RectangleCreations *Zeiten ändern sich

  • So nun noch ein Auftrag.
    Diesmal für ein nicht Forenmitglied, ich hoffe es gefällt dir Marliese ;)




    Bald sind wieder Aufträge möglich, also wer interesse hat, könnte sichs schonmal überlegen(was, wie etc.) ,weil
    wer sich zu erst malt zuerst ;)


    LG

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • Ich weiß es wir langsam sehr einseitig hier, aber ich hoffe, dass ich euch bald mal wieder was anderes zeigen kann ;)
    Heute gibts nun endlich den letzten AUftrag (meiner 1. Liste) fertig :D
    Ein Pony Lammfellhalfter für DucPresto , ich hoffe es gefällt dir auch.
    Es passt der Misty nicht so gut, da es für ein anderes Modell ist ;) (Backstücke extra kurzer )




    Ich kann gern versuchen dir morgen bessere Bilder zu machen, aber es wird einfach zu früh dunkel und das trübe Schneewetter hilft da auch nicht viel.
    :thumbdown:
    LG

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • So viele Flauschi-Halfter. Da werden meine Pferde richtig neidisch. :D :love: Inzwischen kann ich nicht mehr sagen, welches mir am besten gefällt. Die Auswahl ist so groß.

    Susanne :)


    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Danke euch beiden :D
    Ich bin auch schon ganz baff, wie viele es doch jetzt schon sind ^^:whistling:

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • Ich nehm übrigens nach Weihnahcten wieder Aufträge an, aber nur begrenzte Zahl ;)
    Mehr Infos in meinem Verkaufsthread :)

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • So jetzt mal wieder was von mir und ja es ist schon wieder ein Auftrag,aber für
    andere Sachen nebenbei habe ich vor Weihnachten einfach keine Zeit.


    Es ist ein rotes Lammfellhalfter für Double Sunrise Stables.
    Ich hoffe es gefällt dir.
    Leider sind die Bilder sehr dunkel, aber die Sonne ist leider shcon seit 3 Stunden weg :pinch:





    Außerdem sitz ich noch an nem Auftrag für Zelda, den ich hoffentlich morgen auch zeigen kann. :)
    LG

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • Bitte bitte :)
    Mein Firenze wirds vermissen, weil er grad das passende Weihnachtsoutfit dazu trägt.
    Ich sollt mir auch so eins machen :D

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • So nun der Auftrag für Zelda.
    2 schoko farbene Halfter , eines für die Mutter und eines für das Fohlen.
    Hoffe sie gefallen dir (sorry für die schlechten Bilder, weißt du ja schon)





    LG

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :thumbup:


    LG Sophie

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • Naja dann schreib ich schon wieder was hie rein.
    Ich hab zu Weihnachten ein UP Akelei Resin bekommen :love: und ich kann nur sage, dass sie Traumhaft ist und meine Resin Sammlung super erweitert( es sind jetzt die 2 Buben von Eberl und sie von Eberl- wie man sieht habe ich eine Vorliebe für Eberl Resins)
    Nun noch ein paar Bilder.






    Bei der Farbe bin ich noch am Überlegen, aber das hat eh noch Zeit.


    LG

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Mädel ! :thumbup:
    Die hol ich mir auch noch und wird dann ein Portrait von der besten Freundin meiner Stute !

  • Danke euch :D
    Ihr wisst garnicht wie ich geschaut habe als ich den Karton aufgemacht habe und erst ein I Tunes GUtschein drin war und
    dann die hübsche drin auftauchte. :love:
    Aufjedenfall sind meine beiden Burschen (firenze,forte)ganz vernarrt in sie und findens toll,
    dass sie jetzt genau zwishcen beiden steht :D

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

  • Danke auch dir :D


    Werd jetzt die Tage auch mal an meinen Sachen weiter machen ;)

    VLG Sophie


    ~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~