Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 19th 2008
I collect: Schleich, Breyer SM und Tradi
Occupation: Azubi :D

Date of registration: Apr 11th 2009
I collect: von Breyer westernpferde,Filmpferde
Occupation: Reinigungskraft

Ich vermute aber mal, es bleibt nicht lange alleine. StimmtSchöne Westernszene, aber die Kuh hat keine Augen![]()
![]()
Ist ein altes o.f. Britains-Kalb, die Augen sind zwar modelliert, aber nicht bemalt.
Danke. Fotografieren übe ich auch schon ziemlich langeDu machst so schöne Bilder - freut mich, dass wir jetzt mehr zu sehen bekommen!Deine Isis sind niedlich.
Es macht einfach viel Spaß, die Modell in Szene zu setzen und wenn es anderen gefällt macht es gleich doppelt viel Freude.
Date of registration: Apr 11th 2009
I collect: von Breyer westernpferde,Filmpferde
Occupation: Reinigungskraft
Danke. Fotografieren übe ich auch schon ziemlich langeDu machst so schöne Bilder - freut mich, dass wir jetzt mehr zu sehen bekommen!Deine Isis sind niedlich.
Es macht einfach viel Spaß, die Modell in Szene zu setzen und wenn es anderen gefällt macht es gleich doppelt viel Freude.
Die Isis sind wirklich toll, wenn ich so dran denke, wie Gummitiere so vor 30 Jahren aussahen, da war gar nichts realistisches dran, da gab es außer Breyer nichts vernünftiges. Damals waren Breyer auch noch nicht so wahnsinig teuer wie jetzt.
Den Kleinen Isi von Safari muss ich natürlich auch noch haben. Nächsten Monat. Für diesen ist das Budget erschöpft. Dafür werde ich jetzt mal Zaumzeug und Reiter basteln für alle Neuzugänge. Und euch noch mehr Hunde zeigen, es gibt ja auch ein Hunde-Thread.
Da ich selbst Rettungshundeführerin bin, habe ich auch einige Rettungshund-Modelle in meiner Sammlung, hier mal einer davon:
![]()