Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ich grad an ettlichen bensheim-Pferden unter anderem in diesem Moment an einem namens " No PBA" ich denke, die rasse kann man sich denken wenn man das No weglässt
"Pferden kann man befehelen, mit Mulis muss man verhandeln und Esel muss man Bitten"
Mache auch Auftragsarbeiten, mehr Infos sind auf meiner HP
Ich würde mich freuen, wen ihr meinen Ranch Tread besuchen würdet
ah, danke! Na dann muss ich gut aufpassen wann Frau Eberl kommt
Es lohnt sich, als einer der Ersten an der Bodykiste zu sein Wenn du nett fragst, geht sie vielleicht auch noch ein bisschen mit dem Preis runter.
Für den Pepper hat Brigitte übrigens nur Materialkosten verlangt.
Wo sind denn immer die Bodykisten, bzw, auf welchen LS's hat Brigitte die denn mit?
Ich werde wohl nie in den Genuss kommen, mal in zu einer Kiste zu stöbern... Vielleicht findet sich ja jemand, der mir welche mitbringen kann?
Also in Bensheim hat sie immer ne Bodykiste dabei - allerdings bin ich immer zu langsam und alle schönen Modelle sind weg, bis man sich durch die Massen gedrängt hat. *hmz*
Nunja, ich arbeite zur Zeit an ein paar Aufträgen und noch einigen Bensheim-Pferdchen *Schweiß von der Stirn wisch* ... da die liebe Sarah mir die Entscheidung erleichtert hat, wen ich daheim lasse, sollte ich nicht fertig werden, bin ich nur gerade ETWAS genervt. Elsie und Oliver sind nämlich immer noch nicht auf der Reise!