Modellpferdezubehör - mein Breyer Tack

  • Danke euch!
    Ja Prägen würd ich sehr gern, hab aber leider nicht das richtige Leder dazu. Das hier ist viel zu weich, da würden sich Nähte besser machen. Das ist ne gute Idee... Aber ich mag die braun-beige-Kombination auch sehr gern.

  • WOW ! :thumbsup::thumbsup: das sieht gut aus ich habe noch nicht einen sattel gemacht daher kann ich das nicht so beurteilen aber die trense sieht gut aus ich habe auch schon eine gemacht ( auch meine erste) die sieht ne so gut aus :|

    Man kann jede Hürde überspringen, man muss sich bloß Trauen


    Das Glück der Erde ist auf den Rücken der Pferde :pfe1: . Und das ist eine Tatsache. ;)


    Mein Thread:

    Peaches Horses



    LG Aileen :D

  • Super saubere Arbeit! Der Farbkontrast ist schön! 8o:thumbup:
    Und ich finde es gut das der Sattel mit Filz unterlegt ist dadurch liegt er ganz weich auf dem Modell und kann seine Farbe nicht beschädigen. :thumbsup:

  • Einfach klasse! :thumbsup: :love:

    Be yourself and f*ck everything else!
    -Alex Gaskarth


    We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

  • Einfach wunderschön :love:


    Das Set sieht umwerfend aus, eine tolle saubere und unheimlich detaillierte Arbeit :love:

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")