Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wow, das sieht echt gut aus!
ich bin begeistert! ich bin schon gespannt, wie er mit farbe aussieht. das einzige, was mir auffällt ist, dass die ganaschen etwas zu ausgeprägt sind, aber da kann man wohl drüber hinwegsehen

ich könnte das nicht so toll
Danke!
Ich habe ihn bemalt, leider hatte ich ihn damit dermaßen versaut, dass ich die Farbe direkt wieder abgeschrubbt habe...
Dabei ist noch ein Bein abgebrochen
Jetzt ist er aber wieder ganz, habe es mit Sekundenkleber angeklebt.
Die neue Bemalung bekommt er gerade und es sieht jetzt schon wesentlich besser aus als vorher

Mit der Base muss ich leider in den sauren Apfel beißen und mir Acrylstäbe besorgen. Er hält leider nicht richtig und das mit dem Metallstab einbohren klappt nicht, da ich ja schon draht im Beim habe... Mit Acrylstäben sieht das dann vielleicht nicht so schön aus aber besser als gar nicht
Ui, das ist halbwegs noch mal gut gegangen..... Gut dass du das Pferd doch noch retten konntest.....
Ja, da stimme ich Monique zu! Gut, dass du ihn retten konntest...
Ich freue mich schon auf neue Bilder von ihm mit Farbe
Es sieht einfach hammermässig aus

Freue mich auch schon auf das Ergebnis
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Mein Osc ist mittlerweile fertig bemalt und hat eine Base. Mir fehlen nur noch die Acrylstäbe, damit er richtig steht. Bilder kommen noch.
Ich habe mir Super Sculpey bestellt und werde damit die nächsten Tage loslegen.
Huhu,
leider kann ich im Moment nicht mit Bildern von meinem bemalten Osc dienen, da meine Eltern im Urlaub sind und die Kamera mitgenommen haben

Hier ist ein schlechtes Handy-Bild von meiner aktuellen Arbeit mit Super Sculpey. Ich bin schon relativ weit gekommen, was ich nicht gedacht hätte. Sculpey lässt sich echt besser verarbeiten als Apoxie.

Das eine Hinterbein ist etwas dick, das wird noch schlanker gemacht
Boah, das sieht echt vielversprechend aus!
Besucht mich doch mal in meinem Thread : http://www.modellpferdeforum.de/index.php?page=Thread&threadID=10681
LG Ninchen
Dankeschön
Ich würde ja gerne mal die Vorlage einstellen, aber ich glaube, ich verlinks mal lieber, da das Bild von Slawik ist.
Das Bild in der 1. Reihe ganz rechts.
Es ist ein schwungloser Trab, warscheinlich ein Schritt-Trab Übergang.
Ich mache mich jetzt an das Langhaar, das mache ich aber anders als auf der Vorlage.
Meine Araber *klick mich*
Море цвета джинсов
Не остановиться
В ритмах южной ночи
Делай всё, что хочешь
(Натали - Море цвета джинсов)
Boah, das sieht echt vielversprechend aus!
Dem möchte ich mich gerne anschließen!
Ich finde das Pferd auch richtig klasse. Eine tolle Bewegung hat das Pferd.
My dog:
So, mein Pferdchen habe ich heute fertig gemacht und auch gebacken. Das hat gut geklappt und jetzt muss ich die Oberfläche nur noch glätten und schmirgeln
Den Schweif habe ich aus Apoxie gemacht, da ich ganz am Anfang beim Grundgerüst den vorgesehenen Draht für den Schweif vergessen hatte und ihn im Nachhinein nicht mehr festmachen konnte und ich wollte das Pferd nicht nur wegen dem Schweif 2x backen.
Wie schon erwähnt kann ich im Moment leider mit keinen gescheiten Bildern dienen
Die beiden sind richtig toll geworden

Das erste sah ja schon ohne Farbe richtig gut aus, aber jetzt ist es nurnoch toll, die Farbe steht dem Pferd richtig gut

Der Schecke ist auch ein toller, die farbe in kombi mit der scheckung machen ihn zu was ganz besonderem
"Pferden kann man befehelen, mit Mulis muss man verhandeln und Esel muss man Bitten"
Mache auch Auftragsarbeiten, mehr Infos sind auf meiner HP
Ich würde mich freuen, wen ihr meinen Ranch Tread besuchen würdet
LG Schwarzwald-cust2012 (Anna)
Die Grundmodelle können sich auf jeden Fall sehen lassen, auch wenn sie noch nicht soviele Detail und noch einige Makel haben, aber ich finde gerade das gibt einem Pferd, vorallem OSCs, Charakter.

Die Bemalungen sind super geworden!
Die Zwei finde ich sehr schön.
Die Farben hast du echt gut hinbekommen, wirklich

Besonders von der ersten Farbe bin ich ein richtiger Fan. Die Übergänge sind so schön weich geworden und die Abzeichen passen richtig gut zu dem Gesamtbild.
Auch der Schecke hat was...wunderschön schattiert
My dog: