You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Sunday, February 27th 2011, 6:37pm

Jetz hab ich mir grad den Stein angeschaut und musste glatt heulen.

Date of registration: Sep 23rd 2007

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

342

Sunday, February 27th 2011, 6:40pm

Oh ne.... *danie ein taschentuch rüberreich* ;(

Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

343

Sunday, February 27th 2011, 6:42pm

Ich find das so traurig, und das obwohl ich Peeku nicht ein einziges Mal gesehen hab. *schnief*

• "*Peeku*" started this thread

Date of registration: Feb 18th 2010

I collect: Schleich, Breyer

• Send private message

344

Sunday, February 27th 2011, 7:34pm

Oh. Wollte hier keine anderen zum weinen bringen. Mein Kumpel war auch ganz getroffen davon. Wenn ich die Zeit und die Kraft habe, hab ich mir vorgenommen Peekus Geschichte aufzuschreiben :)
Being yourself is the only way to be

345

Sunday, February 27th 2011, 8:31pm

Ich fühl halt mit, und ich bin eh so nah am Wasser gebaut. Da kannst du ja nix dafür. :)

• Send private message

346

Sunday, February 27th 2011, 8:36pm

ich bin eh so nah am Wasser gebaut
Bin ich aber auch! Manchmal ist das echt schlimm!

347

Sunday, February 27th 2011, 11:24pm

Vor allem wenn man im Büro ganz hart was aushandeln muss und dann schon Wasser in den Augen hat wenn man nur mal die Stimme bisschen hebt! ARGH! Da hilft nur an 30 nackte Glatzköpfe denken, Zähne zusammenbeissen und durch.

Date of registration: Aug 12th 2008

I collect: Traditional: Resins, meine OSCs

Occupation: Staatlich geprüfte Werbe- und Kommunikationsgrafikdesignerin & Illustratorin

• Send private message

348

Sunday, February 27th 2011, 11:38pm

Ich wollte dir mein Beileid aussprechen.
Für mich gehören Tiere zur Familie und mich trifft das auch immer ganz hart wenn der Moment gekommen ist an dem eines geht. ;(
Ich hab mir die Fotos durchgesehen und ich muss sagen das man schon anhand dieser Bilder gut sehen kann das die Kleine ein super schönes Leben mit dir und an deiner Seite geführt hat.
Belaste dich in dieser schweren Zeit nicht auch noch mit Schuldgefühlen, sondern denk lieber an all die schönen Momente mit ihr zurück.

• Send private message

349

Monday, February 28th 2011, 8:41am

Danke Jasmin!
Ich hab wirklich alles gemacht, damit mein Hamster sich bei mir wohlfühlt. Manchmal blieb gar kein Geld für mich im Monat über, weil mir die kleine viel wichtiger war.

Date of registration: Aug 12th 2008

I collect: Traditional: Resins, meine OSCs

Occupation: Staatlich geprüfte Werbe- und Kommunikationsgrafikdesignerin & Illustratorin

• Send private message

350

Monday, February 28th 2011, 10:48am

Das sieht man schon allein nur von den Fotos finde ich. :) Sie hatte nen SUPER Käfig und du hast dich offenbar auch viel mit ihr beschäftigt. :) Ich find das so SUPER von dir :) da kannst du echt stolz auf dich sein! Meine Anerkennung hast du jedenfalls :thumbup:

• Send private message

351

Monday, February 28th 2011, 3:35pm

Danke!! Ich bin auch stolz auf mich, weil ich alles ohne meine Eltern geschafft hab. Ich musste sie nie um Geld bitten, weil es mir zu knapp wurde als sie krank war. Ich habe immer geschaut das ich wen hatte der auf die aufpasst sobald ich im Urlaub war, es musste nie jemand anders den Käfig sauber machen. Das einzige was man machen musste: mich zum TA fahren oder in die Zoohandlung für neue Dinge.

Ich habe heute Nacht von Peeku geträumt. Das sie aufeinmal nach ihrem Tod wieder bei mir war und sie ganz gesund war und es ihr gut geht..

352

Monday, February 28th 2011, 3:43pm

Vielleicht war das ein Zeichen, dass du dir keine Vorwürfe machen sollst. Du hast alles für Peeku getan was man tun kann.
Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
http://www.tumbleweedranch.de/

353

Monday, February 28th 2011, 3:45pm

Andrea, du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Genau das habe ich auch gerade gedacht. :D :huh:
Vielleicht hat Peeku auch so versucht Abschied zu nehmen.
LG Froschkönigin

Das Pferd ist ein Geschenk, das Gott den Menschen gemacht hat.
(arabisches Sprichwort)

• Send private message

354

Monday, February 28th 2011, 3:54pm

Ich glaube auch das es ein Zeichen war. Eventuell das sie gut über die RBB gekommen ist und es ihr dort gut geht, sie keine Schmerzen mehr hat und ich mir nicht immer so ein Kopf machen soll.

Date of registration: Sep 23rd 2007

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

355

Monday, February 28th 2011, 6:14pm

Verstorbene (egal ob Mensch oder Tier) erscheinen uns oft im Traum um so Kontakt aufzunehmen. Ich bin mir ganz sicher, dass dir Peeku so zeigen wollte, dass es ihr jetzt gut geht und du nicht mehr so traurig sein sollst.

Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

Date of registration: Apr 23rd 2007

Occupation: Hausfrau und Mutter von 2 Katzen ;-))

• Send private message

356

Thursday, March 3rd 2011, 3:40pm

Inge, so ergeht es mir, immer noch, mit Baba...auch sehe ich ihn plötzlich auf seinen lieblingsplätzen...und ganz verrückt ist es, das da eine schwere Katze ins Bett kommt, ich merke das, aber wenn ich schaue, keine Katze da ist.

Peeku geht es jetzt gut, da wo sie jetzt ist.

Danie, auch in hab nah am Wasser gebaut...auch mir laufen die Tränen...und auch ich kannte Peeku nicht persönlich.

Anderes Thema suchen, sonst ist der Wasserhahn wieder offen.
Mein Tack: www.golden-moon-saddlery.ag.vu

Neue Verkaufspferde unter, Stand 04.01.2014
Sammlungsauflösung NEU 24.12.2013