Größenvergleichsbilder verschiedener Modellpferde
-
-
-
Lindengrün Yep, dankeschön!
Ich hatte befürchtet, dass das Modell ein Zwerg ist, aber das geht doch voll okay.
-
Hat jemand ein Grössenvergleichsbild von Vermeer und John Henry?
-
-
Hat jemand ein Grössenvergleichsbild von Vermeer und John Henry?
Interessiert dich das immernoch? Ich habe gerade beide hier.
-
Ich habe mir überlegt ein/zwei Fohlen zu meinen Merrylegs zu holen. Weiß jemand ob es da ein Classic Pony Fohlen gibt, das passen könnte?
Danke!
Hallo Kerstin ! Um mal das alte Thema nochmal aufzugreifen. Ich habe das Fohlen wiedergefunden das ich zu meiner Merrylegs custen möchte.
Das alte liegende Schleich Haflingerfohlen passt ganz gut.
Allerdings habe ich mein Merry ja auch hingestellt.
Trabende Fohlen von Schleich habe ich leider nicht zu bieten...
-
Danke für das Bild. Das passt echt super.
Werde mich bei Schleich mal genauer umsehen 😉
-
Das Classic Mustang Fohlen von Breyer sollte auch passen.
-
Hat jemand zufällig ein Nebeneinander-Bild vom Suckling/Nursing Foal und dem Nikolas?
-
-
Klasse, vielen Dank! Ist der in natura so metallisch wie er auf dem Bild wirkt?
-
Oh, da ist der ja total klein.
Hätte ich so nicht erwartet. Deshalb mal auch von mir ein Dankeschön für die interessanten Fotos hier.
-
Ja, der Nikolas wirkt schon sehr kupferglänzend. Ich finde, es geht noch so gerade. Etwas weniger wäre wünschenswert, aber es steht ihm.
Der Nikolas ist als Reitpony so klein, daß er bei mir als Classic Warmblut zum Einsatz kommt. Falls gewünscht, kann ich ihn hier auch mal im Vergleich mit Tradi (Valegro, Valentine) oder einem Classic zeigen.
-
Ich habe einen gefunden der nicht so glänzt. Muss man schauen und Glück haben
-
-
-
-
Die beiden nebeneinander sind super, danke!
-
Hat vielleicht jemand ein Vergleichsbild von den beiden Resins Dotty/Skorie/Matryona und Wallace? Oder auch Wallace und ein Schleich / CollectA Modell