Gesucht: Preisgünstige Bodys zum Anfänger-Custing und Repainting!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gesucht: Preisgünstige Bodys zum Anfänger-Custing und Repainting!

Hallo ihr Lieben!

Das Ganze hat Zeit, aber ich wollte schonmal sanft anpieken, wie es denn bei euch mit unbenutzten extra Bodys in Richtung Pferde aussieht? Ich würde gerne Repainting und Custing lernen, aber meine eigenen, hauptsächlich alten (>10 Jahre) Schleichfiguren bedeuten mir zu viel, und ich habe Angst, sie zu verhunzen. :pinch:
      Deshalb wollte ich mal fragen, ob hier jemand was hätte, das er abtreten könnte und das für Repaint- und Cust-Anfänger geeignet ist.
      Preislich dachte ich an unter 10 Euro, +/- den Versand, zahlen kann ich nur an ein deutsches Bankkonto (= kein Paypal), weil ich keine Ahnung von "Auslandsüberweisungen" habe.
      Alles, was halbwegs pferde- oder sogar eselähnlich aussieht, geht! Sogar auf Hunde, Katzen oder anderes würde ich mich einlassen, wenn denn der Preis stimmt :)

Würde mich freuen, falls jemand etwas hätte, einfach ne fixe PN schreiben und ich antworte nach bestem Gewissen :)
      Liebe Grüße
      Helly25 (Julia)
      Suche günstige Pferde zum Anfänger-Repainting/Custing! Einfach anschreiben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helly25 ()