Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Achtet nicht aufmich, komme da gerade vom Sportunterricht. Deswegen habe ich Wuschelhaare und wer weiß was noch
Naja und auf dem einen Bild ziehe ich einen komischen Mund weil ich Peeku nen Kuss geben wollte..Aber ich muss es euch zeigen weil sie da sooo süß schaut

Danke Andrea!
Der Gesichtsausdruck von Peeku. *schmeiß weg*Was er da wohl gerade denkt?
![]()

ich weiß auch nicht.
Sie wollte da gerade in den Käfig und krabbelt an mit hoch um es mir zu signalisieren und ich knuff sie erstmal
Denkt wohl: hä? Eigtnlich wollte ich in den Käfig
Diese umstellung von er auf sie ist sehr sehr schwer weil ich über 1 Jahr dachte es sei ein männchen und es auch im Forum hier so geposet habe
Aber ich glaube Peeku ist es egal ob man sie oder er sagt
hauptsache man hat sie lieb 
Date of registration: Sep 23rd 2007
I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern
Eindeutig ein Mädel.Der Gesichtsausdruck von Peeku. *schmeiß weg*Was er da wohl gerade denkt?
![]()
ich weiß auch nicht.
Sie wollte da gerade in den Käfig und krabbelt an mit hoch um es mir zu signalisieren und ich knuff sie erstmal
Denkt wohl: hä? Eigtnlich wollte ich in den Käfig
Diese umstellung von er auf sie ist sehr sehr schwer weil ich über 1 Jahr dachte es sei ein männchen und es auch im Forum hier so geposet habe
Aber ich glaube Peeku ist es egal ob man sie oder er sagt
hauptsache man hat sie lieb
Mein papa hat mich eben ausgelacht. Peeku ist bei ihm auf die Hand gekrabbelt und schmatz der erstmal schön rum. Dan halte ich die Hand hin und werde sofort gebissen..
ich muss mal schauen was ich machen kann. Muss nächste Woche erstmal wieder zu TA. Die kleine tut mir immer so leid weil es ziemlich sressig für so ein kleines Tier ist immer in die Transportbox und so weiter..aber wenn es ihr dann besser geht muss sie da halt durch.

Date of registration: Oct 14th 2010
I collect: Schleich Pferde
Occupation: Mama und Hausfrau
Wir hatten auch mal Hamster ( 3 Goldhamster und einen Dschungaren )
Ich find Hamster auch total süß. Und ich finde es super das ihr dem kleinen Dschungi noch ein längeres und sehr viel schöneres Leben geben konntet. Ich will aufjedenfall wieder Hamster haben wenn meine kleine Maus irgendwann weg ist, aber das dauerd noch weil meine wird eine alte Oma!
Die Tiere haben es mir echt angetan! Ich wollte auch erst einen Goldhamster. Einen Schokobraunen. Habe so einen mal im Internet gesehen.Naja die gab es dann nicht..dann habe ich die Dschungaren gesehen und davon Peeku mitgenommen. Jemand meinte auch zu mir das es schwerer ist Goldhamster/teddyhamster und alle größeren Hamster, eben keine Zwerghamster, zahm zu bekommen. Ob da was dran ist weiß ich nicht! Date of registration: Jul 19th 2009
I collect: Schleich, Papo, Safari und alles was gefällt
Occupation: Wohnungshüter
ich habe jetzt auch einen dschungaren adoptiert weil er sonst kein zuhause mehr hätte... allerdings ist meiner fast ganz weiß. und jetzt wohnt er im alten aquarium von meinen vor vielen jahren verstorbenen teddyhamster. nur im gegensatz zu deinem hamsterparadies hat meiner nicht so viel einrichtung... aber buddeln macht ja auch spaß
Macht meine kleine auch. Die schaufelt ihr Haus immer zu