You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 24th 2011

I collect: Breyer, Schleich, Collect A u.ä. Pferde u.a. Tiere verändern, Schwerpunkt Paso Peruanos, Pintos, seltene Pferderassen und Ponys

• Send private message

501

Friday, June 1st 2012, 9:07am

OMG, sind das schöne Pferde!!!!! Der Andalusier ist ja umwerfend schön :love: , den Tinker finde ich sehr typvoll :thumbsup: und die Araber sind ganz bezaubernd :love: :love: ! Boh, die Pferde hast du allesamt echt schön gemacht! :love: :thumbsup: :thumbup:
Eine Zusammenfassung der Pferde, Hunde und andere Figuren gibt's im Thread "Pferde, Hunde & Co. von Sagaland!!" im Bereich der Moldshows Gummipferde....

Date of registration: Apr 21st 2007

I collect: Tradis OF/Cust, Schleich OF/Cust

• Send private message

502

Friday, June 1st 2012, 11:45am

Wow, der Andalusier ist wirklich ein Traum, bin gerade fast vom Stuhl gekippt :) Ich glaub ich muss mal ganz schnell meine Bestellung für den Don Johnson aufgeben, der scheint echt Potential zu haben! Und die Araberstute mit Fohlen gefällt mir auch ausgezeichnet!

503

Friday, June 1st 2012, 11:53am

Wow, das ist ja ein Traumpferd! Das Mold ist ja schon toll, aber dieser Cust :love: :love:

lg Martina

Date of registration: Oct 9th 2011

I collect: Schleich (Repaints & Custs), vor allem Elfen & Fantasytiere und Hannos ;)

Occupation: Schülerin

• Send private message

504

Friday, June 1st 2012, 1:34pm

Wow - der Don Johnson ist einfach umwerfend 8o :love: :love:
Da harmoniert alles, die Pose und dazu die Farbe und die klasse Mähne *seufz*
Ein echtes Traumpferdchen :love:

Mein Thread:
Magical Stud ♥

Nehme auch Aufträge an! :)

LG Tessara

505

Friday, June 1st 2012, 4:13pm

Ich danke euch für eure lieben Kommentare :rot: :rot: Ich hätte gar nicht gedacht, dass er so gut ankommt 8o :love: :love:
Ich habe noch ein bereits "geschorenes" Modell hier herumstehen, den werde ich in meiner freien Zeit zwischen Modellieren und anderen Pferden ebenfalls zum Schimmel bemalen und hairen. Einer von beiden darf dann gehen, wann weiß ich noch nicht. Vielleicht verkaufe ich ihn auf der LS gegen Höchstgebot, oder hier im Forum sodass alle eine Chance haben.. :)
“It’s the deed, not the breed”

Date of registration: Feb 21st 2011

I collect: Schleich, Safari, Collecta

Occupation: Studentin

• Send private message

506

Friday, June 1st 2012, 6:00pm

Ich kann mich dem Rest hier nur anschließen, das ist ein wahnsinnig tolles Pferd geworden :love:

I collect: Alles was mir so gefällt, hauptsächlich Schleich/Safari/CollectA/Mini Resins

• Send private message

507

Friday, June 1st 2012, 6:06pm

:love: :love: Was ein wunder-, wunder-, wunderschönes Pferd!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hammermäßig! Wenn du ihn tatsächlich irgendwann verkaufst-ich bin dabei! :thumbsup:
Liebe Grüße, Frida

Mein Thread: http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…&threadID=11762

Ich mache auch Flechtzubehör für echte Pferde: http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…13893&highlight

Der Thread über meine Tiere: http://modellpferdeforum.de/index.php?pa…7909#post727909

Date of registration: May 23rd 2011

I collect: Schleich

• Send private message

508

Friday, June 1st 2012, 7:19pm

Wow, der gehairte Andalusier ist der beste!! 8o :thumbsup:

Date of registration: Sep 12th 2007

I collect: Cust und Resin in allen Größen, bevorzugt Traditional und Little Bit

• Send private message

509

Friday, June 1st 2012, 8:49pm

Oh, die bilder sind spitze. :)
Und der zweite fertige Don Johnson. Wow, ich bewundere Euch, wie schnell ihr seit und wie gut die auch noch aussehen. 8o Die Fareb ist klasse. :) Auch schön gehairt. :) Alleridngs hat er leider noch ein paar Gussnähte, besonders auf der Brust... :( Das ist etwas schade...Das rosa ist mir etwas zu rosa, etwas Hautfarben mit rein, dann ist das gleich realistischer. :) Ich finde die Hufe auch etwas hell udn zu unschattiert, vielleicht magst Du das noch ändern?
Meine Homepage:

OTP: I lobe you
E&T 22.05.2013

510

Friday, June 1st 2012, 9:35pm

Ja, die Gussnähte :( Hautfarbe hab ich leider nicht, aber mir gefällt es auch so.
Von den Hufen müsste ich nochmal Bilder machen, die sind nämlich ganz wunderbar schattiert. Aber auf so Ganzkörperbildern kann man das leider nicht erkennen.
Beim nächsten werd ich dann auf die Gussnähte auchten, ich wollte ihn so bemalen wie Alborozo. Also ein leichter Fliegenschimmel :love:

511

Friday, June 1st 2012, 9:56pm

ich finde die idde auch einfach klasse ihn zum andalusier zu ändern, umwerfend schön der prachtkerl :love: 8o

Date of registration: Jan 21st 2010

I collect: Schleich, Safari, Bullyland, Papo, CollectA

Occupation: Mutter & Lehrerin

• Send private message

512

Saturday, June 2nd 2012, 8:27pm

Dein Andalusier ist eine ganz besondere Schönheit :love: ! Wirklich unglaublich tolle Arbeit! Das Hairing sieht spitze aus und steht ihm super! Wie Du den Tinker bemalt hast, finde ich auch sehr schön. Ausgefallenens Muster, und mir gefällt, dass Du die Ohren schwarz gemacht hast :tongue:
seize the day! :pfe1:
Infos zu Auftragsarbeiten auf Seite 43 in meinem Thread: Gestüt Sonnentor; Auftragsarbeiten vereinzelt wieder möglich

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei: www.repage3.de/member/horse-art-fun

This post has been edited 1 times, last edit by "Andalusitano" (Jun 3rd 2012, 4:19pm)

513

Sunday, June 3rd 2012, 3:58pm

Danke euch allen, ich finde es super dass ihr den Andalusier mögt :thumbsup: :love:
@Bernadette ja, ich wollte sie erst weiß machen, aber dann dachte ich mir sähe das garantiert nicht so süß aus :D Nennt sich medicine hat, und ist eine recht begehrte Zeichnung bei Pferden.

514

Monday, June 11th 2012, 9:38pm

Kram... kram... kram...

Ah, da ist ja mein Thread! 8o

Ich hab eine gute Nachricht für alle die den Dicken bestellt haben! Die Form für das Pferd und die Base sind fertig, wohl qualitativ hochwertig und der erste Abguss ist wohl gut geworden! Ich habe mal nach Bildern gefragt, die ich hoffendlich bald bekommen werde. Also: Es geht voran!

• Send private message

515

Tuesday, June 12th 2012, 12:21pm

Super, dass mit deinem Dickerchen alles klappt :thumbup:

Date of registration: Apr 28th 2011

I collect: Hauptsächlich Schleich

Occupation: Professionelle Lehrernerverin :D

• Send private message

516

Thursday, June 14th 2012, 3:03pm

Der Andalusier ist ja allererste Sahne,wirklich! 8o :thumbsup: :love:
Es freut mich,dass es mit deinem Dickerchen so gut klappt!

517

Thursday, June 14th 2012, 10:09pm

Tut mir Leid wenn ihr momentan so lange warten müsst, ich komme jeden Tag zwischen 20 und 21 Uhr nach Hause und hab mittags auch nicht lange Pause. Verzeiht mir also, wenn es mal mit Antworten hier und auch bei PNs ein paar Tage dauert :S
Ich hab euch mal grad die Bilder vom ersten Guss hochgeladen:

Auf den Bildern is das Pferd noch total roh, eben einfach nur entformt und fotografiert.

Mit Form:

"In der Pampe" :D

• "Carmen" has been banned

Date of registration: Jun 12th 2012

I collect: Schleich

Occupation: /

• Send private message

518

Thursday, June 14th 2012, 10:21pm

Sieht doch schon gut aus mal gucken wie er fertig aussehen wird. ..
Der Tinker ist ein seeehr hübscher :love:
Deine Mäuschen sind süß :)

• Send private message

519

Thursday, June 14th 2012, 11:09pm

Sieht wirklich gut aus :) Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird :P

Date of registration: Dec 8th 2011

I collect: Tradi's, CollectA- und Schleich-Cust's

Occupation: Schülerin

• Send private message

520

Friday, June 15th 2012, 2:36pm

Sieht doch super aus. :love:
LG Shani :pfe1:

We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.