Nachdem mich Jenny auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn für mein Frauchen gekauft hat, bin ich nun per geräumigen Karton in einen winzigen Ort gelandet, der mit ganz viel weißem Puder bestäubt ist. Frauchen sagt, dass dieser Staub Schnee heißt und meine Pfoten gefrieren lassen würde und das, wo ich sowieso immer so kalte Füße habe...
Heute kam ich nach einer endlos langen, langweiligen Reise endlich an. Mittwoch war ich noch bei Jenny und nun bin ich bei Alexa. Wir müssen uns erst noch beschnüffeln, aber ich bin erstmal müde, immerhin bin ich seit Freitag unterwegs.
Aber erst musste mein Frauchen mir unbedingt meinen Zwilling Stryker zeigen, den Blog mit den tollen Artgenossen gucke ich mir bei Gelegenheit genauer an.
Oh, wie unhöflich von mir. Habe ja ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Catch, ein Perlsackgürteltier und meine Eigenarten und Lieblingsbeschäftigungen werdet ihr noch früh genug sehen. Zu meiner Namensgebung gibt es allerdings eine Lustige Geschichte: Alexa zeigte mich ihrer Mutter und deren Ausruf war: "Der sieht ja aus wie ein Knasti!" Aber böse bin ich nicht und außer zum kauf überredet, habe ich nichts verbrochen, ich sehe einfach nur zu niedlich aus, sodass keiner widerstehen konnte. Knasti wäre aber kein schöner Name gewesen und auch Knuspy nicht, deshalb hat Alexa einfach das englische Wort für Fangen genommen. Und ich bin ein wirklich flinker Bursche, mich kriegt so schnell keiner. Es seiden *gähhhn* ich bin so müde wie heute.