-Mold) als Bay Roan

    VERKAUFT :)

    b) Rearing Arabian (G2) als Grauer

    Hat zwei kleine Farbflecke auf dem Bauch (siehe Foto).

    8 Euro (plus Porto) VERKAUFT :)


    p2020410gok8a.jpg


    p20204095wk5o.jpg


    Hier die Punkte auf dem Bauch:

    p2020408kqju4.jpg


    Hier sieht man die Punkte beim stehenden Pferd:

    p2020411zrklq.jpg


    c) Shetland Pony (G2) als Fuchs

    10 Euro (plus Porto)


    p20204058dklc.jpg


    p2020404kgkzz.jpg


    ____________________________________________________

    ° Breyer: Shire (Traditional, ca. 1:9)


    Ich verkaufe hier aus Platzgründen meinen noch originalverpackten Shire.


    jetzt 30 Euro (plus Porto)


    pc300063inedj.jpg


    _______________________________________________

    ° Gabriel Marx: Bandit (Lone-Ranger-Gelenkpferd) in ca. 1:6


    Bandit ist ein Gelenkpferd von 1973. Er macht sich super für "Actionfotos". :head: Die Gelenke sind noch sehr schön fest. Bewegen kann er die Beine, den Kopf und den Schweif. Er hat altersbedingt ein paar kleinere Macken (z.B. einen längeren Kratzer auf der linken Nasenseite und eine "Brandstelle" am linken Vorderbein [hier hat der Kunststoff mit irgendetwas reagiert]), aber das ist bei Mustangs ja nicht weiter verwunderlich. Auf jeden Fall ist er in einem besseren Zustand als einige andere Exemplare, die ich kenne (er hat z.B. keine Macken von Zaumzeug und Sattel, wo häufig die verschiedenen Kunststoffe nmiteinander reagiert und fiese Rillen, Blasen und Dellen im Pferd hinterlassen haben).


    Ca. 21 cm bis zum Widerrist, ca. 29 cm bis zur Ohrenspitze.


    jetzt 20 Euro (plus Porto)


    pa181212gzily.jpg


    pa181213g5fck.jpg


    pa1812190ffhh.jpgpa181218npe9b.jpg


    pa18121714fr3.jpgpa181216upie1.jpg


    pa181215exeiw.jpg


    pa181214wndxv.jpg

    ___________________________________________________

    ° Breyer: Stablemates (diverse)


    Ein paar Stablemates aus meiner Sammlung suchen ein neues Zuhause. Falls nicht anders beschrieben, habe ich keine Macken feststellen können. Die Pferde standen bei mir nurim Regal. :)


    Pro Pferd hätte ich gern 5 Euro (plus Porto);

    Fohlen = 3 Euro (plus Porto).


    0. Araber-Einhörner / Arabian Walking (G3), hier 3x als silber- bzw. 2x als rosafarbenes Einhorn aus dem Unicorn-Blind-Bag (2018-);


    pc220059wpi4k.jpg


    pc220060s7cyq.jpg


    1. Kaltblut-Einhorn (G2), hier als pinkfarbenes Einhorn aus dem Unicorn-Blind-Bag (2018-)

    p9270303ctf95.jpg


    p9270305s7ez3.jpg


    2. VERKAUFT :)


    3. Cantering Warmblood (G3), hier als Dunkelfuchs aus dem Eventing-Play-Set (2007-2009); Pferd hatte rechts eine abgebrochene Ohrenspitze, die mit Apoxie wieder befestigt wurde - man sieht es noch (farbliche Anpassung der Bruchstelle fehlt), und ist etwas verstaubt ...


    pb24001954i6f.jpg


    pb2400204wiod.jpg


    pb2400220qfu4.jpg


    pb24002353db7.jpg


    4. VERKAUFT :)

    5. VERKAUFT :)

    6. Draft Horse (G1), hier als Fuchs aus dem "Pony and Draught Set" (2015-2017)


    pc220045ere1s.jpg


    pc220044tgiwz.jpg


    7. Cantering Warmblood (G3), hier als Fuchs mit vier gestiefelten Füßen aus dem "Mystery Horse Surprise"-Set (2018); ich habe zwei Exemplare davon hier im Verkauf, die sich nicht unterscheiden; weiße Pünktchen sind Staubkörnchen


    pc220049aciah.jpg


    pc220048umecd.jpg


    8. Tennesee Walking Horse (TWH) (G3), hier als Grauer aus dem "Mystery Horse Surprise"-Set (2018); ich habe zwei Exemplare davon hier im Verkauf, die sich nicht unterscheiden


    pc220034j8d7e.jpg


    pc2200355ucva.jpg


    9. Sliding Stop Reiner (G4), hier als dappled chestnut aus dem "Mystery Horse Surprise"-Set (wobei die "Dapples" eigentlich Spots sind)


    pc22003714dtb.jpg


    pc220036hmdmq.jpg


    10. Highland Pony (G3) (links), hier als Dapple Rose Grey aus dem "Pony and Draught"-Set (2015-2017); das Highlandpony hat einen kleinen runden weißen Abrieb auf dem Rücken (siehe Fotos) - kam schon so aus der Verpackung


    Shetty ist VERKAUFT :)


    pc220038c8f0v.jpg


    pc2200395udfl.jpg


    Der weiße Punkt etwa in der Mitte des Bildes (linke Rückenseite):

    pc2200418nip6.jpg



    11. Andalusian Stallion (G4), hier 1x als Buckskin aus dem "Mystery Foal Surprise - Family 12"-Set und 2x als Light Grey aus dem "Mystery Horse Surprise"


    Buckskin ist RESERVIERT :)

    1 x Light Grey ist VERKAUFT :)


    pc220042tcedi.jpg


    pc2200434mchz.jpg


    12. VERKAUFT :)


    13. Clydesdale (G2), hier als Brauner aus dem "Pony and Draught"-Set (2015-2017)


    pc220050ubfgb.jpg


    pc220051i4ftl.jpg


    14. VERKAUFT :)


    15. VERKAUFT :)

    _______________________________________________

    ° Breyer: Stablemate-Bodies


    In verschiedenen Zuständen. :)


    == gerade nichts ==

    __________________________________________________

    ° Resin: Norman II (Sculptor: Laurie J. Jensen, Painter: Anja Schmidt) (Classic)


    Das Norman-Resin hat Classic-Größe und ist von Anja Schmidt zu einem hübschen, windzerzausten Tinker bemalt worden. Kann auch als Pony bei den Tradis mitlaufen. Mackenfrei aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.


    Preisvorstellung: 100 Euro (inkl. Porto)


    p71204236wq0m.jpg


    p71204241yq1b.jpg


    p7120425srpor.jpg


    p7120426fzr98.jpg


    p7120428morj8.jpg

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

    The post was edited 272 times, last by anna blume ().

  • Preise teilweise reduziert. :)

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.