You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, January 28th 2012, 10:30pm

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Das Pferd sieht wirklich ganz toll aus! Eine wunderschöne Farbe hat das Kerlchen bekommen und das Blanket passt richtig gut zu dem Kleinen :thumbsup:
Eine tolle Arbeit ist das geworden.
My dog:

Date of registration: Jan 4th 2011

I collect: Schleich, Breyer Traditional , Breyer SM

Occupation: Schulbankwärmer =)

• Send private message

42

Sunday, January 29th 2012, 10:32am

Der ist HAMMER ! 8o
GLG, Anika :pfe1:

PS: Schau doch mal in meinem Thread´s vorbei : *Phantoms' Horses* :love: *Phantom´s Schleicher* :thumbsup:

43

Sunday, January 29th 2012, 4:09pm

Danke für eure lieben Kommis :rot: :rot:

Ich hätte da mal eine Frage an euch, nämlich wie soll ich dieses angefangene Pferd zuendemalen? (Also Mähnenfarbe, evtl. Scheckung oder dunkler schattieren usw.) Die Farbe ist etwa so wie auf dem 2. Bild. Die Schnute und um die Augen und den Schlauch werden noch dunkler, die Beine auch.

LG Tina
“It’s the deed, not the breed”

Date of registration: Jan 15th 2011

I collect: querbeet

Occupation: schülerin

• Send private message

44

Sunday, January 29th 2012, 4:21pm

Die Grundfarbe ist der hammer 8o :love: :love: wunderschön! Ich würde die Mähne ein bisschen heller machen als den Rest und vielleicht ein paar kleine Abzeichen. Oder eine Sabinozeichnung... :love:
LG Katy

Mein Thread:
http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…&threadID=11493 Nehme gerne Aufträge in allen Größen an =)

______________________________________________________________________________________________________________________________

Sieh nicht auf die eine Sache, die eine Person falsch gemacht hat, sondern auf die vielen kleinen Dinge, die sie richtig gemacht hat :)

Date of registration: Feb 21st 2011

I collect: Schleich, Safari, Collecta

Occupation: Studentin

• Send private message

45

Sunday, January 29th 2012, 4:22pm

Ouh, der sieht schon vielversprechend aus :thumbsup:
Ich würde villt einen Lichtfuchs aus ihm zaubern :thumbsup: :love: Seine Grundfarbe wäre perfekt dafür, wie du schon sagtest noch das Maul, Beine, Schlauch und Augenpartie etwas dunkler, und dann schönes, helles Langhaar... :love: Eine Scheckung würde ich ihm nicht verpassen, aber dezente Abzeichen wären bestimmt passend :)

46

Sunday, January 29th 2012, 4:57pm

danke euch. Jaa, ich bin immer so ein Scheckenmensch... Aber meiner Sammlung täte es bestimmt mal gut ein "einfarbiges" Pferd zu bekommen :D Ich werd mal schauen, was für Abzeichen ich im male. Aber auf jeden fall eine ausgefallene Blesse.
LG Tina

I collect: Schleich, Safari, Collecta

• Send private message

47

Sunday, January 29th 2012, 5:11pm

Ausgefallene Blessen sind immer gut :thumbsup:
Villt weiße Kronen vorne, und hinten einen weißen Fuß^^

48

Sunday, January 29th 2012, 5:18pm

Keine schlechte Idee. Mir schwebt da schon was vor...

Und da ich grad Fotos für einen anderen Thread hochgeladen habe, stell ich auch gleich welche davon hier ein. Ich hab ja schließlich nicht nur einen Appy... Und Tack mache ich ja auch:

LG Tina

Date of registration: May 12th 2011

I collect: Schleich, besonders Schecken

• Send private message

49

Monday, January 30th 2012, 11:47am

Ausgefallene Blessen sind immer gut :thumbsup:
Villt weiße Kronen vorne, und hinten einen weißen Fuß^^

Ja, das würde ihm sicher super stehen!

Der zweite Appy ist richtig klasse. Mir sind seine "Flecken" ein bisschen zu hart, aber insgesamt sieht er so schön aus :love:
Und das Tack steht ihm! 8o

50

Monday, January 30th 2012, 7:46pm

Um den Thread ein bischen ans Laufen zu bekommen, frage ich mal in die Runde wie ihr denn das Obenstehende Appylein findet?? :D

Date of registration: Oct 12th 2011

I collect: Schleich, Breyer/Stone Tradis

• Send private message

51

Monday, January 30th 2012, 7:55pm

:love: :love: :love: :love: Wow, deine Repaints sind wunderschön!Der Appy ist ein Traum und das Westerntack ist auch super!!!!!
Liebe Grüße Jana

Date of registration: Nov 27th 2009

I collect: Schleich, Breyer Traditional

• Send private message

52

Monday, January 30th 2012, 8:17pm

Schickes Tack, nur der Hintere Gurt sieht bisschen glänzend aus? ist das Satinband?
Tackverkaufsthread für die Großen

Verkaufsthread von den Schleichpferden!

53

Monday, January 30th 2012, 9:12pm

Schickes Tack, nur der Hintere Gurt sieht bisschen glänzend aus? ist das Satinband?
Ja, das ist Satinband. Ich wollte eigentlich auch noch dünneres nehmen, aber das gabs leider nicht. In echt glänzt das auch nicht so, ich nehme an dass das vom Blitz kommt.

LG

Date of registration: Jan 24th 2011

I collect: Schleich, Collect A u.ä. Pferde u.a. Tiere verändern, Stablemates sammeln, Schwerpunkt Paso Peruanos und Ponys

• Send private message

54

Monday, January 30th 2012, 9:18pm

Der gehairte Appy ist ja klasse, schickes Pferd mit Charme! :love: :thumbsup:
Eine Zusammenfassung der Pferde, Hunde und andere Figuren gibt's im Thread "Pferde, Hunde & Co. von Sagaland!!" im Bereich der Moldshows Gummipferde....

Date of registration: Jan 2nd 2009

I collect: Resin, Breyer/ Stone, Schleich CM

• Send private message

55

Monday, January 30th 2012, 10:02pm

Der Appy gefällt mir sehr! Vor allem mit dem tollen Tack, eine super Arbeit! :thumbsup:

56

Monday, January 30th 2012, 10:04pm

Danke euch! ;)
Ich werd morgen noch einige Bilder reinstellen, wenn ich's schaffe. Noch mehr Appys sind im Anmarsch... :D

Date of registration: May 12th 2011

I collect: Schleich, besonders Schecken

• Send private message

57

Tuesday, January 31st 2012, 4:38pm

Appyalaaarm! *hüpf* :D :D
Ich find's klasse, dass du hauptsächlich "bunte" Pferde machst :thumbsup:

58

Tuesday, January 31st 2012, 5:17pm

Jaaa ich steh auf bunte Pferde... Ich finde sie sowohl zum Anschauen, aber auch zum Bemalen sehr viel interessanter.

Allerdings gibt es nicht nur Appys bei mir, sondern auch fast alle Arten von Schecken und- man mag es kaum glauben- sogar auch einige wenige Einfarbige. Das sind aber fast alles nur OF... :whistling:

Hier sind noch mal einige Bilder, das erste ist noch etwas älter, das hat das Pferd noch seine "alten" Augen:

Hier hat er neue Augen:

Noch mal 2 Partraits von meinem kleinen:

Und zu Guter Letzt noch ein 2. Repaint aus dem CollectA- Appy (leider wieder nur eins mit Sattel; die anderen von ihm sind alle nix geworden)

LG, Tina ;)

I collect: Alles was mir so gefällt, hauptsächlich Schleich/Safari/CollectA/Mini Resins

• Send private message

59

Tuesday, January 31st 2012, 7:31pm

8o Mir quellen die Augen aus den Höhlen! Der zweite Appi ist ja ein Traum :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: Echt super! Auch das Tack gefällt mir...
Liebe Grüße, Frida

Mein Thread: http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…&threadID=11762

Ich mache auch Flechtzubehör für echte Pferde: http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…13893&highlight

Der Thread über meine Tiere: http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…7909#post727909

60

Tuesday, January 31st 2012, 7:39pm

8o Mir quellen die Augen aus den Höhlen! Der zweite Appi ist ja ein Traum :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: Echt super! Auch das Tack gefällt mir...
Danke :rot: Aber welchen zweiten Appy meinst du denn? Ich mein ich habe sie ja ein bischen durcheinander reingestellt *schäm*