You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

21

Saturday, May 9th 2009, 9:40pm

das sind wiklich sehr schöne Custpferde , super das POny ist ja knuffig :love:
vielen vielen dank =)


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


Posts: 1,246

Date of registration: Apr 28th 2008

I collect: hauptsächlich Tradis, gerne Araber, Ponys

Location: BW, Murgtal

Occupation: Azubi

  • Send private message

22

Saturday, May 9th 2009, 10:13pm

Sehr schöne Pferde, New Moon gefälllt mir besonders
liebe Grüße Lena

---Bodys gesucht: Le Fire, Amber, Weathergirl, Huck ---

  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

23

Saturday, May 9th 2009, 11:04pm

Sehr schöne Pferde, New Moon gefälllt mir besonders
danke! der war auch viel arbeit!


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


24

Sunday, May 10th 2009, 10:51am

aber es hat sich ja gelohnt!!
ich finde ihn auch am besten :)
My dog:

  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

25

Sunday, May 10th 2009, 11:08am

aber es hat sich ja gelohnt!!
ich finde ihn auch am besten :)
ja das es sich gelohnt hat stimmt! =) ich arbeite gerade an einem einhorn (steigender mustang) mit flügeln! und an einem breyerfohlen (das zum selber gießen) =)


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

26

Sunday, May 10th 2009, 12:06pm

snoopys zwillingsbruder steht zum verkauf!

an alle denen snoopy gut gefällt:

snoopy hat einen zwillingsbruder bekommen der nun zum verkauf frei steht!

Paradise Ranch verkauft SNOOPYs bruder =)


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


Posts: 5,144

Date of registration: Apr 19th 2008

I collect: Schleich, Breyer SM und Tradi

Location: NRW/beruflich Nordhessen

Occupation: Azubi :D

  • Send private message

27

Sunday, May 10th 2009, 4:43pm

Deine Custs sind echt süß! :)
Und du hast ja echt ziemlich viele Pferdis in deiner Vitrine 8o :D
Liebe Grüße, Kerstin


Meine Homepage Mein Breyerthread Mein Schleichthread -> Schaut doch mal vorbei ;)

  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

28

Sunday, May 10th 2009, 5:12pm

ich bin auch gerade an nem falla :D
wenn es fertig ist dann kannst du dir den ja anschauen
cool! das is mein lieblingsmodell =)


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

29

Sunday, May 10th 2009, 5:13pm

Deine Custs sind echt süß! :)
Und du hast ja echt ziemlich viele Pferdis in deiner Vitrine 8o :D
danke^^
hehe ja ich sammel jetzt auch seit ich im kindergarten war!


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

30

Sunday, May 10th 2009, 8:20pm




ich bin auch gerade an nem falla :D
wenn es fertig ist dann kannst du dir den ja anschauen
cool! das is mein lieblingsmodell =)
hab ich =) voll cool =)
er ist fertig schau ihn dir mal an :)


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


Posts: 3,161

Date of registration: Dec 14th 2008

I collect: Schleich, Safari, Papo, Bully, SM,...

Location: Berlin & Freiburg(BW)

Occupation: Schülerin

  • Send private message

31

Monday, May 11th 2009, 7:43pm

Wow! 8o Du hast ja wirklich viel tolle Pferde! 8o :) Die Vitrinen sind echt super. :thumbsup:
You are nice,
You are sweet.
Auf deutsch gesagt:
Ich hab dich lieb! :)

  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

32

Monday, May 11th 2009, 9:19pm

Wow! 8o Du hast ja wirklich viel tolle Pferde! 8o :) Die Vitrinen sind echt super. :thumbsup:
vielen dank =)


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

33

Monday, May 11th 2009, 9:54pm

hier mal mein falabella "lemontree":



handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


Posts: 1,277

Date of registration: Jul 15th 2008

I collect: Alles was mir gefällt ^^

Location: Leverkusen (NRW)

Occupation: Schülerin

  • Send private message

34

Monday, May 11th 2009, 10:20pm

Die ist hübsch, nur hat das 'Abzeichen-Bein' eine falsche Huffarbe und die Dapples sind mir zu gleichmäßig ;)
Ich bin vom 29.7 bis zum 3.8 im Urlaub und daher nicht erreichbar!
Bitte einmal klicken:

Danke!

Liebe Grüße, Jenny

Posts: 3,161

Date of registration: Dec 14th 2008

I collect: Schleich, Safari, Papo, Bully, SM,...

Location: Berlin & Freiburg(BW)

Occupation: Schülerin

  • Send private message

35

Tuesday, May 12th 2009, 7:21pm

Ja, da stimme ich Tinker123 zu. ;) Aber sonst ist es echt wunderschön! :love: Das Fala ist mein Lieblings-Mold. :)
You are nice,
You are sweet.
Auf deutsch gesagt:
Ich hab dich lieb! :)

36

Tuesday, May 12th 2009, 8:10pm

er sieht auch super aus! =)
ja die hufen sind etwas zu dunkel ^^
My dog:

  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

37

Wednesday, May 13th 2009, 5:54pm

ok dann werd ich die mal ändern =)


handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


Posts: 1,450

Date of registration: Oct 29th 2007

  • Send private message

38

Thursday, May 14th 2009, 2:49pm

hübsch :)

Nehmen füllt die Hände,
geben füllt das Herz

  • "Schleichgirl09" started this thread

Posts: 329

Date of registration: May 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer, Bullyland

Location: Stuttgart

Occupation: Schülerin

  • Send private message

39

Thursday, May 14th 2009, 8:28pm

mein neuer hanno und meine neue araberstute:




handann við garðinn
í haganum naga
hestarnir þúfurnar
listlanga daga

endrum og sinnum
þau á mig líta
eru svo aftur
að bíta.


Posts: 4,448

Date of registration: Mar 9th 2009

I collect: Schleich, Breyer

Location: HH

  • Send private message

40

Thursday, May 14th 2009, 8:45pm

Der Hanno mit der neuen Kopfhaltung ist hübsch. Die Farbe sieht insgeamt etwas eintönig aus oder liegt es am Foto? Hat er schwarze Beine und schwarzes Langhaar? Mach dcch bitte mal Outdoorfotos, damit man alles genau erkennen kann! Die Hufe sehen mir etwas zu braun aus.

Der Araber ist mir von den Farben her zu krass. Das Schwarze im Gesicht und um die Augen ist mir zuviel oder hattest du genau so eine Vorlage?

Sorry, dass ich so kritisiere, möchte nur helfen! :S
Einige Arbeiten von mir sind auch in einer kleinen Galerie bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

This post has been edited 1 times, last edit by "Shanti" (May 14th 2009, 9:04pm)


Similar threads