Auswertung der "etwas anderen" Fotoschau GC

Auswertung der "etwas anderen" Fotoschau GC

Neu

Hallo liebe Teilnehmer/innen

hier folgen nun die Ergebnisse von Klasse 2 - 10 *Bei 1 fehlt noch eine Einverständniserklärung* und Klasse 6 - Wüste wurde gestrichen
      Solltet ihr mit etwas nicht zufrieden sein oder sonstiges mit mir besprechen wollen gerne über Mail oder PN ich werde mich melden!
      *Wahrscheinlich werdet ihr feststellen das ich mich mit dem Titel kurzgefasst habe (Internetzeit ist zur Zeit durch Störungen begrenzt)
      Spätestens in einer Woche werde ich die Urkunden anfertigen und schnellst möglich senden.
      !!! BITTE GEBT MIR MAL INFOS OB IHR LIEBER EIN "GRUPPENBILD DER KATEGORIEN" oder euer "EIGENES" FOTO AUF DER URKUNDE WOLLT!!!!

Kategorie 2 Haustiere
      1. @Renzi "Fly"

2. @chris "Lassie"

3. @Trakehner "Katzen"

4. @Trakehner "Hasen"

Kategorie 3 Bauernhof
      1. @Trakehner "Kühe"

2. @chris "Schweine"

3. @Renzi "Hahn"

4. @Andrea "Ziegen"

5. @chris "Hellas"

Kategorie 4 Wald
      1. @Renzi "Bambi"

2. @CCCSpeedy "Elch"

3. @Andrea "Wölfe"

4. @Andrea "Puma"

Kategorie 5 Savanne
      1. @chris "Zebras"

2. @Renzi "Strauß"

3. @chris "Elsa"

Kategorie 7 Dschungel
      1. @chris "Tiger"

2. @Renzi "Panther"

3. @Renzi "Tiger"

Kategorie 8 Berg
      1. @Andrea "Luchs"

2. @Renzi "Steinbock"

3. @Andrea "Dachs"

Kategorie 9 Schnee&Eis / Wasser
      1. @Renzi "Orca"

2. @Andrea "Schneeziege"

3. @chris "Rentier"

Kategorie 10 Menschen
      1. @Andrea

2. @Renzi

3. @Trakehner
      :hi:
      gestuetcascara-a.jimdo.com
      Ebenso seit März auch auf Instagram unter: Gestuet_Cascara
      :seeyou:

Neu

Vielen lieben Dank für die schöne FS und die Auswertung! :thumbsup: Ich freue mich, dass ich einige Plätze mit meinen Tieren erreichen konnte. Besonders freut es mich, dass es das Paar meiner Ranchsoap auf den ersten Platz geschafft haben bei den Menschen.
      Bei dieser doch etwas anderen FS gibt es sehr schöne Bilder zu bestaunen. Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Ich würde mich der Mehrheit anschießen ob Gruppenfoto oder eigenes Bild. :)
      Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
      tumbleweedranch.de/

Neu

Vielen Dank für diese tolle FS . :thumbsup: Es hat Spaß gemacht mal andere Tiere zu sehen und auch zu fotografieren ... :)
      Ich freue mich das meine Tiere ein paar Platzierungen erreicht haben .. ^^ ich würde sehr gerne meine Tiere auf der Urkunde haben .
      „Der morgige Tag ist das Wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.“

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
      * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
      † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA