You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Minifarmer" started this thread

Date of registration: Jun 13th 2011

I collect: 1:32, 1:12 und alles was mir gefällt

• Send private message

1

Sunday, January 1st 2012, 11:37am

Neues von der Minifarm

Neues Jahr - neuer Thread:
ab sofort werde ich ab und zu mal was Neues von der Minifarm hier vorstellen. Heute machen wir mal einen schönen Ausritt zu Neujahr auf dem Rothaarsteig.

Während im realen Leben gerade warmer Nieselregen über Sauer- und Siegerland niedergehen, freuen sich meine Modelle über richtig schönes Winterwetter:-) In unserer Hobbywelt ist ja alles möglich.

Ach ja: alles in Stablemate-Größe, Pferd von Siku, Reiter von Breyer, Muli von Stone, repainted und bebastelt von mir

Steinbach

Unregistered

2

Sunday, January 1st 2012, 12:23pm

Schön das du auch nen Thread hast!!! Schönes Bild :love: :thumbsup:

3

Sunday, January 1st 2012, 2:09pm

Wunderschön in Szene gesetzt - gern mehr davon! :thumbsup:
Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
http://www.tumbleweedranch.de/

• Send private message

4

Sunday, January 1st 2012, 5:18pm

Danke, klar gibt's mehr, auch wenn ich leider ab morgen schon wieder arbeiten muss:-((( Hier ein Bild vom Western-Turnier:

Date of registration: Apr 19th 2008

I collect: Schleich, Breyer SM und Tradi

Occupation: Azubi :D

• Send private message

5

Sunday, January 1st 2012, 5:24pm

Schön, dass du eine Thread für deine Modelle aufgemacht hast, ich habe deine schönen Bilder immer schon in der Galerie bewundert :)
Ich finde es toll, wie du die SMs in Szene setzt :thumbsup: Ich freue mich auf weitere Bilder von dir :love:
Liebe Grüße, Kerstin

Meine Homepage Mein Breyerthread Mein Schleichthread -> Schaut doch mal vorbei ;)

6

Sunday, January 1st 2012, 6:16pm

Das Westernturnierbild sieht super aus. :love:

Date of registration: Sep 23rd 2007

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

7

Sunday, January 1st 2012, 6:24pm

Die Fotos sind klasse! :thumbsup: Die Kleinen so real abzulichten ist nicht so einfach und dir sehr gut gelungen.

Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

Date of registration: Apr 1st 2011

I collect: Traditional, Classic

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Sunday, January 1st 2012, 7:15pm

Die Fotos sind klasse! :thumbsup: Die Kleinen so real abzulichten ist nicht so einfach und dir sehr gut gelungen.
*unterschreib*!
Echt klasse deine Bilder! :love:
LG Jeanne :)

9

Monday, January 2nd 2012, 11:10am

Heye.Das sind echt tolle Bilder..Schön wie Du die kleinen in Szene gesetzt hast..solong micha :thumbsup: :love:

10

Monday, January 2nd 2012, 10:16pm

Yipieh! Stablemates :love: :love.

Tolle Bilder - sehr schöne Szenen :thumbsup: :thumbsup:

Steinbach

Unregistered

11

Tuesday, January 3rd 2012, 10:57am

Schöne Westernszene, aber die Kuh hat keine Augen ;( :D

• Send private message

12

Monday, January 9th 2012, 8:11pm

Und nun auch noch Schleichs...

Irgendwann erwischt es jeden: das erste Schleich-Pferd ist auf der Minifarm eingezogen. Ich konnte ihm nicht widerstehen...

Bei den Modellpferden kommen manchmal die Fohlen vor den Eltern :P Ich vermute aber mal, es bleibt nicht lange alleine.

• Send private message

13

Monday, January 9th 2012, 8:13pm

Schöne Westernszene, aber die Kuh hat keine Augen ;( :D
Stimmt :!: Ist ein altes o.f. Britains-Kalb, die Augen sind zwar modelliert, aber nicht bemalt.

• Send private message

14

Saturday, January 14th 2012, 11:08pm

Isländer!

Ach ja, alte Liebe rostet nicht. Mein allererstes Lieblingspferd war ein Isländer (ein echter). Das ist 30+ Jahre her. Und nun ziehen Isis in meinen Modellpferdestall ein. Einfach so. Ungefragt, schleichen sich sozusagen rein:-))

Natürlich musste das sehr süße Fohlen eine Mama haben. Das Gesicht der neuen Schleich-Islandstute ist zwar besser als das alte, aber die Augen sind viel zu hoch. Naja, macht nichts, ist ein hübschess Pärchen:

Und ganz schnell war dann auch ein kleiner Hengst da:

Aber viel schöner finde ich persönlich den Papo-Isländer. Die Bemalung ist nicht besonders sorgfältig, aber ich lasse ihn jetzt so, werde ihn aber sicher ein zweites Mal kaufen und neu bemalen:

Puh, so schnell geht das.

Ich hatte früher auch Breyer Isländer, selbst veränderte und den schönen aus Porzellan. Habe aber alle Porzellanpferde verkauft, denn 4 Kinder, 2 Hunde und Katze sind nicht unbedingt eine sichere Umgebung für Porzellanpferde.

Ich wünschte nur, Breyer würde diesen fantastichen Isländer mal in Kunststoff rausbringen.

Date of registration: Mar 18th 2009

• Send private message

15

Sunday, January 15th 2012, 3:34am

Du machst so schöne Bilder - freut mich, dass wir jetzt mehr zu sehen bekommen! :thumbsup: Deine Isis sind niedlich.

• Send private message

16

Sunday, January 15th 2012, 10:20am

Du machst so schöne Bilder - freut mich, dass wir jetzt mehr zu sehen bekommen! :thumbsup: Deine Isis sind niedlich.
Danke. Fotografieren übe ich auch schon ziemlich lange :love: Es macht einfach viel Spaß, die Modell in Szene zu setzen und wenn es anderen gefällt macht es gleich doppelt viel Freude.

Die Isis sind wirklich toll, wenn ich so dran denke, wie Gummitiere so vor 30 Jahren aussahen, da war gar nichts realistisches dran, da gab es außer Breyer nichts vernünftiges. Damals waren Breyer auch noch nicht so wahnsinig teuer wie jetzt.

Den Kleinen Isi von Safari muss ich natürlich auch noch haben. Nächsten Monat. Für diesen ist das Budget erschöpft. Dafür werde ich jetzt mal Zaumzeug und Reiter basteln für alle Neuzugänge. Und euch noch mehr Hunde zeigen, es gibt ja auch ein Hunde-Thread.

Da ich selbst Rettungshundeführerin bin, habe ich auch einige Rettungshund-Modelle in meiner Sammlung, hier mal einer davon:

17

Sunday, January 15th 2012, 10:35am

Eine tolle Szene! :love: :thumbsup:

18

Sunday, January 15th 2012, 5:53pm

Danke. Fotografieren übe ich auch schon ziemlich lange :love: Es macht einfach viel Spaß, die Modell in Szene zu setzen und wenn es anderen gefällt macht es gleich doppelt viel Freude.

Die Isis sind wirklich toll, wenn ich so dran denke, wie Gummitiere so vor 30 Jahren aussahen, da war gar nichts realistisches dran, da gab es außer Breyer nichts vernünftiges. Damals waren Breyer auch noch nicht so wahnsinig teuer wie jetzt.

Den Kleinen Isi von Safari muss ich natürlich auch noch haben. Nächsten Monat. Für diesen ist das Budget erschöpft. Dafür werde ich jetzt mal Zaumzeug und Reiter basteln für alle Neuzugänge. Und euch noch mehr Hunde zeigen, es gibt ja auch ein Hunde-Thread.

Da ich selbst Rettungshundeführerin bin, habe ich auch einige Rettungshund-Modelle in meiner Sammlung, hier mal einer davon:

Heye.Das ist ein tolles Foto..solong micha :thumbsup: :thumbsup:

19

Sunday, January 15th 2012, 6:33pm

Die Bilder sind ja wirklich sehr gut gelungen, alles wunderbar in Szene gesetzt! :thumbup:

• Send private message

20

Tuesday, January 17th 2012, 1:15pm

Der Classic-Rennstall

Pierre inmitten seiner Pfleglinge, der Vollblüter: