Verkaufe Breyer OF, Tradi Repaint und Breeds of the world

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe Breyer OF, Tradi Repaint und Breeds of the world

Hallo ihr Lieben,
      ich möchte einige meiner Pferdchen verkaufen. Sie standen bei mir nur in der Vitrine oder im Regal und kommen aus einer tierfreien Nichtraucherwohnung. Zu dem Preis kommt noch der Versand (Paket innerhalb Deutschlands 6,99 €). Weitere Bilder schicke ich gerne. Bezahlung bitte innerhalb einer Woche ab Zusage, sonst geht das Pferd wieder in den Verkauf. Falls es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach.

Traditional
      Pluto repaint. Schöne Farbe und sehr guter Zustand. → 24€

Valentine und Heartbreaker in glossy. Beide haben kleine Fehler in der Bemalung. → 50€

Esprit WEG Modell. Er hat mehrere Rubs. → 38€ -verkauft-

CH Imperator. Das linke Vorderbein ist etwas schief, aber er steht gut. Kleiner Farbfehler an der linken Flanke. → 35€

Zenyatta. Kleine Rubs an den Hufkanten. → 55€

Frankel. Kleine Farbfehler. → 46€

Classic
      Iltschi, Black Beauty mold, Rappe mit Stern und vier weißen Beinen, 1989-1999, an den Hufen kleine Abriebe, sonst guter Zustand → 12€

American Quarter Horse Stallion WEG 2010. Sehr guter Zustand. Mit OVP. → 25€

Stablemates je 5€
      • Tennesse Walking Horse, grau mit blauen Bändern, 2009-2011, kleine Abriebe an den Hufkanten
      • Mustang, Fuchspinto, 2006-2008, kleine Rubs an Schulter und Hüfte
      • Cantering Warmblood, dun, Farbfehler am Hinterbein
      • Standing Stock Horse, Braunschecke, 2006-2008, kleine Rubs an Huf und Schulter
      • Thoroughtbred, dunkelbraun, vermutlich Seabiscuit Stablemates Collection, Ohrspitze fehlt und Rub am Kinn
      • Warmblood Jumper, Appaloosa, 2006-2008, beide mit kleinen Rubs

Resins Breeds of the World je 20€
      • Mustang, hat Fehler am linken Hinterbein (ohne OVP)
      • Saddlebred (mit OVP)

So das wars erstmal. Liebe Grüße Patricia

Dieser Beitrag wurde bereits 55 mal editiert, zuletzt von Freya ()