You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Shani MCR" started this thread

Date of registration: Dec 8th 2011

I collect: Tradi's, CollectA- und Schleich-Cust's

Occupation: Schülerin

• Send private message

1

Friday, December 9th 2011, 10:33pm

Forest Lake Ranch und Falknerei ~ Neue Fotos =)

In der Morgendämmerung kann man das Mädchen auf ihrem wunderschönen Friesen sehen. Um sie herum fliegt ein majestätischer Weißkopfseeadler. Etwas weiter entfernt ertönt ein Wiehern: Es ist Fütterungszeit. Scharrende Hufe sind zu hören. Es ist Vormittag. Während die einen für die nächste Flugvorführung trainieren, üben die anderen eine Dressur Kür. Auf der Rennstrecke werden die Vollblüter trainiert und auch die entspannten Westernpferde werden trainiert. Gegen Mittag kann man die Pferde auf der Weide sehen. Einige galoppieren umher, andere dösen in der Mittagssonne oder im Schatten und wieder andere betreiben gegenseitige Fellpflege. Es dämmert: Die perfekte Zeit, um unsere halbwilden Mustangs am See zu beobachten. Auch das Mädchen ist wieder auf ihrem Friesen zu sehen. Doch diesmal fliegt eine Schleiereule neben ihr und ihrem Pferd her, während sie in den Sonnenuntergang galoppieren.

Das ist die Forest Lake Ranch und Falknerei.

In der Falknerei setzen sich die Besitzer, Trainer und Mitarbeiter für den Schutz der Raubvögel ein.
Mankann sich Flugvorführungen anschauen oder die wundervollen Raubvögel einfach beobachten. Von Schneeeulen, über Wanderfalken, bis hin zu Weißkopfseeadlern kann man hier viele Raubvogelarten beobachten. Aber auch Wölfe und andere Wildtiere kann man hier sehen.Auf der Ranch werden hauptsächlich Friesen, Westernpferde und Vollblüter gezüchtet, doch auch Privatreiter mit ihren Dressur- oder Springpferden sind hier herzlich wilkommen. Selbstverständlich werden auch Freizeitreiter, ob
western oder englisch, gern aufgenommen. Selbstverständlich tummeln sich hier auch Hunde, Katzen und andere Tiere. Auch ausgesetzte, misshandelte, oder alte Tiere, werden hier aufgenommen und liebevoll gepflegt.
LG Shani :pfe1:

We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.

This post has been edited 43 times, last edit by "Shani" (Jul 18th 2013, 6:08pm)

Date of registration: Jul 8th 2011

I collect: Schleich

• Send private message

2

Saturday, December 10th 2011, 11:42am

hey! willkommen hier im Forum! :hi:
Und das Bild und die Geschichte sind toll! :thumbsup:

• Send private message

3

Saturday, December 10th 2011, 11:49am

Danke.

Manche Geschichten sind iwie Links für die Bilder also ja da braucht man nicht draufklicken.

We are, as a species, addicted to story. Even when the body goes to sleep, the mind stays up all night, telling itself stories.

You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you have lost a friend.

4

Sunday, December 11th 2011, 8:33am

Hi Shani!
Super das Du jetzt Deinen eigenen Thread hast! :thumbsup: Tolle Geschichten - weiter so! :thumbsup:
LG
Tanja
Meine Homepage
Mein Thread

Ich bin im Moment zeitlich sehr eingespannt ;( , deshalb seid mir bitte nicht böse :S , wenn ich im Moment nicht in jeden Thread was schreiben kann! :)

Date of registration: Jul 7th 2011

I collect: Schleich Araber Custs und Repaints

Occupation: Studentin

• Send private message

5

Sunday, December 11th 2011, 10:42am

Hallo & willkommen auch von meiner Seite :hi: .

Schöne Bilder sind das von deinen Pferden, besonders die Dartmoor Familie hast du richtig toll in Szene gesetzt! :thumbsup:
Meine Araber *klick mich*

Море цвета джинсов
Не остановиться
В ритмах южной ночи
Делай всё, что хочешь

(Натали - Море цвета джинсов)

Date of registration: Oct 9th 2011

I collect: Schleich (Repaints & Custs), vor allem Elfen & Fantasytiere und Hannos ;)

• Send private message

6

Sunday, December 11th 2011, 11:53am

♥ - Willkommen hier im Forum!
Deine Bilder sind echt klasse! Und vor allem die Steckbriefe der Pferde mit ihrer Geschichte! :thumbsup:

LG

Mein Thread:
Magical Stud ♥

Nehme auch Aufträge an! :)

LG Tessara

• Send private message

7

Sunday, December 11th 2011, 8:22pm

Danke für die netten Willkommensgrüße ^^

Morgen kommt noch mehr! :D

• Send private message

8

Monday, December 12th 2011, 8:30pm

Mein Laptop spinnt total, bin schon wieder am Durchdrehen :thumbdown:

Werd dafür morgen zwei neue Bilder + Steckbriefe reinstellen :P

• Send private message

9

Tuesday, December 13th 2011, 7:27pm

-Gelöscht-

This post has been edited 2 times, last edit by "Shani" (Jul 21st 2012, 11:47pm)

Date of registration: Jan 17th 2011

• Send private message

10

Tuesday, December 13th 2011, 7:32pm

Das sind alles tolle Bilder von deinen Pferden!!! :thumbsup:

Date of registration: Oct 12th 2011

I collect: Schleich, Breyer/Stone Tradis

• Send private message

11

Tuesday, December 13th 2011, 7:40pm

Tolle Bilder,besonders der Hannoveraner ist traumhaft!!!
Liebe Grüße Jana

Date of registration: Jul 7th 2011

I collect: Schleich Araber Custs und Repaints

Occupation: Studentin

• Send private message

12

Tuesday, December 13th 2011, 9:51pm

Der Hanno sieht wirklich hübsch aus, nur schade, dass man von dem Araberhengst nicht mehr sieht auf dem Bild. ;)
Meine Araber *klick mich*

Море цвета джинсов
Не остановиться
В ритмах южной ночи
Делай всё, что хочешь

(Натали - Море цвета джинсов)

Date of registration: Jan 24th 2011

I collect: Schleich, Collect A u.ä. Pferde u.a. Tiere verändern, Stablemates sammeln, Schwerpunkt Paso Peruanos und Ponys

• Send private message

13

Tuesday, December 13th 2011, 10:09pm

Schöne Geschichten und wirklich sehr schöne Bilder! :love: :thumbsup:
Eine Zusammenfassung der Pferde, Hunde und andere Figuren gibt's im Thread "Pferde, Hunde & Co. von Sagaland!!" im Bereich der Moldshows Gummipferde....

14

Tuesday, December 13th 2011, 10:28pm

Hallo!

Schön, dass du jetzt auch einen Thread hast!
Das mit den Geschichten zu den Pferden gefällt mir gut!
:seeyou:

Interesse an meinen Arbeiten?
Dann würde ich mich über eine Pn freuen!!

Bilder von meinen Arbeiten findet ihr hier!
http://www.modellpferdeforum.de/index.ph…8570#post778570
MfG Anne!

• Send private message

15

Tuesday, January 3rd 2012, 9:43pm

-Gelöscht-

This post has been edited 9 times, last edit by "Shani" (Jul 21st 2012, 11:48pm)

• Send private message

16

Wednesday, January 11th 2012, 9:05pm

Keine Kommentare? ;)

Date of registration: May 12th 2011

I collect: Schleich, besonders Schecken

• Send private message

17

Thursday, January 12th 2012, 5:09pm

Doch! Hier! Ich! :D
Deine Geschichten sind alle so furchtbar süß :love: :love:
Man merkt, wie viel Liebe du da rein steckst, und, dass dir jedes Pferd etwas bedeutet, ob OF oder Repaint. 8o
Deine Texte sind sehr kreativ, und man liest nicht immer wieder das gleiche. Du überlegst dir gute und schlechte Eigenschaften, sodass auch schwärmende Formulierungen nicht prahlend oder lobpreisend wirken. Bei den ersten paar Geschichten (die ersten Posts z.B. mit den Dartis) dachte ich: Na super, jedes Pferd hat eine Tränendrüsengeschichte (wegen denen, die zum Schlachter sollten oder herrenlos und ungeliebt waren oder aus furchtbarer Haltung kamen...), aber bei den späteren Geschichten hab ich gemerkt, dass ich mich da geirrt hab, und dass viele Pferde auch eine "normale" bis sehr schöne Vorgeschichte haben. :thumbsup:
Manchmal bist du etwas repetativ in der Formulierung ("Als XY so-und-so-viel Jahre alt war, hat er das-und-das gelernt..."). Ich weiß, wie schwer das ist, und man merkt, dass du dich um unterschiedliche Formulierungen bemühst, aber da könntest du vielleicht noch ein bisschen mehr drauf achten. ;)
Ich freu mich drauf, mehr von deinen Pferden zu lesen!

P.S: Dein Name irritiert mich immer wieder xD
"MCR" bin ich als Abkürzung für "My Chemical Romance" gewöhnt... hahaha :D :rolleyes:

• Send private message

18

Thursday, January 12th 2012, 8:55pm

Okay, danke ich werde mich darum bemühen, deine Kritikpunkte zu erfüllen und danke für dein Lob. :D :D

• Send private message

19

Sunday, January 15th 2012, 7:25pm

Hier sind ein paar Bilder, die ich im Harz gemacht habe.

Unsere Mustangherde im Schnee!
Von links nach rechts: Sameda (Blue Roan-Scheckstute), New Moon (Rapphengst), Sansibar (Schimmelhengst),
Topsannah (Blue Roan-Stute), Taiowa (Blue Roan-Hengstfohlen, Biba (Chocolate-Stute

Unsere Friesen im Schnee!
Von links nach rechts: Crescent Moon (Rapp-Stutfohlen), Heart of Midnight (Rappstute), Moonlight Shadow (Rapphengst)

20

Sunday, January 15th 2012, 7:54pm

Hi!!

Ich finde deine Pferdiis toll!!

Gibts noch mehr Bilder von Tortilas und Biba?? :thumbup:

lg Martina