Mystery Falls Stables verkaufen...

Mystery Falls Stables verkaufen...

Halli Hallo. :)

Leider ist es jetzt auch bei mir so weit das einige Pferde meinen Stall verlassen müssen, ganz einfach weil sie bei mir zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. :(

Versand:
      Entweder DHL oder über Hermes. Die Preise schaue ich dann bei jedem Pferd einzeln nach so das es für euch am besten passt und ich das Pferd gut verpacken kann.
      Wenn die Sendung unversichert war und verschwindet oder beschädigt wird, kann ich dafür nicht zur Verantwortung gezogen werden.
      Der gewählte Versand kommt zum Preis des Pferdes hinzu bitte bedenkt das!

Allgemeine Hinweiße:
      Bei minderjährigen Käufern brauche ich die Zustimmung der Eltern!
      Pferdchen wird gut verpackt erst nach Erhalt des Geldes losgeschickt.
      Ratenzahlung nach Absprache möglich.
      Tausch / Teiltausch in Ausnahmefällen möglich.
      Persönliches Abholen möglich nach Absprache (erspart natürlich die Versandkosten).
      Privatverkauf - daher sind Rücknahme, Garantie und Umtausch ausgeschlossen!

Dann auf in den Verkaufspaddock: :)

1. Passion of the Night

Eine wunderschöne Arbeit von Carilein.
      War auch schon LS erfolgreich und bringt das auch mit. Glänzt in echt nicht so.
      Bilder sind nicht die besten, bei Bedarf kann ich bessere machen.
      20€

2. Chelsea
      Ein Cust aus dem Araber Hengst, jetzt eine Stute. Verändert und bemalt von Modelli. Leichte Unsauberheiten in der Farbe. Ohr war mal abgebrochen, das habe ich wieder geklebt, sieht man kaum noch. Wegen Rubs muss ich noch mal nachschauen.
      30€

3. Schleich Set mit Andalusier Stute, (42270 - Pferdepflegeset, Andalusier)
      Set ist in OVP, ungeöffnet, von Hand ausgesucht, alle Teile vorhanden, nur Striegel verrutscht
      17€

4. Schleichset mit Friesen Hengst, (42269 - Pferdepflegeset, Friese)
      Set ist in OVP, ungeöffnet, von Hand ausgesucht, alle Teile vorhanden
      12€

5. Melli
      Süße Falla Stute. Keine Rubs, Brüche oder sonstiges. LSQ. Kommt mit LS Platzierung.
      20€

6. Shadow
      Wunderschöne Falla Stute in Traumfarbe. Fällt mir nicht leicht sie her zu geben. Keine Rubs, Brüche oder sonstiges. LSQ. Kommt mit LS Platzierung.
      20€

7. Paint Fohli

Super süßes kleines Paintfohlen. Keine Rubs, Brüche oder sonstiges. LSQ.
      20€

8. ILM Mashar
      Araber Hengst in Sonderfarbe. Keine Rubs, Brüche oder sonstiges.
      30€

9. Amira
      Süßes Araber Fohli. Keine Rubs, Brüche oder sonstiges. LSQ.
      20€

10. Alex
      Ein miesgelaunter Paint Hengst. Als ich ihn bekommen habe war ein Ohr ab, der Schweif gebrochen und er klebte. Die Painterin hat ihn dann wieder gerichtet. Mittlerweile fängt allerdings der Klarlack an an einigen Stellen zu glänzen. Er klebt aber nicht.
      20€
      als er zurück kam:

jetzt:

11. Filly
      Zuckersüßes Paintfohlen von Anja Franke. War schon auf Liveshows und bringt die Platzierungen mit. Keine Rubs, Brüche oder sonstiges. LSQ.
      20€

12. Roadrunner
      Toller Schecke. Glänzt leicht, klebt aber nicht. Super auch für Performance. Keine Rubs, Brüche oder sonstiges. LSQ.
      25€

13. Serafino
      Schimmelhengst von Maria Micka. Die Farbe ist unsauber und er hat einen Miniriss in der Mähne. Er hat einen wunderschönen Blick und ein feines Gesicht, weswegen er nur ungern geht.
      25€ - reserviert-

14. Ara Fohli
      Süßes Araber Fohlen. Hat einen Rub an der Brust sonst in Ordnung.
      15€

15. Silver Snow
      Ein niedlicher Araber Hengst mit einem zuckersüßen Blick. Er hat ein paar Rubs am Hals/Schulter. Die Mähne und der Schweif sind unsauber
      und leicht verfärbt (grün/gelblich).
      25€

Threads: Kleine und Große: Mystery Falls Stables. :love:
      mystery-falls-stables.npage.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 59 mal editiert, zuletzt von „Bloodshadow“ ()