Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 7th 2011
I collect: Schleich Araber Custs und Repaints
Occupation: Studentin
Date of registration: Apr 19th 2008
I collect: Schleich, Breyer SM und Tradi
Occupation: Azubi :D
So macht es richtig Spaß, Fotos zu machen und zu kleinen Storys zu arrangieren, wenn es hier so gut ankommt
Da die Bilder ohne Blitz (also so ca. 90% von der Fotosession) leider viel zu dunkel sind, hier erstmal zwei Ausschnitte, beide mit Blitz gemacht. Ganz so leuchten und glänzen tut der liebe Kerl nicht, die Bilder sind halt etwas überbeleuchtet, aber immerhin sieht man da wenigstens etwas 

Date of registration: Jan 24th 2011
I collect: Schleich, Collect A u.ä. Pferde u.a. Tiere verändern, Schwerpunkt Paso Peruanos und Ponys
Occupation: kfm. Angestellte
Date of registration: Jun 13th 2011
I collect: schleicher, custs,repaints und meine conga;)
Occupation: Schulbankwärmer
das auge ist toll!
PNs beantworte ich im nachhinein!Date of registration: Apr 19th 2008
Und ja, es ist die Trakehner Stute
Ein weiteres auffallendes Merkmal sind die braunen Haare im Langhaar, ähnlich wie beim Falben. Pascoe hat ziemlich viele Pastellschichten drauf, besonders im Gesicht - ich hab schon die Krise gekriegt, bis sein Maul endlich diesen Grauton hatte
Seine Farbe kommt insgesamt nicht ganz so schön auf den Bildern raus, aber dafür, dass ich es hasse, Braune zu fotografieren, bin ich relativ zufrieden 

Ihr merkt vielleicht, Pascoe gehört jetzt schon zu meinen besonderen Lieblingen. Ich hoffe, euch gefällt er auch
Über Kommentare und Kritik freue ich mich natürlich
Date of registration: Jun 13th 2011
I collect: schleicher, custs,repaints und meine conga;)
Occupation: Schulbankwärmer
nicht schlecht der kleine!
PNs beantworte ich im nachhinein!Date of registration: Apr 20th 2007
I collect: Legenden , seltene Pferde, Esel - und Ponyrassen
Das sieht man am besten auf dem Bild mit dem Blitz ! Date of registration: Mar 31st 2012
I collect: Schleich ( Original & Custs ) , aber auch andere modellpferde aller größen
Occupation: Schülerin

Date of registration: Apr 19th 2008