Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich danke euch für die lieben Kommentare
Auch das Mapping gelingt dir immer sehr,sehr gut
Das ist auch so ziemlich die einzige Übergansvariante, die mir immer gelingt
LG, Tina
"Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen
können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können."
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Das Pferd sieht wirklich ganz toll aus! Eine wunderschöne Farbe hat das Kerlchen bekommen und das Blanket passt richtig gut zu dem Kleinen
Eine tolle Arbeit ist das geworden.
My dog:
Der ist HAMMER !
Danke für eure lieben Kommis
Ich hätte da mal eine Frage an euch, nämlich wie soll ich dieses angefangene Pferd zuendemalen? (Also Mähnenfarbe, evtl. Scheckung oder dunkler schattieren usw.) Die Farbe ist etwa so wie auf dem 2. Bild. Die Schnute und um die Augen und den Schlauch werden noch dunkler, die Beine auch.
LG Tina
LG, Tina
LG Katy
Mein Thread:
http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…&threadID=11493 Nehme gerne Aufträge in allen Größen an
______________________________________________________________________________________________________________________________
Sieh nicht auf die eine Sache, die eine Person falsch gemacht hat, sondern auf die vielen kleinen Dinge, die sie richtig gemacht hat
Ouh, der sieht schon vielversprechend aus
Ich würde villt einen Lichtfuchs aus ihm zaubern

Seine Grundfarbe wäre perfekt dafür, wie du schon sagtest noch das Maul, Beine, Schlauch und Augenpartie etwas dunkler, und dann schönes, helles Langhaar...

Eine Scheckung würde ich ihm nicht verpassen, aber dezente Abzeichen wären bestimmt passend
danke euch. Jaa, ich bin immer so ein Scheckenmensch... Aber meiner Sammlung täte es bestimmt mal gut ein "einfarbiges" Pferd zu bekommen

Ich werd mal schauen, was für Abzeichen ich im male. Aber auf jeden fall eine ausgefallene Blesse.
LG Tina
LG, Tina
Ausgefallene Blessen sind immer gut
Villt weiße Kronen vorne, und hinten einen weißen Fuß
Keine schlechte Idee. Mir schwebt da schon was vor...
Und da ich grad Fotos für einen anderen Thread hochgeladen habe, stell ich auch gleich welche davon hier ein. Ich hab ja schließlich nicht nur einen Appy... Und Tack mache ich ja auch:
LG Tina
LG, Tina
Ausgefallene Blessen sind immer gut
Villt weiße Kronen vorne, und hinten einen weißen Fuß
Ja, das würde ihm sicher super stehen!
Der zweite Appy ist richtig klasse. Mir sind seine "Flecken" ein bisschen zu hart, aber insgesamt sieht er so schön aus
Und das Tack steht ihm!
Um den Thread ein bischen ans Laufen zu bekommen, frage ich mal in die Runde wie ihr denn das Obenstehende Appylein findet??
LG, Tina
Schickes Tack, nur der Hintere Gurt sieht bisschen glänzend aus? ist das Satinband?
Schickes Tack, nur der Hintere Gurt sieht bisschen glänzend aus? ist das Satinband?
Ja, das ist Satinband. Ich wollte eigentlich auch noch dünneres nehmen, aber das gabs leider nicht. In echt glänzt das auch nicht so, ich nehme an dass das vom Blitz kommt.
LG
LG, Tina
Der gehairte Appy ist ja klasse, schickes Pferd mit Charme!
Der Appy gefällt mir sehr! Vor allem mit dem tollen Tack, eine super Arbeit!
Danke euch!
Ich werd morgen noch einige Bilder reinstellen, wenn ich's schaffe. Noch mehr Appys sind im Anmarsch...
LG, Tina
Appyalaaarm! *hüpf*
Ich find's klasse, dass du hauptsächlich "bunte" Pferde machst
Jaaa ich steh auf bunte Pferde... Ich finde sie sowohl zum Anschauen, aber auch zum Bemalen sehr viel interessanter.
Allerdings gibt es nicht nur Appys bei mir, sondern auch fast alle Arten von Schecken und- man mag es kaum glauben- sogar auch einige wenige Einfarbige. Das sind aber fast alles nur OF...
Hier sind noch mal einige Bilder, das erste ist noch etwas älter, das hat das Pferd noch seine "alten" Augen:

Hier hat er neue Augen:
Noch mal 2 Partraits von meinem kleinen:
Und zu Guter Letzt noch ein 2. Repaint aus dem CollectA- Appy (leider wieder nur eins mit Sattel; die anderen von ihm sind alle nix geworden)
LG, Tina
LG, Tina