Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jan 4th 2011
I collect: Schleichpferde,Breyer tradies
Occupation: Schüler

This post has been edited 9 times, last edit by "Gestüt Sattelbach" (May 28th 2012, 8:07am)
Date of registration: Aug 14th 2010
I collect: Resins, vereinzelt OF und Cust
Occupation: Gymnasiastin
aua
Ein Hafi mit kurzer Mähne
Das tut mir in der Seele weh..wenn das jemand bei meiner Minnie machen würde
Das mit dem Leichtfuttrig sein kenne ich auch, da muss man höllisch aufpassen, v.a. erst sind sie leichtfuttrig, und dann kommt die Hufrehe
Bitte mehr Bilder! Date of registration: Jan 4th 2011
This post has been edited 1 times, last edit by "Gestüt Sattelbach" (Apr 4th 2012, 3:56pm)
Date of registration: Apr 20th 2007
I collect: Vor allem Warmblüter, aber auch Araber...
Occupation: Student
Kannte aber auch einen Hafi mit Stehmähne...das kann denen auch super stehen und ich hasse eigentlich eh lange Mähnen obwohl die von meinem Appi-Mix auch lang ist!
ich denke das wird aber nciht mehr lange dauern

Aber glaub mal mit so einem Hungerhaken hast du im Alter nur Ärger...je älter die werden desto mehr muss man über den Winter reinschütten, damit sie nicht nach dem Winter ganz schlimm aussehen. Na bei so einer dicken Mähne ist das zugegebener Maßen auch nicht einfach die zu schneiden...vielleicht erst etwas ausdünnen. Date of registration: Jan 4th 2011
) weiste spontan wie das geht? hast tipps für mich?

LG Mara

anke , an welchen tag färste den zu Hanse-Pferd?
also ich fahre Sonntag. Haste auch schon so ne lange liste?
Samstag... so ein Mist
LG Mara
, ich wollte haubtsachlich zum Shoppen kommen weil mir noch so einiges fehlt...das letzte mal bin ich auch sonntag dagewesen, und habe noch ganzschön viele rabatte bekomen, weil "Alles muss Raus" da habe ich einiges gespart...
a sist ja schade aber du reitest doch trotzdemn, oder? Aber sonntag sind doch die meisten vorführungen, also ich habe eh kein plan wann wo was ist dort...aber war jetzt nur so ein gedanke
LG Mara