Meine Süßen

• Hihi, danke euch :)
      Jaaaa, @Stall Kindelsberg so guckt er echt :thumbsup:

Gestern hatte unsere Stallbesitzerin 60. Geburtstag.
      Weil sie Quadrillen immer so schön findet (wir haben schon sehr oft welche fürs Sommerfest etc. einstudiert und auch schon diverse zu Geburtstagen :) ), haben wir uns dazu entschlossen, ihr dieses Jahr auch nochmal heimlich eine zu schenken.
      Leider sind die meisten unserer Pferde schon so alt, dass sie die zehn bis 15 minütigen Auftritte im Trab nicht mehr machen sollen/können.
      Meine Mama (und unsere Trainerin), hat dann nochmal eine letzte, ziemlich kurze ("nur" 6 Minuten..) geschrieben, die wir dann mit zwei heimlichen Übungsritten einstudiert haben :thumbsup:

Das Aufmarschieren am Ende ;)
      Mit Happy Birthday T-Shirts :)
      Und Geburtstagskind in der Mitte :D

Das war ein Herz, die vorderen Pferde stehen leider nicht so richtig spitzig..

Und das Herz am Anfang.
      So begann die Quadrille

Speedy ist leider ungeeignet, da er so lange Strecken nicht trabt (er geht dann Pass.. :rolleyes: )
      deswegen habe ich ein Pferd geliehen.

Phil und die Hunde beim freitäglichen Putz-Chillen ;)

Und heute waren wir in Köln Weidenpesch auf der Galopprennbahn

Ein modischer Porsche..

Aber Pferde kamen dann selbstverständlich auch noch :)

Leider habe ich mir keine Namen gemerkt :whistling:

Und musste das Ein oder andere mal gewaltig zoomen, weil bei dem tollen Wetter echt mega viele Leute da waren.. :S

Das waren aber glaub ich alles Stuten aus nem Stuten Rennen..

Baby Philip war natürlich auch wieder mit von der Partie :thumbsup:

Sein erster Renntag :love: ;)

Tja und eigentlich waren wir doch alle nur wegen ihm hier ;)
      Silvery Moon

Der Renn-Schecke, der heute auf seiner Lieblingsbahn Abschied gefeiert hat ;)

Bei seinem ersten Sieg dort waren wir auch..

Davon müsste ich auch noch irgendwo ein Bild haben :D

Und noch ein paar Bilder von vor dem Rennen:
      Auf dem Weg von Führring zum Aufgalopp:

Der Jockey ist da ganz locker so rausgesprungen :O

Und noch ein kleiner weit entfernter Eindruck vom Aufgalopp :p

Und Silvery Moons erster Sieg in Köln von vor zwei Jahren nach 18 Rennen ;)

Jetzt sind wir total platt.
      Rennen sind doch immer anstrengend, das ewige hin und her von Führring zu Tribüne und zurück.. *puh*
      Und dann noch mit Baby vor der Brust :D
      Der schläft auch schon den Schlaf der Gerechten :)
      Morgen früh gehts ja auch wieder zum Baby schwimmen :thumbsup:

Schönen Abend euch
      Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Speedy
    • Die Idee mit der Quadrille ist ja toll. Eure Stallbesitzerin hat sich sicher sehr über die Überraschung gefreut. :)
      Danke fürs Zeigen der Bilder vom Rennen. Ich bin zwar kein Fan von Pferderennen, aber Silvery Moon ist echt ein Hingucker! :love: Das Bild von Philip und den Hundis beim "Putz Chillen" finde ich ja am allerbesten. :thumbsup:
    • Silvery Moon ist allein schon wegen seiner Farbe ein Hingucker! Aber der Fuchs mit der Nummer 2 gefällt mir besonders gut!
      Wunderschön ist auch das Bild mit Phil, ob er schon Wetten im Kopf abschließt, er ist jedenfalls sehr konzentriert, auch wenn er vorerst mit der Handcreme, statt dem Wettschein Vorlieb nehmen muss! :thumbsup:
      Das besondere Geburtstagsgeschenk finde ich richtig super, davon wird man noch lange erzählen!
    • Danke euch :)
      Ja, über die Quadrille hat sie sich wirklich wieder sehr gefreut :love:

Oh ja, das ist er, der gute Silvery Moon :)
      Sooo toll läuft er ja auch nicht ;)
      Kennen tut man ihn trotzdem, alles richtig gemacht würd ich sagen ;) :thumbsup:

Oh wie cool, Claudia, das mit dem Praktikum klingt spannend! :thumbsup:
      Irgendwie schade, dass ich aus der Praktikumszeit raus bin.
      Das wäre auch was für mich gewesen :D

Hihi, oh ja @smuggler irgendwann verwettet der Mini sicher mal sein ganzes Taschengeld :D
      Die Fuchsstute mit der Nummer zwei dürfte Germanwings sein, ich hab extra nochmal nachgesehen :)

Ein bisschen was von uns ;)

Mit Speedy war ich heute ein kleines, recht flottes, aber super entspanntes Ründchen ausreiten :thumbsup:

Mein Bester :love:

Ganz locker am durchhängenden Zügel :)

Artgenossen bringen den Ponymann auch nicht aus der Ruhe :D
      Nur ein Hund hat ihn sehr erschreckt, der rennt immer sowas von kläffend an seinem Zaun rum :rolleyes:
      Da hab ich ihn dann hergeführt..

Philip zieht derweil mit Cindy los ;)

Na nicht ganz, hier wird eher wieder ein bisschen geruht :D

:)

:)

Und Phil durfte heut mal auf einem Hoflader Platz nehmen :thumbsup: :love:

Jetzt sind wir echt k.o. von dem schönen Tag heut und der vielen frischen Luft, dass wir schnell ins Bett abdampfen :thumbsup:
    • Neu

Ui, hier ist es ja ganz schön eingestaubt..
      *staub wegpust*

Erstmal noch vielen Dank für eure lieben Kommentare, @Mirika und @Circle-S-Ranch :love:
      Ich mag das auch jeden Tag, wie toll die Hunde und Pferde mit dem Kleinen umgehen :love:
      Auch wenn er mal ausversehen kurz an Bart oder Nüster zupft :rot: sind sowohl Hunde, als auch die Pferde total entspannt..

Ein paar Neuigkeiten :)
      Auch bei uns „pilzelt“ es
      ordentlich.. 8o

Ein bisschen Gruppen posen vor herbstlicher Kulisse :love:

Dann waren wir wieder mal am Rhein.

Und zwar, wie hier unschwer zu erkennen, in Köln :)

Während Cindy und Carlos ungeduldig auf den Aufbruch warten..

..chillt Colin gemütlich weiter.
      Er hat nämlich mit meiner Oma daheim gewartet.
      So lange Spaziergänge sind ja nix mehr für den Opi :love:

Familienfoto beim nächsten schönen Gassi :D

Und nochmal das obligatorische freitags Bild, während ich das Schlafzimmer staubsauge ;)

Besuch bei meiner Oma.
      Colin der Herrscher ;)

Natürlich geht es auch Speedy sehr gut.
      Von dem hab ich nur leider länger keine Bilder gemacht :whistling:
      Er hat schon viel Winterfell und der Spätsommer Einbruch haben uns jeztz zu ner kleinen Pause gezwungen, da er von wenig Arbeit schon sehr schwitzt..
      Aber bald geht es ja sicher wieder normal weiter ;) :pfe1:
    • Neu

Hach da ist ja mein Lieblingskarlchen wieder :) und sogar auf einem Familienfoto mit dir und Philip :) wie süß! Wunderbar schön :)

Und was man aus den Bildern total erkennt ist ja wohl, wer der kleine König deines Rudels ist, bis Philip es so bald er groß genug ist bestimmt regiert :D
      Suche eigentlich immer Schleich Tiere, einfach eine Nachricht schreiben. :cat1:

Mein Schleichthreat, die Tiere werden vorgestellt von meinem lieben Hund, schaut doch mal rein :)
      'Oscar stellt vor - Ganz viel neues (*13.02)'