You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 22nd 2007

I collect: Schleich, Breyer, Peter Stone, "alte" Barbie-Pferde, OSC's/ Resins

• Send private message

321

Thursday, February 24th 2011, 4:06pm

Ach Gott...ich bin ganz geschockt und habe echt Tränen in den Augen..."unsere" kleine Peeku...plötzlich und unerwartet von uns gegangen. ;( ;( ;(
Kleine Hamsterlady, ich werde dich nie vergessen. :love: :love: :love: ;(

Saskia: Keine Selbstvorwürfe du bist eine sehr gute Hamstermami gewesen. *In den Arm nehm* :love: ;)
Lieben Gruß Nicole

Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.

• "*Peeku*" started this thread

Date of registration: Feb 18th 2010

I collect: Schleich, Breyer

• Send private message

322

Thursday, February 24th 2011, 4:17pm

Danke.
Wenn ihr wüsstest wie viel Wasser es in mir gibt. Das hört gar nicht auf. Irgendwann muss es dochmal leer sein.
Ich habe Peeku eben begraben. Es war echt schwer ein Loch zu graben. Im Moment liegt nur ein langweiliger Stein auf ihrem Grab, aber wenn es etwas schöner ist, mache ich ihr was schönes dorthin.
Being yourself is the only way to be

Date of registration: Sep 23rd 2007

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

323

Thursday, February 24th 2011, 4:22pm

Das heulen wird im Laufe der Zeit weniger werden, aber selbst noch nach Jahren kann es sein, dass man in einer bestimmten Situation, die uns an das geliebte Tier erinnert, wieder anfängt zu weinen. ;(

Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

• Send private message

324

Thursday, February 24th 2011, 4:24pm

Ja. Im Moment kann ich mir auch keine Bilder von Peeku angucken sonst wird es nur noch schlimmer als es schon ist. Hoffe nur, dass ich morgen in der Schule nicht weinen muss, Die gucken ein dann alle so doof an und so. Hatte heute ja zum Glück frei..

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

325

Thursday, February 24th 2011, 4:31pm

Wenn sie dich dumm anquatschen in der Schule - ignorier sie. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber diese Menschen hatten nie das Glück, die bedingungslose Liebe eines Tieres erfahren zu dürfen, deshalb sind sie zu bedauern.

Date of registration: Jan 15th 2011

I collect: querbeet

Occupation: schülerin

• Send private message

326

Thursday, February 24th 2011, 6:11pm

Ach gott, nein. R.I.P. Peeku, hier wird dich keiner vergessen! ;(

Sie hatte es aber auch soo gut bei dir und das wird sie dir auch bestimmt nie vergessen!
LG Katy

Mein Thread:
http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…&threadID=11493 Nehme gerne Aufträge in allen Größen an =)

______________________________________________________________________________________________________________________________

Sieh nicht auf die eine Sache, die eine Person falsch gemacht hat, sondern auf die vielen kleinen Dinge, die sie richtig gemacht hat :)

Date of registration: Dec 27th 2009

I collect: Alles was gefällt...

Occupation: Schülerin

• Send private message

327

Thursday, February 24th 2011, 7:28pm

Oh nein das tut mir sooo leid. Das ist echt schade um die kleine Peeku. Dabei ging es doch schon wieder bergauf ;( Mein Beileid ;(
Ich nehme ab jetzt Aufträge an ;)

Date of registration: Feb 20th 2010

I collect: Schleich

• Send private message

328

Thursday, February 24th 2011, 7:37pm

;( ;( fühl sich gedrückt von mir :love:
Ich sag dir eins: schau dir die Bilder an!
Als mein Pflegi gestorben ist, brauchte ich , auch noch Wochen danach, nur an ihn zu denken... ;( und die Tränen kamen...egal wo..
Ich habe ihn mir in Postergröße an mein Bett gehängt und ich muss sagen, es hilft ;(
Du gewöhnst dich an den Anblick ;(
Glaub mir, ich sitz grade mit Tränen in den Augen am Computer...aus Mitgefühl und wegen den hochkommenden Erinnerungen ;( ;( ;( ;( ;(
Meine Homepage:

Vom 10.04. - 18.04. nicht erreichbar

Date of registration: May 5th 2010

I collect: Breyer, Stone, Schleich

• Send private message

329

Thursday, February 24th 2011, 8:28pm

Ich kann das noch gar nicht glauben, dass Peeku gegangen ist. ;( ;(
Das tut mir so Leid für dich, Saskia, aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast dich so aufopfernd um deine Kleine gekümmert und sie ihr Leben lang von ganzem Herzen geliebt.
Für die Zeit, die jetzt kommt, wünsche ich dir die Kraft, den Verlust zu realisieren und etwas zu verarbeiten. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. :(

Das ganze Forum hat unseren Forumshamster verloren. :( Peeku, wir werden dich niemals vergessen. :love: ;(
"Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."
- Nicolas Chamfort-

This post has been edited 1 times, last edit by "Gut Fichtenhof" (Feb 24th 2011, 8:52pm)

Date of registration: Jan 12th 2008

• Send private message

330

Thursday, February 24th 2011, 8:48pm

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. :(

• Send private message

331

Friday, February 25th 2011, 4:05pm

Danke. Es tut echt immr noch so weh. Gestern Abend musste ich nochmal richtig weinen und gerade auch. Mein Papa hat mir einen schönen Stein gekauft, den werde ich auf Peekus Grab legen. Hier mal ein Bild:

332

Friday, February 25th 2011, 4:09pm

Der Stein sieht schön aus. Ein paar Blümchen kannst du pflanzen, wenn die Eisheiligen vorbei sind.
Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
http://www.tumbleweedranch.de/

Date of registration: Dec 29th 2010

I collect: Schleich ,Breyer

• Send private message

333

Friday, February 25th 2011, 4:15pm

Der ist total schön!! :)

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir,mein allerherzlichtes Beileid... ;( ;( ;( ;( :(
Besuch meine Homepage: www.dreamhorsecreations.jimdo.com
ISLANDPFERDE!!! Was sonst????
Nehme günstig Aufträge an

Date of registration: May 22nd 2008

I collect: Schleich, Breyer, Resin

Occupation: Studentin

• Send private message

334

Friday, February 25th 2011, 4:17pm

Auch von mir mein herzliches Beileid. Es ist nicht einfach, wenn ein geliebtes Tier einfach von den einen auf den anderen stirbt, das habe ich mit meinem Meerschweinchen auch gehabt. :(

Du musst aber keine Schuldgefühle haben! Du hast doch für Peeku getan, was du konntest, und ich denke, dass ihr beide zusammen wirklich eine schöne Zeit hattet. :)

Der Stein ist wunderschön!

• Send private message

335

Friday, February 25th 2011, 6:03pm

Ein schöner Stein. Hast du ihn selbst beschriftet?

• Send private message

336

Friday, February 25th 2011, 6:06pm

ja habe ich. Unter Tränen. Konnte gar nicht aufhören zu weinen. Leider ist es etwas schief geschrieben, aber es geht schon. Sobald es schöner wird werde ich ihr eine Blume dazu pflanzen.

337

Friday, February 25th 2011, 6:28pm

Peeku , wir werden dich nie vergessen ;(

fühl dich gedrückt
IchundmeineLeertastehattenstreit,jetztredenwirnichtmehrmiteinander

• Send private message

338

Friday, February 25th 2011, 6:52pm

ja habe ich. Unter Tränen. Konnte gar nicht aufhören zu weinen. Leider ist es etwas schief geschrieben, aber es geht schon. Sobald es schöner wird werde ich ihr eine Blume dazu pflanzen.
Gerade das nicht perfekt gerade macht den Stein so schön. Er ist mit Liebe geschrieben, das fühlt man. Wäre es aber nicht schöner, wenn du Peeku unterstreichen würdest?

• Send private message

339

Friday, February 25th 2011, 7:30pm

Mhh, ich kann es mir ja überlegen un dnoch nachträglich machen. Mal schauen. Aber ich finde es nett von meinem Dad das er mir den gekauft hat. Wollte erst ein Herz kaufen. Auch aus Stein..Aber so ist es denke ich noch persönlicher.

Date of registration: Apr 1st 2009

I collect: alles was mir gefällt, hauptsächlich Breyer Traditionals

Occupation: Schüler

• Send private message

340

Friday, February 25th 2011, 9:34pm

Der Stein ist sehr schön geworden! :)