Riverbend verkauft....

Riverbend verkauft....

Für Nicht-Mitglieder bzw als Kommunikations-Alternative :

vandergraaff@t-online.de

Alle custs sind - soweit nicht anders angegeben - von mir verändert ("RB" = River Bend = Renate van der Graaff)

allgemeine "AGB" :

Ich reserviere ab dem Zeitpunkt der festen Kaufzusage für 7 Tage, bis dahin sollte das Geld hier angekommen sein. Andernfalls ist das Modell wieder freigegeben. Ich reserviere NICHT zum überlegen o.ä.

Ratenzahlung möglich bei Beträgen ab 50 Euro, eine nicht rückzahlbare (!) Anzahlung die 1/3 des Kaufpreises beträgt, muss binnen 7 Tagen nach Kaufbestätigung auf meinem Konto angekommen sein, sonst verfällt die Reservierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 120 mal editiert, zuletzt von „RiverBend“ ()

2 Billigplastik-Custs : Rappe ist verkauft

Ebenfalls ein Billigplastik-Modell (war mal ein Einhorn mit Leucht-Horn und Batterie im Bauch), cust als brauner Reitpony-Wallach. Gut geeignet für Breyer Junior Reiterpuppen. 60 Euro.

Beide Pferde passen auch gut als spielende Weidegefährten zusammen, daher gebe ich sie beide zusammen für 100 Euro ab. Aber auch Einzelverkauf zu o.g.Preisen 60 Brauner). , Brauner 40 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „RiverBend“ ()

Noch zwei Nachzügler : 2 geflockte Pferde, Tradi size bzw super Grossponygrösse in Tradi. Puppen dienen nur dem Grössenvergleich. Beide Pferde neuwertig, kamen direkt aus OVP. War für mich ein Fehlkauf, da ich mit Classic Grösse gerechnet hatte. Ich habe mir dann überlegt, sie dann doch für Tradi zu behalten, daher hab ich sie aus der OVP rausgemacht und die Zäume abgemacht (nicht mehr vorhanden, war eh Schrott), aber vorerst brauch ich in Tradi keine weiteren Modelle, daher biete ich sie hier wieder an.

Die Pferde haben noch Zaumreste im Genick (habe die Trensen erstmal nur runtergeschnitten, um die Zaumreste später beim custen zu entfernen), sowie einige Druckstellen im Fell vom Zaum (auch im Sattel/Gurtbereich). Würde mich persönlich nicht sonderlich stören, da es eh Performance-Typen sind und hauptsächlich gezäumt zum Einsatz kämen. Aber auch auf der Weide kommt verwuscheltes Fell ja vor....

Mein Plan war (wenn es Classics gewesen wären), das Flockig beizubehalten, evtl mit Pastell ein wenig zu schattieren, neu zu hairen, Hufe flocking abmachen und bemalen. - Nur so als Idee zum custen. Aber man kann natürlich auch das Flocking komplett runterpellen und auf die übliche Art custen.

Beide Pferde zusammen 24 Euro (Selbstkostenpreis). Kein Einzelverkauf. Dann bleiben sie doch lieber hier und ich haire sie irgendwann mal.

Obiges aktuell. Weiterhin dazu :

Foundation stallion cust Stute, 110 Euro 80 Euro

Hartland grazing mare cust, 110 Euro 90 Euro

Hartland grazing mare cust Graufalb-stute, 110 Euro 90 Euro reserviert bis 10.September

RESIN Bang up Betsy cutting Muli cust graufalb, 200 Euro 150 Euro

COWS Muli Resin, ein ganz altes Resin aus der Anfangszeit der Resin-Ära, älteres cust von mir, 180 Euro 140 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „RiverBend“ ()

Neu

Bei den obigen Angeboten habe ich bei einigen die Preise deutlich reduziert, da ich nun wohl wirklich kaum je wieder im Tradi-Teil meiner Sammlung aktiv sein werde. - NOCH billiger werden sie allerdings nicht werden, und es wird auch keine Weihnachts-Oster-usw-Rabattaktionen geben. Lediglich bei Mehrabnahme plus Sofortzahlungen wären noch weitere Rabatte drin.

Neu dazu :

Älteres OSC von mir, Graufalbscheck Isländer-stute. Grösse siehe Vergleich mit Breyerpuppe, die nicht zum Verkauf steht.
      Die hellen Stellen am Schweifansatz ist nicht angestaubter Kleber, sondern dort sind hellere kurze Haare beidsseitig vom Aalstrich gehairt.

Für 220 Euro + 6,99 Euro versichertem Versand dürfte das Pferdchen den Stall wechseln. Für Ratenzahlungen bitte die Bedingungen im ersten Posting in diesem thread beachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RiverBend“ ()

Neu

Tradi Ziege aus Porzellan, von mir bemalt, 20 Euro

Grössenvergleich der Ziege mit der Breyer Ziege, die ebenfalls zu verkaufen ist für 15 Euro.

Gehairte Schleich-Katze 50 Euro

und eine kleinere Katze, die ein älteres OSC von mir ist (ist wohl schon so ca 10 Jahre her). Sie ist nicht richtig gehairt, sondern die Oberfläche wirkt wie mit Fliz beklebt (ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht hatte damals). Sie kann nicht mit meinen aktuellen Arbeiten konkurrieren, ist halt ein Liebhabermodell. 20 Euro