You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Wednesday, July 4th 2012, 8:50pm

Oi, sind das aber viele 8o
Eine geniale Herde ist das! :love:
My dog:

Date of registration: May 23rd 2011

I collect: Schleich

Occupation: Studentin

• Send private message

562

Monday, July 9th 2012, 1:41pm

Die Herde ist echt klasse! Ich bin mal gespannt, wie die alle in unterschiedlichen Farben ausschauen :thumbup:

Date of registration: May 5th 2010

I collect: Breyer, Stone, Schleich

• Send private message

563

Monday, July 9th 2012, 2:42pm

Eine imposante Herde ist das! 8o
Glückwunsch, das muss ein ganz tolles Gefühl für dich sein, die alle so vor dir zu sehen. :thumbsup:

Ohja, auf die ersten bemalten bin ich auch schon total gespannt. :love: Dem stehe sicher viele Farben. :)
"Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."
- Nicolas Chamfort-

564

Monday, July 9th 2012, 7:13pm

Der erste ist schon in der Mache, eigentlich 2. Das OSC ist schon repariert und fertig grundiert, das erste Resin ist auch schon fast fertig grundiert und muss nur noch ein kleines bisschen geschliffen werden :love:

Ich hab mal eine Frage- ich soll dieses Pferd als Auftrag machen, verändert ist das Grundmodell bereits. Allerdings rätsel ich noch um die Farbe, ist das ein Bay Roan oder ein Red Roan??

http://www.die-deutschen-landgestuete.de…_4d1539a753.jpg
“It’s the deed, not the breed”

Date of registration: Feb 21st 2011

I collect: Schleich, Safari, Collecta

• Send private message

565

Monday, July 9th 2012, 7:21pm

Ich tippe auf Bay Roan im Alter :D
Aber sicher bin ich nicht :D

566

Monday, July 9th 2012, 8:34pm

mir kommen bei ihm nur die Beine komisch vor, weil er da kein bisschen Schwarz aufweist. Und der Kopf sieht aus wie der enes Braunen- Hilfe!! ?(

• Send private message

567

Tuesday, July 10th 2012, 12:32am

Mich irritiert auch sein Langhaar. Es ist nicht rot oder fuchsig wie bei einem Red, ist aber auch nicht dunkel wie bei einem Bay... ?(

Date of registration: Nov 6th 2011

I collect: Breyer Traditional und Classic

Occupation: Schülerin, Eltern nerven :D

• Send private message

568

Tuesday, July 10th 2012, 8:00am

OMG, schwer.
Das Pferd hat was von beiden Farben.
Sieht aus wie ein Red Roan, den man so oft gewaschen hat, dass die Farbe blass geworden ist :D .
Leopardenjungesnuckelfläschchenprofiherstellervereinsvorsitzender :D :D

Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit einmal Realität war…

(Zitat aus irgendeinem Film über Hannibal Lecter... weiß nur nicht mehr welcher :D )

Chaherzen-Mein Buch:

http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…&threadID=22784

lest euch einfach mal was dürch... und hinterlasst ein Kommentar

• Send private message

569

Tuesday, July 10th 2012, 9:24am

Ja, nicht? :D Ich hab auch schon überlegt, ob es einfach ein altes Pferd ist und er graue Haare bekommen hat? ^^

570

Tuesday, July 10th 2012, 10:15am

Wow das sind ja viele Gallopers auf dem Teppich :D
Ich bin auch schon gespannt wie die alle bemalt aussehen werden . ^^
Also was das für eine Pferdefarbe auf dem Kalti sein soll kann ich dir auch nicht sagen ,sorry ! :S

Besucht mich doch mal in meinem Thread :
http://www.modellpferdeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=10681

LG Ninchen

Date of registration: Aug 21st 2011

I collect: Resins

• Send private message

571

Tuesday, July 10th 2012, 10:21am

http://www.reiter-pferde.de/zucht/hengst…tblut/hurrican/

Er ist ein Fuchsschimmel (siehe Steckbrief im Link) ;).

Die Dickerchenversammlung ist ja toll :love:
Modelhorses are like potato chips.... you can't have just one !!!

572

Tuesday, July 10th 2012, 11:43am

Supi, danke dir! :thumbsup:
Ist trotzdem eine komische Mischung :wacko: Aber ich denke je älter der jetzt wird umso heller wird er ^^ Somit kann man wahrscheinlich nicht allzuviel falsch machen.

Date of registration: Jun 25th 2009

I collect: Schleich und Co, Stablemates

• Send private message

573

Thursday, July 12th 2012, 11:28pm

Der hat ja eine tolle Farbe :love:
Das die Mähne schon so viel früher als das Langhaar ausschimmelt 8o Meist ist es ja andersrum...
Schleich und Co.
Breyer und Co.
Deviantart

Ich nehme Aufträge an, Putzzeug, Hungegeschirr, Decken, (Dually-)Halfter in Schleichgröße:
Aufträge/Verkauf Tack

574

Friday, July 13th 2012, 12:06pm

Tja, ich denke der Auftrag wurde mir nicht umsonst gegeben :D Ich habe Bilder von so zimlich jeder Stelle des Pferdes, daher kann ich den auch ganz genau malen :thumbsup: Ein spannender Auftrag, weil die Farbe echt schwer zu definieren ist ^^

Date of registration: Mar 8th 2012

I collect: Resin

Occupation: Regentänzer

• Send private message

575

Friday, July 13th 2012, 12:18pm

Soo, viele dickerchen. 8o :thumbsup:

576

Friday, July 13th 2012, 10:33pm

Mittlerweile haben sich meine ganzen Dicken in der Wohnung verteilt :D Aber es stehen ja sowiso überall Pferde herum, daher fallen sie höchstens durch ihre "Weißheit" auf ^^

Weiter geht es mit 3 neuen Pferden, als erstes ein Auftrag den ich schon anfang des Jahres bekam. Ich habe ihn bis Fröndenberg immer vor mir hergeschoben :rolleyes:

Das ist "Hurrican":

Bei Nanu Nana gab es billige Acrylfarben, und da ich immer schon auf der Suche war nach Gold, habe ich mir eine Tube mitgenommen. Denn ich wollte schon immer mal einen richtig schön goldenen Palomino malen, und da ich ein Opfer zum probieren brauchte habe ich den kleinen Shettywallach genommen. Ich kann mit dem Mold an sich nichts anfangen, aber ich finde in der Farbe macht er sich ganz gut :D

Lange Rede kurzer Sinn, das ist dabei herausgekommen:

"Bacardi" (so heißt er nur weil ich ein Pony zur LS angemeldet habe welches er nun ersetzen wird, denn eigentlich gefällt mir der Name ganz und gar nicht)

Und nach vielen extra Fotos und Überlegungen habe ich mir dann einen Neuzugang gegönnt, den ich von Franzii habe. Ich finde ihn superschön, die Farbe steht dem Mold meiner Meinung nach ganz ausgezeichnet. Besonders seine Augen sind der Hammer :love: :love: Ganz lieben Dank nochmal an Franzii für dieses schöne Pferd!!

Das ist "Powerful Balance" (Der Name gefällt mir noch nicht so ganz, entweder ich denke mir einen neuen aus oder gewöhne mich daran ^^ )
Und ja, mir gefallen die Bilder auch überhaupt nicht :cursing: Aber was will man machen ohne Tageslicht...

Na, was meint ihr?

Date of registration: May 10th 2012

I collect: Schleich Repaint + Cust, Mini Resins, vereinzelt Breyer

• Send private message

577

Friday, July 13th 2012, 10:38pm

Ah, bei dir ist der Dicke von Franzii gelandet :love: Hübscher Kerl!

Hurrican hat auf jeden Fall was :thumbsup: Auch wenn ich eigentlich keine Dicken mag, sind die beiden wirklich klasse :love:

Der Shetty ist wirklich goldig, im wahrsten Sinne des Wortes ^^

Date of registration: May 10th 2012

I collect: Schleich Repaint + Cust, Mini Resins, vereinzelt Breyer

• Send private message

578

Friday, July 13th 2012, 10:38pm

Hat Hurrican eine Stehmähne? :huh:

579

Friday, July 13th 2012, 10:51pm

Hat Hurrican eine Stehmähne? :huh:

Nein, das ist so eine kurze undefinierbare Hängemähne, so sieht sie beim echten Pferd aus:

http://www.die-deutschen-landgestuete.de…_4d1539a753.jpg
http://img.fotocommunity.com/photos/7867896.jpg

Der Auftrag ist genial geworden, die Farbe ist super! 8o darf ich fragen wie du die und die palo farbehin bekommst?
Und glückwunsch zu dem Neuzugang! Der ist auch richtig toll :love:
Den hatte ich auch schon im verkaufsthread gesehen :)

Haha, wegen der Roanfarbe muss ich einedlich noch ein dickes Danke an Max geben, denn der hat mir verraten wie er die bie seinen Pferden macht :thumbsup: :love:
Danke Max!!

Weiter im Text, im Groben habe ich ihn erstmal grundiert, dann Kopf und Beine schattiert. Dann habe ich weiße Pastellkreide von Schmincke genommen und ihn weiß angestrichen, lackiert und die Augen, Mähne und Hufe angemalt. (Schnellversion ^^ )
Beim Palo kann ich es gar nicht genau sagen, der ist einfach nass in nass derst grundiert und dann immer dunkler gemalt. Hmm, schierig zu erklären.

580

Friday, July 13th 2012, 11:00pm

:D Auf jeden fall danke für die "schnell-erklärung". wenn iuch luft hab werd ich mich nämlich mal wieder an ner neuen fabe probieren...

Für mich wars auch "Neuland" einen Roan in der Form zu malen, aber ich denke mal ich werde es noch weiter ausarbeiten. Für Leute die keine einzelnen Harre malen können auf jeden Fall eine gute Ausweichmöglichkeit :whistling: :D