You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 12th 2011

I collect: Hauptsächlich breyer, alles was gefällt und kaltis ^^

• Send private message

41

Wednesday, February 8th 2012, 9:33pm

echt süß deine Ganza :)
hab mir das video angeguckt ^^ sie hat ja süße schwarze ohrränder ^^
hat ein pferd meiner freundin auch :) das ist so süß :love: :love:

_______ Suche Breyer Roy __________

Date of registration: Nov 2nd 2007

I collect: CM u. resin Stock Horses u. wenige Eberl Araber

Occupation: Hausfrau

• Send private message

42

Thursday, February 9th 2012, 3:17pm

Fast alle braunen Pferde haben schwarze Ohrspitzen, genauso wie Falben ;) . Meine Quarter Horse Stute ist braun und hat das auch. Das die Ohren so sind, Ist mir selbst aber auch erst aufgefallen als ich vor zig Jahren veränderte Modellpferde in der Farbe sah, wo der Künstler das auch gemalt hatte.

Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Ganza.
Viele Grüße, Claudia

43

Friday, February 10th 2012, 2:10pm

@All: Heute Abend folgen Bilder ;D VIELE :D

@Circle-S-Ranch: Es ist nicht bei jedem braunen Pferd. Ich finde, bei ihr ist es schon irgendwie extrem, und dann auch noch die Länge der Ohren :love:

Date of registration: Nov 2nd 2007

I collect: CM u. resin Stock Horses u. wenige Eberl Araber

Occupation: Hausfrau

• Send private message

44

Friday, February 10th 2012, 3:21pm

Habe ja auch geschrieben "fast" alle haben schwarze Ohrspitzen :) . Stimmt, bei Ganzas Ohrlänge fällt das besonders auf :D . Freue mich auf die Bilder.
Viele Grüße, Claudia

45

Friday, February 10th 2012, 5:50pm

xD ;D

Genau, die Bilder kommen nacher. (;

46

Friday, February 10th 2012, 6:35pm

Okay hier ein paar. (:

Auch von ihrer Box und ihrem Paddock ;D

47

Friday, February 10th 2012, 7:40pm

Ich liebe ihr Halfter :love:
Sie ist wirklich eine Schönheit. Das muss ich dir echt mal sagen, hast du echt einen schönen Fang gemacht. :thumbsup:

48

Friday, February 10th 2012, 8:33pm

xD Ihr Halfter ist sooo flauschig :love:

Tinii

Unregistered

50

Friday, February 10th 2012, 8:35pm

Gibts noch merh Bilder??

Die Box ist ja eh toll, was haben den die anderen da?? ?(

51

Friday, February 10th 2012, 9:39pm

@Tini: Nein, leider nicht. Aber ich versuche, morgen mehr zu machen. (;
Wie meinst du das? Die anderen haben alle die gleichen Boxen wie sie, außer die Innenställe, die werden aber gerade etwas umgebaut.

Übrigens ist heute mein Spind gekommen! ENDLICH! Er ist voll groß, von der Bundeswehr ist der, den verkaufen sie irgendwie. Keine Ahnung. ;D Jedenfalls ist da jetzt alles schön verstaut und abgeschlossen. :)

Date of registration: Jul 23rd 2011

• Send private message

52

Friday, February 10th 2012, 11:51pm

ich hab glaub DEN gleichen ist der grün , von Ellwangen da macht die kaserne zu da hab ich auch einen bekommen der ist echt riesig

Date of registration: Dec 8th 2011

I collect: Tradi's, CollectA- und Schleich-Cust's

Occupation: Schülerin

• Send private message

53

Saturday, February 11th 2012, 10:45am

Ja, sie hat echt ein schönes Halfter, die Bilder sind süß. Noch mehr Bilder! *ganz lieb schau* :hi:
LG Shani :pfe1:

We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.

54

Saturday, February 11th 2012, 12:39pm

Danke euch allen ;D

Mehr Bilder kommen dann heute Abend. Ich geh nacher, so ungefähr um 14 Uhr in den Stall, es ist strahlendes Wetter! 8) Aber leider sau kalt :( Jedenfalls weiß ich nicht ob ich reiten soll. Einerseits ja schon, andererseits nicht, weil der Sattel ihr nicht richtig passt (wird am 7.März an sie angepasst) und ich will nicht, dass sie Rückenschmerzen hat. Longieren klappt auch nicht so gut, sie geht da immer ab und zieht mich sozusagen durch die ganze Halle.^^ Und ich glaube, dass Longieren ihr keinen so großen Spaß macht... Wisst ihr vllt. was ich mit ihr heute machen könnte. (:

Tinii

Unregistered

55

Saturday, February 11th 2012, 1:27pm

Bodenarbeit?

56

Saturday, February 11th 2012, 1:44pm

Mhm... Und da irgendwas bestimmtes?

Date of registration: Jul 23rd 2011

• Send private message

57

Saturday, February 11th 2012, 2:06pm

vertrauens training OHNE sattel ;) . Oder du lässt sie in die halle und trainierst irgentwas kompliment , kopfsachen eben

58

Saturday, February 11th 2012, 2:12pm

Okay, mal überlegen. (:

Danke, princessa ;D

EDIT: Ich werde sie heute wahrscheinlich ohne Sattel ein bisschen reiten. Freu mich schon :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pferdehof-Ross" (Feb 11th 2012, 2:32pm)

Date of registration: Dec 8th 2011

I collect: Tradi's, CollectA- und Schleich-Cust's

Occupation: Schülerin

• Send private message

59

Saturday, February 11th 2012, 3:11pm

Reiten ohne Sattel ist toll! Ich wünsch dir viel Spaß und mach ja viele Fotos! :D
LG Shani :pfe1:

We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.

60

Saturday, February 11th 2012, 9:10pm

Ich bin mit Sattel geritten. In der Halle war viel los (leider) und sie war sowieso die ganze Zeit schon ein bisschen nervös. Da dachte ich, es wäre besser, sie wenn dann mit Sattel zu reiten. Wenn dann morgen weniger Los ist, werde ich es mal Ohne probieren. Bin schon gespannt. :D
Hier kommen die versprochenen Bilder von meiner Süßen ;DD

Ihr wolltet mehr? Da habt ihr mehr! :D

Ich
hoffe, euch gefallen die Bilder. Ich weiß, nicht alle sind gut, und ich
weiß auch, dass die eine Schnalle bei der Decke kaputt ist, aber es
geht ihr trotzdem bestens ;DD

Lg