Impressionen vom SAGALAND-Gestüt

Cloud ist Dir sehr gut gelungen. :thumbup:
      Ich kann das absolut nachvollziehen, man gibt sich bei der Bemalung solche Mühe und auf den Fotos kommt es gar nicht heraus. Da muss man viel experimentieren, um den richtigen Lichteinfall, die Helligkeit usw. zu finden. Und auf die Kamera kommt es auch an. Mein Sohn ist so ein Fotografier-Freak, da komme ich mit meiner Kamera auch nicht mit.
      Viele Grüße Sabine

Schau doch mal auf meine Homepage
      Vielen vielen lieben Dank euch allen!!! :rot:

@Salubia: Ja, da sagst du was, genau, es steht und fällt auch mit der Kamera, ich habe auch so ein älteres Schätzchen, die ist manchmal sehr tückisch und ich bin auch nicht so technisch auf der Höhe...... :whistling: :D , draussen macht sie super schöne Bilder, aber wehe, ich möchte Modellpferde im Dio fotografieren, da wird es kompliziert..... :rolleyes:

@Weijburg Studios: Thank you very much!!! :rot:
      Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)
      die Galerie, der Modellpferdekalender,die Moldshows,die Live Schau Nachlese- und Ranch-Threads,
      eure schönen Bilder machen einfach Freude!
      :)

Ach ja ich musste mir " Cloud " nochmals ansehen ... :love: Danke Monique .. Du bist ein Schatz... ki;9 Ohne Dich hätte ich so viele , Pferde, Hunde, Katzen und Ponys nicht ....
      dafür bin ich Dir sehr dankbar und so happy ... :) :thumbsup:
      „Der morgige Tag ist das Wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.“

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
      * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
      † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA
      Das hast du sehr schön geschrieben und zum Ausdruck gebracht, Chris! :rot: Darüber freue ich mich auch sehr und besonders, wenn ich sehe, dass du auch so viel Freude daran hast! ki;9 Jede einzelne Figur hat ja ihre ganz eigene Geschichte und beim Modellieren und Bemalen habe ich im Laufe der Zeit viel dazu gelernt, das macht es auch immer wieder so spannend, herausfordernd und einfach nur schön! :love: Und wenn ich mir deine Sammlung so anschaue, dann macht es mich auch ein bisschen stolz zu sehen, was ich in den vergangenen Jahren so alles geschaffen habe und es macht mich auch glücklich zu sehen, dass all diese Werke bei euch so ein schönes Zuhause haben, du und Tanja und Zoi so viel Freude daran habt! :thumbsup: Das ist wirklich schön, für euch immer wieder sehr gerne!!!! ki;9

die Galerie, der Modellpferdekalender,die Moldshows,die Live Schau Nachlese- und Ranch-Threads,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagaland“ ()

Neu

Cloud ist dir sehr gut gelungen :) Ich gucke mir die Dokumentationen heute noch sehr gerne an :love: Schön, dass er so verewigt wurde. :thumbsup:
      "Like the rising tide
      Beating hearts grow but never die
      To simplify
      I'll stand by your side
      Close my eyes
      Hope will never die..."
      Atreyu - When two are one

brokeback_mountain_ranch auf Instagram :)

Neu

Vielen lieben Dank @Herbie! :rot: :)
      Ja, "Cloud" wird unvergessen bleiben, er war ein so tolles Pferd, ich finde es sehr schön, dass wir in unserem Hobby die Möglichkeit haben, solche Pferde im Modell zu verewigen! :love:

Anfang der Woche kam ein gewaltiges Paket auf SAGALAND an und ein ebenso gewaltiges, imposantes Pferd kam da heraus...... 8o
      "Hazelwood Carramac O'Tara Hall", ein American Shire Horse, den ich bereits im Thread Modellpferde 1:6 vorgestellt habe.... :)

Das Pferd kam von @Sir Ivanhoe als Geschenk! 8o Ich war völlig geplättet und habe mich sehr gefreut!!! :rot: :rot: Liebe Kirsten, du hast mich nicht nur total überrascht, was für ein imposantes Roß, du hast mir auch eine große Freude gemacht, ich danke dir auch an dieser Stelle heute noch einmal von herzen für dieses tolle Geschenk!!! ki;9 8o :love:

Und dann kam da heute noch etwas Wunderschönes...... 8o

All diese schönen Sachen und (nicht im Bild zu sehen auch noch leckere süße Gaumenfreuden):

So liebe Zeilen, ich bin immer noch ganz gerührt, so liebe Worte auf der Karte.... :rot: :rot: Alles so liebevoll zusammengestellt und überhaupt.... :love:
      Ich bin gerade total hin und weg..... Meine lieben Freunde, Zoi, Tanja und Chris, ihr habt mir heute ein Lächeln in's Gesicht gezaubert, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... :whistling: :rot: Ich drück euch ganz doll ki;9 und schicke ein dickes Dankeschön von ganzem Herzen zurück!!!! Dankeschön für unsere wunderbare Freundschaft und eure so liebe Geste hier!!!! :love: :love: :love:

Neu

Glückwunsch, das ist aber wirklich eine tolle Überraschung :love: Da wird einem ganz warm um's Herz bei dem ganzen Gezanke und Drama im Hobby, es gibt eben auch noch gute Menschen :thumbsup:

Bei dem 1/6er bin ich ja immer noch am Überlegen, er sieht ja schon auf Bildern immer so toll aus, in echt macht er bestimmt nochmal mehr her :love:
      @modelhorsephotography on instagram

Neu

Vielen lieben Dank Bella! Ja, da sagst du was, es tut unheimlich gut, dass es solche lieben Menschen gibt!!!! :love:

Oh ja, die 1:6er sind schon richtig groß, sie brauchen viel Platz und sind auch mit 3 Kilo nicht gerade ein Leichtgewicht....... :D Dieser Shire ist unglaublich detailliert gemacht. Aber ganz wichtig..... Platz!!!! :P Wenn man vor allem genügend Platz hat, dann kommen sie schön zur Geltung und wenn man sie tragen kann, bietet der Garten sicher eine tolle Fotokulisse, einige haben ja schon tolle Bilder gemacht. Meiner soll ein Einzelstück bleiben, da mir definitiv der Platz fehlt und ich aus gesundheitlichen Gründen soviel nicht mehr tragen kann. Und meine Leidenschaft sind und bleiben ja die Stablemates, Minis und Gummipferde....... :whistling: Schön anzuschauen isser aber schon und ich freue mich sehr, so einen jetzt auch hier stehen zu haben. :love:

Neu

Ach Cloud :love: Ich finde es einfach faszinierend wie dieses Pferd (durch Ginger) so viele Menschen auf das Schicksal der Mustangs aufmerksam gemacht hat und was für eine tolle Arbeit die Cloud Foundation leistet ! Die stämmigen Stablemates treffen seinen Körperbau auf dem Punkt, und du hast ihn einfach nur wundervoll umgesetzt ! :love:

Je mehr Bilder ich von diesem Shire sehe, desto besser gefällt er mir... :D Ich liege wahrscheinlich nicht falsch, wenn ich sage dass das halbe Forum mit dem 1/6-Virus angesteckt ist ? Er ist jedenfalls richtig schick und imposant... 3kg sind schon der Wahnsinn ! Glückwunsch zu den tollen Geschenken !

Neu

Das hast du so schön geschrieben über Cloud... :love: , ja er war schon ein wundervolles Pferd, stellvertretend für alle Mustangs! :love:

Ich denke auch, da liegst du genau richtig, es hat wohl viele erwischt....!!! :D Dankeschön @Snowbell! ki;9

Neu

@Monique..... immer wieder sehr gerne .. ki;9 Wir freuen uns das Dir die "Gesenke " so gut gefallen .. :thumbsup: Habe ganz viel Freude daran .. :)
      „Der morgige Tag ist das Wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.“

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
      * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
      † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Neu

Ja, Chris, die Freude ist immer noch ganz groß!!! so lieb von euch!!! ki;9 Ich werde aus allen Pferdchens nach und nach etwas schönes draus machen und hab schon Ideen dafür..... :whistling:

Neu

Thank you very much! :) Oh yes, this Shire is really big..... 8o Please have a look at the picture here, the Breyer Tradional Imperador Mold looks like a pony against the Shire...... :P