Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

da kommt er nicht rein
aber du hast recht, so flauschig wie es da drin ist
Aber es ist keine gute Idde den dort reinzusetzen, ich bin ein ziemlich Trampel und naja..würd er da drin sitzen und ich würd den Schuh versehentlich anziehen..nicht gut
Date of registration: Sep 23rd 2007
I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern
Oh Gott - ne, dann gibt es Flunder-Peeku....Das sind meine Puschenda kommt er nicht rein
aber du hast recht, so flauschig wie es da drin ist
Aber es ist keine gute Idde den dort reinzusetzen, ich bin ein ziemlich Trampel und naja..würd er da drin sitzen und ich würd den Schuh versehentlich anziehen..nicht gut
also lassen wir das mal lieber mit Peeku in den Schuhen
er ist auch gerade schon wieder fleißig am laufen. Das ist so süß weil er zwischndurch so dick aufgeplustert im Laufrad einschläft
ich beobachte den kleinen dabei manchmal und sobald ich dann kicher weil es so niedlich aussieht guckt er erschrocken
Date of registration: Dec 5th 2009
I collect: Schleich, Papo, Bullyland, Tiere in Schleichgröße
Occupation: Schülerin
Zitat von »Hulio1991«
Ich mag Menschen, deren Schrauben etwas lockerer sitzen. Was glaubst du, warum ich mich mit dir so gut verstehe?

Wie macht er das denn wenn er wieder laufen will?
Er ist so süß. Date of registration: Dec 5th 2009
I collect: Schleich, Papo, Bullyland, Tiere in Schleichgröße
Occupation: Schülerin
Zitat von »Hulio1991«
Ich mag Menschen, deren Schrauben etwas lockerer sitzen. Was glaubst du, warum ich mich mit dir so gut verstehe?
mitten drin war irgendwo Peeku
Der weiß noch nicht so recht wo er es bauen soll. Der hat in e tagen schon 3 verschiedene Schlafplätze gehabt. Aber interessant ist es trotzdem was er sich so sucht
Date of registration: Sep 23rd 2007
I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern
So ein Hausbau will auch wohl überlegt sein, da muss der Ort schon stimmen, sonst schläft es sich so schlecht.Naja vor zwei Tagen wanderte schon das ganze Nistmaterial durch den Käfigmitten drin war irgendwo Peeku
Der weiß noch nicht so recht wo er es bauen soll. Der hat in e tagen schon 3 verschiedene Schlafplätze gehabt. Aber interessant ist es trotzdem was er sich so sucht
![]()
Quoted
So ein Hausbau will auch wohl überlegt sein, da muss der Ort schon stimmen, sonst schläft es sich so schlecht.
Quoted
Naja vor zwei Tagen wanderte schon das ganze Nistmaterial durch den Käfigmitten drin war irgendwo Peeku
![]()
![]()
Joar aber jetzt schläft er schon wieder wo anders. Ich weiß nicht woran es liegt.