So.sos Verkaufsthread ~ NEU Frühlingstack

So.sos Verkaufsthread ~ NEU Frühlingstack

Herzlich willkommen im meinem Verkaufsthread :hi:

Hier werde ich ab und zu etwas zum Verkauf/Tausch anbieten

Allgemeine Hinweise
      1. Bitte erst alles lesen und dann bei mir melden
      2. Ich hafte NICHT für Schäden aller Art ( auch nicht für verlorengegangene Sendungen usw...)
      3. Ich reserviere bis zu zwei Wochen kostenlos
      4. Das Zubehör geht erst nach Geldeingang auf Reisen
      5. Soweit nicht anders geschrieben bin auch offen für Tausch
      6. Grundsätzlich lasse ich mit mir verhandeln, aber nicht gegen unmenschlich niedrige Preise
      ! Und erst kaufen, wenn ihr das Geld wirklich habt !

Auktion Frühlingstack
      Vom 08.04.2017 bis zum 30.04.2017
      Auktion: Bei meiner kleinen Auktion könnt ihr selbst entscheiden, wie viel ihr bezahlen wollt, in dem ihr einfach eine PN mit eurem Gebot an mich schickt und dann trage ich hier immer den aktuellen Höchstpreis ein. Ihr dürft natürlich mehrmals bieten und wer am Ende der Auktion den höchsten Preis bietet, der bekommt das Tack. Sollte das Höchstgebot extrem niedrig sein würde das Tack bei mit bleiben und die Tauschoption fällt auch weg.

So, jetzt aber zum Tack
      Mein Tack besteht aus einem Sidepull mit geschlossenen Zügeln, einem Fellsattel im Dressurstil mit weichen Sattelkissen und eine bequeme Sitzfläche, dazu aushängbare Steigbügel und ein Kurzgurt. Mit den bunten Teilen bringt das Set gerade zu dieser Jahreszeit ein bisschen Frische in die Sattelkammer. Das ganze Tack ist überall mit funktionstüchtigen Dornschnallen verstellbar und ist ganz neu und unbenutzt, hat weder Macken noch sieht man Klebestellen. Ich denke, dass es sich auch auf einer LS blicken lassen kann ^^

Höchstgebot: 12€ von @Modelluniversum

Viel Spaß beim bieten und viele liebe Grüße ^^
      Ich gebe es ja zu... ich bin Modellpferdesüchtig :love:

Zur Zeit nehme ich Aufträge an
      ^^

Insta: So.so_mhphotography

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „So.so“ ()