erledigte Themen

  • Nachdem 90% der Hinweise von erledigten Fotoshows an uns von 1 Mitglied gesendet werden, dürfen wir nochmals darauf hinweisen, dass dies doch vom Veranstalter geschehen sollte. Die Fotoshows sind ja nicht weg, sondern nur in einem anderen Bereich und hier sieht man die aktuell laufenden Fotoshows.
  • Ich habe zu einigen FS Bemerkungen geschickt was damit los ist. Wenn Fotoshows abgebrochen werden mangels Teilnehmer so wäre es nur fair zwecks besserer übersichtlichkeit für Interessenten den Admin anzuschreiben wegen Löschung des betreffenden Threads. Wenn man hier durchsieht denkt man immer es gibt so viele FS dabei verlaufen leider die meisten im Sand. :thumbdown: Ein großes Lob an alle FS-Ausrichter, die schnell Ergebnisse bekanntgeben und Urkunden/Schleifen, sonstige Gewinne verschicken! :thumbsup: