Antares Schmunzel-Schleicher: Eine Tüte Oster-Gemischtes ;) + Bronco im Einsatz

Bronco ist der Hammer. Als Buchstütze! :D Na, wenn das mal nicht ein Fall für den Tierschutzverein ist?

Und die Funkelfurunkel sind ganz entzückend, wie auch der Name. 8o

Hihi, Du sagst es. Mit dem, was sich hier so eingeschlichen hat, könnte ich einige Remakes drehen. (Im Moment freue ich mich total über meinen Starlord.)

Hast Du denn schon eine Berlinente?

Schönen Sonntag. (Ist das da draußen echt die Sonne??? 8|)
      Hidalgo
      Bronco als Buchstütze..... Wie genial ist das denn.....!!! 8o :D :thumbsup: Und der Jockey hat's ja nicht leicht mit ihm, oh weija, irgendwie verliert der so'n bisschen die Richtung so nach dem Motto "komisches Rennpferd...., weiß auch nicht wohin es laufen soll....." .... :P Ja, ja, Reiterleben ist hart..... :D :D :D

Und Bronco genial, ein klasse Pferd!!!! :D :love:
      Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier und jetzt auch in der Galerie........! :)

Ich hab jetzt alles was ich die letzten Tage verpasst habe nach gelesen und kringel mich vor lachen :D ^^ so ein kleiner Forenstopp in der lernpause ist ungemein erheiternd :love: Danke dir Marion ist meine Laune jetzt nicht mehr im Keller :love:
      Ich werde mich jetzt noch ein paar Minuten an einen wundervoll genialen Einfällen erheitern und dann brav an den Schreibtisch zurück kehren :)
      Herrlich wie du den Bronco in Szene setzt. Da soll mal einer sagen, das Mold sei nicht vielseitig. 8o
      Super, was du dir zu Ostern wieder hast einfallen lassen. In deinem Thread kann man echt immer wieder was für seine Lachfältchen tun. :thumbsup:
      Übrigens, und das sei jetzt wirklich nur am Rande erwähnt, in Asien gibt es tatsächlich momentan den "Trend" Küken genauso bunt zu färben und als Spielzeug an Kinder zu verschenken. :pinch: Deine modelligen Oster-Küken sind mir da zehnmal lieber und viel süßer und witziger. :thumbsup: :)

Neu

Andrea schrieb:

Der Bronco ist wie mein Hund - immer schön Bauchi kraulen, findet er ganz toll. :D :D
      Bücherstütze ist für einen solchen Tänzer wirklich zu langweilig. :D

Das mit dem Hund wollte ich auch gerade schreiben :D
      Oscar ist auch so ein Bauchkraul Fan :D
      Suche eigentlich immer Schleich Tiere, einfach eine Nachricht schreiben. :cat1:

Mein Schleichthreat, die Tiere werden vorgestellt von meinem lieben Hund, schaut doch mal rein :)
      'Oscar stellt vor - Ganz viel neues (*13.02)'

Neu

ki;9 Vielen lieben Dank euch allen! Bronco freut sich dass er so gut ankommt :D !

@Sinela: :D Ja! Auch der Jockey muß mal ins Bild ;) . Wenn Bronco seinen kompletten Square-Dance aufführt bebt die Wiese :D .

@Andrea: :thumbup: Das glaube ich sofort! Dein Hund heißt aber nicht auch Bronco ;) ? Ja, als Buchstütze fühlt sich unser Wirbelwind schlicht unterfordert :D .

@MFH-Gestüt und Reitstall: :thumbsup: Am besten gleich mehrere, für rechts und links und in jede Reihe ;) . Wobei meine Bücher alle so gequetscht in den Regalen stehen daß Buchstützen im allgemeinen hier eher arbeitslos sind :D .

@Hidalgo: :D Wenn wegen sowas schon der Tierschutzverein ausrückt gehöre ich hinter Schloß und Riegel ;) . Oh, die Frage nach der Berlinente! Enschuldige bitte, ich hatte im anderen Thread verpennt das zu beantworten: Nein, ich habe leider keine. Wie sieht die denn aus? Ich könnte mir darunter etwas wie einen Berliner Enten-bär vorstellen :D .

@Bloodshadow: :thumbup: Absolut! Er ist ungeheuer flexibel :D ! Dadurch hat er auch immer was zu tun :) .

@CCCSpeedy: :D *Breitgrins* :D :rot: Liebsten Dank dir ki;9 !

@smuggler: 8o Da kann ich ja nur froh sein daß du nicht drauf gekommen bist :thumbsup: ! Jaha :D ! Er genießt es sichtlich, gekrault zu werden. Und der Jockes liebt es zu kraulen - jedenfalls mehr als Bronco zu reiten :D .

@Sagaland: :thumbsup: Absolut wahr! Der Jockey hat so seine liebe Not mit Bronco :D , wenn es um`s Reiten geht sind sie sich ziemlich uneins. Aber dafür klappt die Krauleinlage umso besser. ki;9

@Nannja: ki;9 Haha! Das ist wunderschön, daß wir Dir deinen Lernalltag ein wenig auflockern konnten :thumbsup: ! Das muß ja auch mal sein zwischendurch ki;9 ha; ! Schließlich will auch ein gestresstes Hirn mal entspannt werden :D .

@suE: HIHI :D ! Das freut mich total ki;9 !! Ja, ich kann Dir den bockenden Allrounder nur empfehlen - da hat man immer Action in der Bude :thumbsup:

@Leonie: 8o Echt!? Meine Güte, was sich die Asiaten immer für einen Quatsch ausdenken! Da kommt sons auch keiner drauf! ki;9 Haha, wie schön daß es dir wieder so gut gefallen hat liebe Leonie ha; !!

@ChipsyHorse: ki;9 Hahaha! Mach dir keine Sorgen, so schnell kriege ich nichts "in den falschen Hals" :D ;) . Außerdem hast du vollkommen Recht: Der Marty fehlt wirklich :D ! Vielleicht finde ich irgendwann ja den passenden ;) .

@Dharkana: :thumbup: Wie schön! Lieben Dank dir! :thumbsup:

@Meggymaus: 8o Ui! Ein familiärer Doppel-Hurz :D ! Liebsten Dank euch zwei dafür ki;9 !! Ja, der Jockey gehört eindeutig auf seinen Galopper - mit dem kommt er besser klar :D .

@Jeckyly: :thumbsup: Na klar! Dein Oscar ist ja auch eine Schmusebacke - und was für ein Süßer :love: . Also falls du mal lahme Hände hast vom vielen Oscar-Bauch-kraulen kannst du ihm auch den Jockey auf die Plautze setzen :D ;) .
      :D Für "Sein oder Nichtsein" ist Omelette wichtiger als Hamlet :D

Meine Sammlung und die "Schmunzel-Schleicher":
      Antares Schmunzel-Schleicher: Wenn die Profis Eier kochen ;)

Neu

Danke für den Hurz! :thumbup: Das war ein sowas von genialer Streich damals und du hast ihn perfekt umgesetzt. Und der arme Bronco muss ja bei dir ganz schön schuften. 8o
      Dein Thread ist so voller Ideen und Tollen Bildern. Eine Wohltat jedes Mal hier reinzuschauen. Deine neuen Kollegen sind bestimmt jetzt schon froh, dich zu haben. :thumbsup:

Neu

Ha Ha Ha .. ich war so lange nicht hier .. :rot: aber mir fehlt leider die Zeit hier alles mit zu erleben ... :(
      Aber Deine Osterstory ist genial .... hihi und die bunten Kücken . 8o Hurz " ja das kenne ich auch noch ...ein
      Ohrwurm schlecht hin.. :D Du liebe Marion hat das hier alles so schön präsentiert .. :thumbsup: und geschrieben das es einfach
      eine wahre Freude ist deinen Thread zu besuchen .. :thumbsup: ki;9 Danke dafür .... :thumbsup: Und meinen Glückwunsch zum Bronco
      der hat ja gut was zu tun bei Dir .. 8o so zu sagen " Ein Bronco " für alle Fälle " .. :D
      „Der morgige Tag ist das Wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.“

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
      * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
      † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA