Auf den Sack gekommen- Perlsacktiere im Netz

  • @Lucy hast du Frank schon mal direkt angeschrieben vielleicht kann er ja was schönes für dich raus fischen ^^


    Um so ein Knasti ging es bei mir eigentlich. Hatte gehofft das es noch einen Zwilling gibt von einem Das ich auf MarktFotos gesehen hatte. Es hatten einen schwarz weißen Körper und so einen Gürtel wie das Grüne oben im Bild. Aber leider keines mehr da :(
    Aber das weiße und das schwarze sind ein guter Trost :D

  • Da sieht man aber wieder wie verschieden die Geschmäcker sind ^^ ich finde das zum Beispiel total geil. Je bunter desto besser, darum freue ich mich auch schon die ersten neuen Tapire live zusehen. Total quietschi Bund :D

  • Das stimmt, außerdem wäre es dann verdammt langweilig die Bilder anzugucken. Denn ich finde die vielen verschiedenen machen es erst wirklich interessant :)


    Ein Schwarzes und ein weißes ziehen hier auch her. Hoffe sie kommen morgen, ansonsten müssen sie bis Samstag nach der LS bei meinen Eltern warten