Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hier noch mal eine Stute mit Ihrem Fohlen. Beide sind zusammen in einen Hof nach Niedersachsen gebracht worden. Der Kleine hengst gehört jetzt der Milina und die mutter stute der Mutter.
Beide Pferde sind Dun Horse haben bei de einen AAlstrich.
This post has been edited 1 times, last edit by "jacky" (Sep 9th 2008, 9:14pm)
War bis gerade eben mal Draußen. da es ja noch schön warm draußen ist und zum Glück auch noch hell.
Habe mal ein Paar Bilder von ein Paar Pferden gemacht. Sind auch Drei Breyer dabei, wollte aber den den 3 Stück kein Thema im Breyer forum anfangen. Na gut schluss mit der Rederei, hier sind sie.
Das erste Bild zeigt meine, heute eingetroffene " Key to my Heart" Mustangstute. Sie wurde von Cascadia gecusted und repainted. Bin Voll stolz.
2. Andalusier Hengst Classic von Breyer. Steht auch zum Verkauf.(siehe VkTread von Breyer)
3. Rojo Mustang Classic . (steht auch im Vk Tread)
4. Shire Horse PP. "
Und zuletzt ein Sm Jumper.
Endlich mein neuer Wallach ist gerade eben fertig geworden.
Sein Name ist "Persion Moment". Er ist ein Andalusier Wallach.
Seine Herkunft ist Süd Spanien, eine der Pferdereichsten Gegenden dort.
Er steht zur zeit in einer Guten Ausbildung und geht langsam in die Hohe Schule.
Auf dem Bild zeigt er uns den perfekten "Spanischen Schritt".
Zur Sache: Es ist der damalige Lippi Hengst.
Veränderungen:
Ich habe ihm das rechte Vorderbein mit FIMO angehoben,(Vorher habe ich ihm das bein amputiert:-) )
Farbe:
Ich habe ihn mit Acryl bemalt und das erste mal mit Pastel gearbeitet.
(Leider Steht er nur mit Stütze) Finde ihn aber trotzdem wunderschön.