Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Apr 20th 2007
I collect: Westernpferde, dicke Pferde und Ponies....und so einiges anderes was mir gefällt
I collect: Westernpferde, dicke Pferde und Ponies....und so einiges anderes was mir gefällt
I collect: Legenden , seltene Pferde, Esel - und Ponyrassen

I collect: Schleich-Pferde und -Hunde, Traditionalpferde und -hunde
Occupation: Geologin, Bibliothekarin
Quoted
Original von Andrea
Schöne Grüße an Tanja und sie soll dran denken, im Wilden Westen hat man Viehdiebe am nächsten Baum aufgeknüpft! Pass auf Deine Ruth gut auf, Chris!
Tanja hat vorhin Ihr Bild gesehen . Hilfe da mußte ich erst mal flüchten Andrea ........................ welche ein Glück das wir nicht soo große Bäume haben
Quoted
Original von Golden Moon Arabian
Klasse Bilder, Chris! Nur etwas, der Riemen, der vom Vorzeug zum Sattelgurt geht, ist nicht befestigt.![]()
Ja ich weiß
viel mir erst auf als ich das Bild sah und mir es gesagt wurde .......... Date of registration: Apr 20th 2007

Quoted
Original von Balou
Das hab ich schon geschrieben und mächtig eins auf´n Deckel bekommen
also Pssssstt
Date of registration: Jun 11th 2007
I collect: EFC u. OOAK u. Prototypen vom ISH
Occupation: Tierarztaushilfe
Quoted
Original von Joker B
Chris ich finde Deine Modellpferdesammlung total klasse. Du scheinst nicht viele Pferde zu haben, ich schätze mal so ca. 40 Stück. Aber die sind alle zusammen wunderschön und so liebevoll im Detail. Du hast Dir Deine Pferde gut ausgesucht, sie wirken alle sehr natürlich, haben detailierte, realistische Augen, Hufen u. Farben. Keine kitschigen Puschelmähnen bei den Custs, nein, alles edle feine Pferde. Man sieht das Du Deine Pferde aussuchst und nicht alles kaufst was Dir vor die Augen läuft. Eine Sammlung mit hoher Qualität statt Quantität. Es macht mir gr. Freude Deine Fotos anzuschauen, alles setzt Du so liebevoll in Szene und das Zaumzeug paßt zum Pferd u. zur Szene.
Gruß Joker B
Ein Award für Deine Sammlung.![]()
Date of registration: Apr 23rd 2007
I collect: Breyer Traditional, Schleich OF
Occupation: Schüler
Quoted
Original von chris
Quoted
Original von Joker B
Chris ich finde Deine Modellpferdesammlung total klasse. Du scheinst nicht viele Pferde zu haben, ich schätze mal so ca. 40 Stück. Aber die sind alle zusammen wunderschön und so liebevoll im Detail. Du hast Dir Deine Pferde gut ausgesucht, sie wirken alle sehr natürlich, haben detailierte, realistische Augen, Hufen u. Farben. Keine kitschigen Puschelmähnen bei den Custs, nein, alles edle feine Pferde. Man sieht das Du Deine Pferde aussuchst und nicht alles kaufst was Dir vor die Augen läuft. Eine Sammlung mit hoher Qualität statt Quantität. Es macht mir gr. Freude Deine Fotos anzuschauen, alles setzt Du so liebevoll in Szene und das Zaumzeug paßt zum Pferd u. zur Szene.
Gruß Joker B
Ein Award für Deine Sammlung.![]()
Danke schön![]()