Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da ich seit heute stolze Besitzerin eines Breyer Tradis bin( und eines Classic Fohlen
)

Die Großen aus den NeoStablesThis post has been edited 19 times, last edit by "NeoEquine" (Apr 28th 2013, 6:48pm)
Die Großen aus den NeoStables
Stimmt
) aus den USA kontaktiert, David Lemon, und ihn gefragt wie ich denn am besten ein Pferd modellieren kann. Er macht auch Videos bei Youtube.
und nicht wild drauf los arbeitet. Dazu hat er mir auch sehr tolle Vorlagen mit Muskeln und Knochen etc. von Pferden mitgeschickt. Total nett der Mann.
Die Großen aus den NeoStablesDate of registration: Apr 28th 2008
I collect: hauptsächlich Tradis, gerne Araber, Ponys
Occupation: Azubi

Die Großen aus den NeoStablesDate of registration: May 10th 2011
I collect: Hauptsächlich Islandpferde; eigene custs; Schleich custs; Maßstab Schleich und kleiner als Favorit; ansonsten was mir gefällt und Meerschweinchenfiguren
Occupation: Leute erschrecken und in der Gärtnerei arbeiten
Date of registration: Apr 11th 2009
I collect: von Breyer westernpferde,Filmpferde
Occupation: Reinigungskraft

(ups, bitte die Oreo Verpackun nicht beachten
)
er hat schon 2 Pastellschichten aber ist noch lange nicht fertig
Die Großen aus den NeoStablesDate of registration: Jan 24th 2011
I collect: Schleich, Collect A u.ä. Pferde u.a. Tiere verändern, Schwerpunkt Paso Peruanos und Ponys
Occupation: kfm. Angestellte
, wenn auch soo klein...... Ich bin mal gespannt auf dein Kaltblut, es verspricht schon toll zu werden......