Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 20th 2007
I collect: Legenden , seltene Pferde, Esel - und Ponyrassen
Na das fängt ja gut an.
Durch die Bank KLASSE![]()
, bin eigentlich ein alter, unverbesserlicher Breyer-Fan
Date of registration: Feb 22nd 2011
I collect: Schleich
Occupation: Arzthelferin / Hausfrau und Mama von 2 frechen Kiddis
Schön, das sich meine Beiden so gut bei Dir eingelebt haben! Wünsche Dir viel Spass mit Ihnen!
, deshalb seid mir bitte nicht böse
, wenn ich im Moment nicht in jeden Thread was schreiben kann! 
Ah - die Beiden kenn ich dochSchön, das sich meine Beiden so gut bei Dir eingelebt haben! Wünsche Dir viel Spass mit Ihnen!
![]()
![]()
Date of registration: Jan 24th 2011
I collect: Schleich, Collect A u.ä. Pferde u.a. Tiere verändern, Schwerpunkt Paso Peruanos und Ponys
Occupation: kfm. Angestellte
Aber im Ernst, du hast die Rinder ja toll in's Bild gesetzt, und die beiden letzten Bilder sind ja klasse, weiter so! Der ist so toll .. bin auch noch auf der Such nach dem Mold![]()
![]()
Klasse Bilder von ihm![]()
Date of registration: Feb 22nd 2011
I collect: Schleich
Occupation: Arzthelferin / Hausfrau und Mama von 2 frechen Kiddis
Ah - die Beiden kenn ich dochSchön, das sich meine Beiden so gut bei Dir eingelebt haben! Wünsche Dir viel Spass mit Ihnen!
![]()
![]()
Wie Du siehst: viele sind von den Beiden begeistert. Tolle Arbeit!
Sie passen aber auch wirklich super auf Deinen "Hof"... auch wenn sie nicht die typischen Siegerländer Rindviehcher sind
, deshalb seid mir bitte nicht böse
, wenn ich im Moment nicht in jeden Thread was schreiben kann! 
Date of registration: Feb 21st 2011
I collect: Schleich, Papo, Safari, Custs und Repaints
Occupation: Schülerin
Die Trense sieht schonmal sehr filigran aus.