You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Modellpferdeforum des MPV. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "*Peeku*" started this thread

Date of registration: Feb 18th 2010

I collect: Schleich, Breyer

• Send private message

121

Tuesday, November 9th 2010, 6:02pm

Mensch das ging ja schnell :D Danke Andrea!
Being yourself is the only way to be

122

Tuesday, November 9th 2010, 6:06pm

Ich mag solche aus dem Leben gegriffene nicht gestellte Mensch-Tier Fotos.
Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
http://www.tumbleweedranch.de/

• Send private message

123

Tuesday, November 9th 2010, 6:10pm

Ich knips bei mir einfach immer drauf los und hoffe das da so einiges bei ist was man verwenden kann. Mein Hamster macht eh nie das was ich will und wenn habe ich Glück. Meistens ist die Kamera dann nie da und deswegen sieht man manchmal auch nur Peekus Hintern auf dem Bild weil sie rausrennt. Ich würde gerne einen Kalender von meinem Zwerg machen, brauche dazu aber noch Bilder. In letzter Zeit setzt sie sich immer in ein Glas, das sieht soo süß aus, aber ich habe nie die Kamera da wenn sie das macht.

124

Tuesday, November 9th 2010, 6:13pm

Einfach griffbereit legen und viel Glück! :)
Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
http://www.tumbleweedranch.de/

Date of registration: Sep 23rd 2007

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

125

Tuesday, November 9th 2010, 6:32pm

Der Gesichtsausdruck von Peeku. *schmeiß weg* :D Was er da wohl gerade denkt? ;)

Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.

• Send private message

126

Tuesday, November 9th 2010, 6:37pm

Der Gesichtsausdruck von Peeku. *schmeiß weg* :D Was er da wohl gerade denkt? ;)

:D:D ich weiß auch nicht. :D Sie wollte da gerade in den Käfig und krabbelt an mit hoch um es mir zu signalisieren und ich knuff sie erstmal :D Denkt wohl: hä? Eigtnlich wollte ich in den Käfig :D Diese umstellung von er auf sie ist sehr sehr schwer weil ich über 1 Jahr dachte es sei ein männchen und es auch im Forum hier so geposet habe :D Aber ich glaube Peeku ist es egal ob man sie oder er sagt :D hauptsache man hat sie lieb :D
Mein papa hat mich eben ausgelacht. Peeku ist bei ihm auf die Hand gekrabbelt und schmatz der erstmal schön rum. Dan halte ich die Hand hin und werde sofort gebissen..

I collect: sammle Tierfiguren von allen möglichen Herstellern sowie Perlsacktier-Gürteltiere

• Send private message

127

Tuesday, November 9th 2010, 6:40pm

:D:D ich weiß auch nicht. :D Sie wollte da gerade in den Käfig und krabbelt an mit hoch um es mir zu signalisieren und ich knuff sie erstmal :D Denkt wohl: hä? Eigtnlich wollte ich in den Käfig :D Diese umstellung von er auf sie ist sehr sehr schwer weil ich über 1 Jahr dachte es sei ein männchen und es auch im Forum hier so geposet habe :D Aber ich glaube Peeku ist es egal ob man sie oder er sagt :D hauptsache man hat sie lieb :D
Mein papa hat mich eben ausgelacht. Peeku ist bei ihm auf die Hand gekrabbelt und schmatz der erstmal schön rum. Dan halte ich die Hand hin und werde sofort gebissen..
Eindeutig ein Mädel. :D

• Send private message

128

Tuesday, November 9th 2010, 6:41pm

Sie steht wohl auf Zickenkrieg. Kann das aber nicht gebrauchen, weil sie mir eigetlich immer Trost gespendet hat wenn es mir doof ging, da hat sie mir mir geskuschelt. Und jetzt pf, happ in den Finger.

• Send private message

129

Tuesday, November 9th 2010, 6:48pm

Vielleicht hatte sie heute einfach mal Bock auf eine Fleisch-Mahlzeit. ;) :D

• Send private message

130

Tuesday, November 9th 2010, 6:56pm

Naja, dann hat sie das aber jeden Tag. :D ich muss mal schauen was ich machen kann. Muss nächste Woche erstmal wieder zu TA. Die kleine tut mir immer so leid weil es ziemlich sressig für so ein kleines Tier ist immer in die Transportbox und so weiter..aber wenn es ihr dann besser geht muss sie da halt durch.

• Send private message

131

Tuesday, November 9th 2010, 7:18pm

TA ist immer sch****, aber manchmal geht es halt nicht anders. Ist ja zu ihrem besten! :thumbsup:

132

Wednesday, November 10th 2010, 4:48pm

Schöne Bilder von euch beiden!
Peeku ist echt niedlich! :love:
Mein Hofthread: Tack vom Hof am Knisterbach
LG Celine ;)

• Send private message

133

Thursday, November 11th 2010, 12:42pm

Danke Celine :)

Date of registration: Oct 14th 2010

I collect: Schleich Pferde

Occupation: Mama und Hausfrau

• Send private message

134

Thursday, November 11th 2010, 1:24pm

Oh ist der kleine Kerl süß :love: Wir hatten auch mal Hamster ( 3 Goldhamster und einen Dschungaren )

Unsere Goldhamster ( Bruno, Bommel und Trixi *sehr einfallsreich* ) lebten aber alle in ihren eigenen Behausungen.
Der Dschungare kam dann mal ganz spontan dazu, als mein Mann einen, auf einem Auge erblindeten Kerl im Zoolanden fand, er sollte als Schlangefutter verkauft werden, eben weil er ein hellgraues Auge hatte. Naja aus purem Mitleid nahm mein Mann ihn dann mit und er lebte noch 2 1/2 Jahre bei uns, nach einem Jahr erblindete er aber auch auf dem zweiten Auge.

Finde Hamster ja total süß, unsere ( bis auf Trixi ) waren auch alle total zahm. Aber ich weiß nicht ob wir uns nochmal welche anschaffen, vielleicht in ein paar Jahren.
LG von Tine :D -->Mein Thread <--

Meine HP

• Send private message

135

Thursday, November 11th 2010, 2:38pm

Ui noch mehr Hamsterbesitzer, oder ehemalige.:D Ich find Hamster auch total süß. Und ich finde es super das ihr dem kleinen Dschungi noch ein längeres und sehr viel schöneres Leben geben konntet. Ich will aufjedenfall wieder Hamster haben wenn meine kleine Maus irgendwann weg ist, aber das dauerd noch weil meine wird eine alte Oma! :D Die Tiere haben es mir echt angetan! Ich wollte auch erst einen Goldhamster. Einen Schokobraunen. Habe so einen mal im Internet gesehen.Naja die gab es dann nicht..dann habe ich die Dschungaren gesehen und davon Peeku mitgenommen. Jemand meinte auch zu mir das es schwerer ist Goldhamster/teddyhamster und alle größeren Hamster, eben keine Zwerghamster, zahm zu bekommen. Ob da was dran ist weiß ich nicht!

Date of registration: Jul 19th 2009

I collect: Schleich, Papo, Safari und alles was gefällt

Occupation: Wohnungshüter

• Send private message

136

Thursday, November 11th 2010, 2:57pm

der ist wirklich süß:) ich habe jetzt auch einen dschungaren adoptiert weil er sonst kein zuhause mehr hätte... allerdings ist meiner fast ganz weiß. und jetzt wohnt er im alten aquarium von meinen vor vielen jahren verstorbenen teddyhamster. nur im gegensatz zu deinem hamsterparadies hat meiner nicht so viel einrichtung... aber buddeln macht ja auch spaß:)
Ich zeig dir die Zukunft
wende das Blatt
Tod oder Leben
Pech oder Glück
Gewinner im Spiel oder schachmatt
wenn du es erfährst
führt kein Weg mehr zurück

http://gestuetnoir.de.tl/

Date of registration: Oct 14th 2010

I collect: Schleich Pferde

Occupation: Mama und Hausfrau

• Send private message

137

Thursday, November 11th 2010, 3:54pm

hm ob das wirklich so ist das größere Hamster schwerer sind Zahm zu bekommen ?( Also unsere Goldis waren Ruck Zuck zahm bei dem kleinen Dschungi hat es länger gedauert.
LG von Tine :D -->Mein Thread <--

Meine HP

• Send private message

138

Thursday, November 11th 2010, 3:58pm

@Noir: Buddeln ist immer gut.:D Macht meine kleine auch. Die schaufelt ihr Haus immer zu :D
@Pologirl: Ich weiß nicht ob das so ist. Meinte mal eine Freundin von mir. Denke aber das es eher Quatsch ist. Meine war 1 Monat bei mir und dann schon zahm. hat am Anfang aber immer gebissen.

Date of registration: Jul 19th 2009

I collect: Schleich, Papo, Safari und alles was gefällt

Occupation: Wohnungshüter

• Send private message

139

Thursday, November 11th 2010, 4:43pm

das häusschen von meinem is mittlerweile komplett verschwunden^^ und es ist eine deutliche schräge im bodenbelag entstanden^^
Ich zeig dir die Zukunft
wende das Blatt
Tod oder Leben
Pech oder Glück
Gewinner im Spiel oder schachmatt
wenn du es erfährst
führt kein Weg mehr zurück

http://gestuetnoir.de.tl/

• Send private message

140

Thursday, November 11th 2010, 4:59pm

:D das kenne ich nur zu gut. :D und wenn man die kleinen dann sauber machen will, hat man Angst mitten in dem Haufen das Fellknäulchen zu finden :D