Peeku, mein kleiner Schatz :) 04.08.2009-24.02.2011

      Sinela wrote:

      Der Gesichtsausdruck von Peeku. *schmeiß weg* :D Was er da wohl gerade denkt? ;)

      :D:D ich weiß auch nicht. :D Sie wollte da gerade in den Käfig und krabbelt an mit hoch um es mir zu signalisieren und ich knuff sie erstmal :D Denkt wohl: hä? Eigtnlich wollte ich in den Käfig :D Diese umstellung von er auf sie ist sehr sehr schwer weil ich über 1 Jahr dachte es sei ein männchen und es auch im Forum hier so geposet habe :D Aber ich glaube Peeku ist es egal ob man sie oder er sagt :D hauptsache man hat sie lieb :D
      Mein papa hat mich eben ausgelacht. Peeku ist bei ihm auf die Hand gekrabbelt und schmatz der erstmal schön rum. Dan halte ich die Hand hin und werde sofort gebissen..
      Being yourself is the only way to be

      *Peeku* wrote:

      Sinela wrote:

      Der Gesichtsausdruck von Peeku. *schmeiß weg* :D Was er da wohl gerade denkt? ;)

      :D:D ich weiß auch nicht. :D Sie wollte da gerade in den Käfig und krabbelt an mit hoch um es mir zu signalisieren und ich knuff sie erstmal :D Denkt wohl: hä? Eigtnlich wollte ich in den Käfig :D Diese umstellung von er auf sie ist sehr sehr schwer weil ich über 1 Jahr dachte es sei ein männchen und es auch im Forum hier so geposet habe :D Aber ich glaube Peeku ist es egal ob man sie oder er sagt :D hauptsache man hat sie lieb :D
      Mein papa hat mich eben ausgelacht. Peeku ist bei ihm auf die Hand gekrabbelt und schmatz der erstmal schön rum. Dan halte ich die Hand hin und werde sofort gebissen..
      Eindeutig ein Mädel. :D





      Dein "Tun" heute beeinflusst dein "Sein" in der Zukunft.
      Sie steht wohl auf Zickenkrieg. Kann das aber nicht gebrauchen, weil sie mir eigetlich immer Trost gespendet hat wenn es mir doof ging, da hat sie mir mir geskuschelt. Und jetzt pf, happ in den Finger.
      Being yourself is the only way to be
      Naja, dann hat sie das aber jeden Tag. :D ich muss mal schauen was ich machen kann. Muss nächste Woche erstmal wieder zu TA. Die kleine tut mir immer so leid weil es ziemlich sressig für so ein kleines Tier ist immer in die Transportbox und so weiter..aber wenn es ihr dann besser geht muss sie da halt durch.
      Being yourself is the only way to be
      Oh ist der kleine Kerl süß :love: Wir hatten auch mal Hamster ( 3 Goldhamster und einen Dschungaren )

      Unsere Goldhamster ( Bruno, Bommel und Trixi *sehr einfallsreich* ) lebten aber alle in ihren eigenen Behausungen.
      Der Dschungare kam dann mal ganz spontan dazu, als mein Mann einen, auf einem Auge erblindeten Kerl im Zoolanden fand, er sollte als Schlangefutter verkauft werden, eben weil er ein hellgraues Auge hatte. Naja aus purem Mitleid nahm mein Mann ihn dann mit und er lebte noch 2 1/2 Jahre bei uns, nach einem Jahr erblindete er aber auch auf dem zweiten Auge.

      Finde Hamster ja total süß, unsere ( bis auf Trixi ) waren auch alle total zahm. Aber ich weiß nicht ob wir uns nochmal welche anschaffen, vielleicht in ein paar Jahren.
      LG von Tine :D --> Mein Thread <--

      Meine HP

      Ui noch mehr Hamsterbesitzer, oder ehemalige.:D Ich find Hamster auch total süß. Und ich finde es super das ihr dem kleinen Dschungi noch ein längeres und sehr viel schöneres Leben geben konntet. Ich will aufjedenfall wieder Hamster haben wenn meine kleine Maus irgendwann weg ist, aber das dauerd noch weil meine wird eine alte Oma! :D Die Tiere haben es mir echt angetan! Ich wollte auch erst einen Goldhamster. Einen Schokobraunen. Habe so einen mal im Internet gesehen.Naja die gab es dann nicht..dann habe ich die Dschungaren gesehen und davon Peeku mitgenommen. Jemand meinte auch zu mir das es schwerer ist Goldhamster/teddyhamster und alle größeren Hamster, eben keine Zwerghamster, zahm zu bekommen. Ob da was dran ist weiß ich nicht!
      Being yourself is the only way to be
      der ist wirklich süß:) ich habe jetzt auch einen dschungaren adoptiert weil er sonst kein zuhause mehr hätte... allerdings ist meiner fast ganz weiß. und jetzt wohnt er im alten aquarium von meinen vor vielen jahren verstorbenen teddyhamster. nur im gegensatz zu deinem hamsterparadies hat meiner nicht so viel einrichtung... aber buddeln macht ja auch spaß:)
      ``Illusionen, blüh'nde Wirklichkeit,
      zum Tanz der Jugendzeit,
      ein erstes Hauch von Leid,
      wird sie verwehn,
      doch solang' ein Mensch noch träumen kann,
      wird sicher irgendwann
      ein Traum ihm in Erfüllung gehn...´´


      Alexandra

      ,,Am Ende wird alles gut.´´
      ,,Und wenn es nicht gut wird?´´
      ,,Dann ist es auch nicht das Ende...´´


      Neue Homepage: gestuet-noir.weebly.com/
      @Noir: Buddeln ist immer gut.:D Macht meine kleine auch. Die schaufelt ihr Haus immer zu :D
      @Pologirl: Ich weiß nicht ob das so ist. Meinte mal eine Freundin von mir. Denke aber das es eher Quatsch ist. Meine war 1 Monat bei mir und dann schon zahm. hat am Anfang aber immer gebissen.
      Being yourself is the only way to be
      das häusschen von meinem is mittlerweile komplett verschwunden^^ und es ist eine deutliche schräge im bodenbelag entstanden^^
      ``Illusionen, blüh'nde Wirklichkeit,
      zum Tanz der Jugendzeit,
      ein erstes Hauch von Leid,
      wird sie verwehn,
      doch solang' ein Mensch noch träumen kann,
      wird sicher irgendwann
      ein Traum ihm in Erfüllung gehn...´´


      Alexandra

      ,,Am Ende wird alles gut.´´
      ,,Und wenn es nicht gut wird?´´
      ,,Dann ist es auch nicht das Ende...´´


      Neue Homepage: gestuet-noir.weebly.com/
      So mal wieder etwas neues von uns. Habe gestern auf dem Boden neben Peekus Käfig meine Hausaufgaben gemact und sie laufen lassen. Dabei hab ich mir schnell die Kamera geschnappt und seht selbst was dabei rauskam:
      " Uh eine Tasche. Was ist da wohl genau drin?"
      " Uiui hier hat man ja eine tolle Aussicht!"
      "Huch jetzt hat mich Frauchen beim schnüffeln erwischt!"

      Und zu guter letzt: wieder im Käfig!:D
      Being yourself is the only way to be