Bilder von Pologirls RCA *** 1. Schleich Repaint Bilder ***

  • Ich finde die Bilder auch allle sehr gelungen!
    Die Fotos mit den dunkleren Hintergründen finde ich am ausdrucksstärksten. Da kommt die Farbe der Modelle so richtig gut zur Geltung.
    Und natürlich die Bilder, wo du die Pferdis so schön ins Dio eingesetzt hast.
    Richtig klasse :thumbup:

  • Die Fotos sind echt klasse! :thumbup: Die Hintergründe passen alle hervorragend - ich freue mich schon auf weitere Bilder.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Dankeschön :love:


    Ja die Hintergründe... Muss unbedingt mal mein Bügeleisen aufsuchen :love: Die Hintergründe waren zusammengefaltet in dem Paket, nun haben sie überall diese Falten, muss nun versuchen sie rauszubügeln, damit ich nicht ständig diese ollen Falten im Bild habe :wacko: mal schauen ob ich es morgen finde. Dann kann ich nochmal Bilder machen.

  • Jippi, ich habe heute wieder ein Schnäppchen gemacht :D bekomme 25 Pferde für 44 euro incl. Porto :D:D:D darunter auch viele Alte Modelle die mir noch fehlen und einige die schlecht ( oder teuer ) zu bekommen sind :thumbup:
    Sobald ich sie hier habe, mache ich Fotos von meinen neuzugängen 8o

  • Das hört sich nach einem echten Schnäppchen an. 8o Glückwunsch! :thumbup:


    Ich bin schon gespannt, welche Raritäten unter den Modellen und in welchem Zustand sie sind. :)

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Ja :thumbup: ich freu mich schon total :thumbup:


    Auf den Bildern sehen alle soweit gut aus, einige davon haben leichte spuren und 5 oder 6 ( waren weiße ) haben mehr spuren, aber da eben auch ein oder zwei bei die ich noch nicht habe und schon ziemlich alt sind. Die anderen davon werde ich dann fürs repainten benutzen :D


    Wollte erst nur die kaufen die ich noch nicht habe, aber bei dem preis konnte ich dann auch die anderen nicht stehen lassen :P

  • Die bilder sind aber schön! :love: Richtige "eyecatcher", vor allem die Portraits von dem Darti Hengst! :love::thumbup: Die Bilder gefallen mir echt gut, super gemacht! :thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Gestern ist endlich mein Paket eingetrudelt :thumbup:


    Konnte leider heute erst schnell Bilder machen


    Das sind einmal alle die in dem Paket waren, und im einzelnen, die in meiner Sammlung noch fehlten. Einige zwar schon deutliche Gebrauchspuren, aber erstmal habe ich sie :D wenn ich dann irgendwann mal die selben im besseren Zustand bekomme werden sie ausgetauscht




    Diesen habe ich schon in ähnlicher Bemalung, allerdings ohne diese Indianer-bemalung









    Diesen "hatte" ich auch schon mal, war damals mein erster Schleicher, allerdings hatte ich ihn bevor ich mit dem Sammeln begonnen habe, meiner großen Tochter geschenkt :love: daher musste ich ihn nun irgendwie nochmal für meine Sammlung nachbekommen.


    Die anderen Pferde aus dem Paket habe ich schon, da werde ich dann mal in Ruhe schauen, welche OF hier bleiben dürfen und welche evt. neu bemalt werden und ob ich davon welche abgebe :D

  • Wow, das sind ja Viele! 8o Glückwunsch zu deinem Schnäppchen! :)


    Die Bilder sind echt klasse, so richtig schön scharf. :love:
    Außerdem hast du die Modelle sehr schön in Szene gesetzt. :thumbup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • Hallo, ja das Fotostudio ist wirklich Gold wert :D vor allem klappt es nun mit der Ausleuchtung weitaus besser :thumbup: Ich muss nur noch die Hintergründe mal bügeln damit ich auch wieder Bilder mit einfarbigem Hintergrund machen kann.


    Habe die letzten zwei Tage daran gesessen mal Listen zu machen, von den Pferden die ich bereits habe und denen die mir fehlen.
    Allerdings fehlen mir von ein paar Sachen noch die Modellnummern, vielleicht könnt ihr mir da helfen?


    Pferdeset Vielseitigkeit
    steigender Pinto ( Mustang ) von Müller
    Pferdeset Rodeo
    Hannoveraner Hengst (Marbach?)
    Kutsche m. Clydesdale in braun Müller edition
    und die nummer von dem Westernreiter mit Pferd auf dem 2. Foto welche ich als letztes gepostet habe.


    Wäre super wenn ihr mir da etwas helfen könntet :love:


    PS: vielleicht seid ihr ja einfallsreicher als ich :D ich suche einen zweizeiler oder auch dreizeiler, zumindest einen kompakten Spruch der die Liebe zu einem Pferd ( oder Tier was man ja etwas umschreiben könnte ) wiederspiegelt.


    Hättet ihr da etwas? Mir will einfach nix passendes einfallen, immer denke ich "nö klingt doof " :(