You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 23rd 2007

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

61

Thursday, October 7th 2010, 7:01pm

Lustige Bilder von dem süßen Knopf. :love: Ich glaube, in den Puschen würde es Peeku noch besser gefallen als außen drauf. :D

Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

• "*Peeku*" started this thread

Date of registration: Feb 18th 2010

I collect: Schleich, Breyer

• Send private message

62

Thursday, October 7th 2010, 7:03pm

Das sind meine Puschen :D da kommt er nicht rein :D aber du hast recht, so flauschig wie es da drin ist ;) Aber es ist keine gute Idde den dort reinzusetzen, ich bin ein ziemlich Trampel und naja..würd er da drin sitzen und ich würd den Schuh versehentlich anziehen..nicht gut
Being yourself is the only way to be

63

Thursday, October 7th 2010, 7:11pm

Süße Bilder von Peeku! :love:
Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
http://www.tumbleweedranch.de/

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

64

Thursday, October 7th 2010, 7:35pm

Das sind meine Puschen :D da kommt er nicht rein :D aber du hast recht, so flauschig wie es da drin ist ;) Aber es ist keine gute Idde den dort reinzusetzen, ich bin ein ziemlich Trampel und naja..würd er da drin sitzen und ich würd den Schuh versehentlich anziehen..nicht gut
Oh Gott - ne, dann gibt es Flunder-Peeku.... :D

• Send private message

65

Thursday, October 7th 2010, 7:46pm

Flunder = Fisch Fisch= mag ich nicht :D also lassen wir das mal lieber mit Peeku in den Schuhen :D er ist auch gerade schon wieder fleißig am laufen. Das ist so süß weil er zwischndurch so dick aufgeplustert im Laufrad einschläft :D ich beobachte den kleinen dabei manchmal und sobald ich dann kicher weil es so niedlich aussieht guckt er erschrocken :D

Date of registration: Apr 1st 2009

I collect: Schleich Shetlandponys, eigene Schleich Custs, Traditionals & alles was sonst so gefällt

Occupation: Schüler

• Send private message

66

Thursday, October 7th 2010, 7:51pm

Süß die Bilder, vorallem das wo er Küsschen gibt :love: :thumbsup:

Date of registration: Aug 15th 2010

I collect: Schleich OF, Tu-154-Modelle, Tiere des Miozäns und Eozäns, Fantasy

• Send private message

67

Friday, October 8th 2010, 1:07am

Was für ein knuffiger Hamster. :love:

• Send private message

68

Friday, October 8th 2010, 8:03am

Danke. Ich finde ihn auch total süß. Er ist heute Nacht aus seinem Käfig ausgebüxt. Habe es mitbekommen weil die Futterverpackung geraschelt hat...

69

Friday, October 8th 2010, 2:40pm

bin zufällig hier reingeschneit :P

echt niedlicher hamster :love: , diese luxusvilla würde meinen rennern auch gefallen ^^
(gerne per pn: woher hast du den? wie teuer?)
lg

• Send private message

70

Monday, October 11th 2010, 9:55am

Mein Hamster wohnt genau gegenüber von meinem Bett, sodass ich ihn Nachts wenn ich mal wach werde und nicht schlafen kann, beobachten kann. Als ich heute morgen wach wurde dachte ich mir nur: was hat er denn jetzt schon wieder angestellt? Schaut selbst!

Mein Hamster weiß wohl nicht wo er schlafen soll. Jetzt hat er sich sein Nest im Laufrad gebaut, dass er sowieso schon über alles liebt :D Wie macht er das denn wenn er wieder laufen will? :D Er ist so süß.

• Send private message

71

Monday, October 11th 2010, 12:57pm

Der kleine Knuffel war wohl der Meinung dass es Zeit ist für einen Umzug. :D Und irgendwie muss man sich ja auch beschäftigen. ;)

• Send private message

72

Monday, October 11th 2010, 5:04pm

Naja vor zwei Tagen wanderte schon das ganze Nistmaterial durch den Käfig :D mitten drin war irgendwo Peeku:D Der weiß noch nicht so recht wo er es bauen soll. Der hat in e tagen schon 3 verschiedene Schlafplätze gehabt. Aber interessant ist es trotzdem was er sich so sucht :D

73

Monday, October 11th 2010, 5:48pm

Nein, wie süß :love: :love: :thumbsup:

Tja, der hat ja auch viel Auswahl bei so einem Luxuskäfig :thumbsup: :thumbsup:
Aber Laufrad ist schon sehr kreativ :D :thumbsup:
Schaut doch mal in meinen Thread:
---> Sportponyzentrum Isartal

VLG Lara
Bin vom 3.9 bis zum 10.9 im Urlaub

• Send private message

74

Monday, October 11th 2010, 6:29pm

Naja vor zwei Tagen wanderte schon das ganze Nistmaterial durch den Käfig :D mitten drin war irgendwo Peeku:D Der weiß noch nicht so recht wo er es bauen soll. Der hat in e tagen schon 3 verschiedene Schlafplätze gehabt. Aber interessant ist es trotzdem was er sich so sucht :D
So ein Hausbau will auch wohl überlegt sein, da muss der Ort schon stimmen, sonst schläft es sich so schlecht. :D

• Send private message

76

Tuesday, October 12th 2010, 10:18am

Quoted

Quoted

So ein Hausbau will auch wohl überlegt sein, da muss der Ort schon stimmen, sonst schläft es sich so schlecht. :D

:D Joar aber jetzt schläft er schon wieder wo anders. Ich weiß nicht woran es liegt.

Date of registration: Jan 12th 2008

• Send private message

77

Tuesday, October 12th 2010, 6:54pm

Niedliches Kerlchen!
Meine Modelle: Green-Fist-Art

Momentan kein Emailkontakt.

• Send private message

78

Tuesday, October 12th 2010, 7:32pm

Im Moment bin ich fleißig am Fotos machen. Ich hab schon wieder welche. Diesmal "kämpft" mein kleiner mit einer Plüschratte :D Wäre sie echt würd er es glaube ich nicht tun :D
"haaam, mhh schmeckt nicht so gut""Oh maldarunter gucken, vielleicht versteckt sie ja was"
"und wie sieht es hinten aus!?"

Dann ist mir der kleine noch ins Netz gegangen. (Moskitonetz am Bett) Wenn man halt zu neugierig ist..
"guckt mal die habe ich alle schon gegessen (: Jam ich will mehr!" (bekommt gleich nochmal ein paar Stückchen)

Date of registration: Jan 12th 2008

• Send private message

79

Tuesday, October 12th 2010, 7:35pm

Tolle Bilder von dem Zwerg.
Meine Modelle: Green-Fist-Art

Momentan kein Emailkontakt.

• Send private message

80

Tuesday, October 12th 2010, 7:47pm

Ich kann ja mal meine Bubis vorbeischicken, mal sehen, was der Zwerg dann macht. Fersengeld geben? ;) :D Süße Fotos von Peeku, vor allem das beim hamstern. :)