Karos kleine Bastelecke - SM Stalldio - Heunetze und ein paar Details

Voll schön!!!! :love: :love: :love:

Der Stall für deine SMs ist ja ein tolles Projekt und bis in's kleinste Detail super durchdacht und umgesetzt!
      Die Paddocks, der Waschplatz, die Stallgasse, dann die Boxen selbst, die Sattelkammer, alles total schön und sehr real gemacht!
      Ich bin sehr gespannt, wenn alles mal ganz fertig ist! :thumbsup:
      Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
      die Galerie, der Modellpferdekalender,die Moldshows,die Live Schau Nachlese- und Ranch-Threads,
      eure schönen Bilder machen einfach Freude!
      :)

Danke euch. :)
      Im Moment arbeite ich an den Heunetzen. Leichter gesagt als getan. Bin drauf und dran die Netze von den Obstpackungen zu nehmen. Ist einfacher. Irgendwas geht irgendwie immer schief. Bin schon beim dritten Anlauf. u.u
      :pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele

Every Rider
      has that one
      Special Horse
      that one horse
      who changes
      everything
      about them
      (Autor unbekannt)

Ich bin hier nur der Indianer
      fragt den Häuptling
      (Zitat: Aussteller Intermodellbau)

Verfluchte, keine Ahnung was ich in dem Fall verfluchen soll. Gerade den Post fertig und jetzt darf ich alles noch mal von vorne machen. Manchmal bekommt mein PC das Forum hier nicht richtig geladen und kurbelt sich dumm und dämlich. Zunächst denke ich dann, dass das vielleicht an meiner Internetverbindung liegt und probier zwei, drei andere Seiten aus. Die laden dann ruck zuck und ohne Probleme. Wenn ich die Seite dann neu lade, dann geht es wieder. u.u Das führt dann macnhmal dazu, dass, nachdem ich auf Absenden klicke, der kurbelt und kurbelt, ich lad neu, wenn ich Glück hab, hat der den Post dann angenommen oder wie gerade, alles gelöscht und ich darf von vorne anfangen. X(

So, nun zu dem aktuellen Stand des Stallprojektes. Zum zweiten Mal. In der Hoffnung, dass es diesmal geht.
      Da das selbst knüpfen der Heunetze beim dritten Versuch erneut gescheitert war, und ich eh wieder etwas Obst brauchte, hab ich mir gleich eteas mitgebracht und konnte das Netzdann für die Heunetze der SM verwenden.

Dann habe ich inzwischen auch die Kette am Waschplatz gekürzt. Zunächst erschien es mir, als wäre kaum was kürzer daran, aber auf dem Bild sieht man ganz gut, dass es doch ein gutes Stück kürzer ist.

Noch kürzer werde ich die aber nicht machen. War beim ersten Versuch schon schwierig genug. ^^
      Was ich bsiher noch versäumt habe euch zu zeigen sind die Anbinderinge, die sich an jeder Box befinden.

Hier nun noch einen Blick wenn man in die Stallgasse kommt.

Und noch zwei Impressionen mit Vessel und Buchiko

:pfe1: Reiten und Pferde sind Balsam für die Seele

Every Rider
      has that one
      Special Horse
      that one horse
      who changes
      everything
      about them
      (Autor unbekannt)

Ich bin hier nur der Indianer
      fragt den Häuptling
      (Zitat: Aussteller Intermodellbau)

Oh das ist ärgerlich, wenn man alles noch mal neu schreiben darf...... :( Das war mir auch schon passiert, seitdem schreibe ich lange Texte vorsichtshalber in Word vor und kopiere sie dann hier rein. Sicher ist sicher und man erspart sich die doppelte Arbeit..... ||

Dein Stall ist so klasse und lebt von den feinen Details, eine ganz tolle Arbeit!!! :love:
      Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
      die Galerie, der Modellpferdekalender,die Moldshows,die Live Schau Nachlese- und Ranch-Threads,
      eure schönen Bilder machen einfach Freude!
      :)