Gut Feenwald

Glückwunsch zu Deinem ersten Breyer :)

Das Set ist klasse, da kann man gleich loslegen!
      Tolle Bilder sind das geworden, gefallen mir gut :)
      Wir sind die Diener eurer Ohren
      Wir sind für die Musik geboren
      Immer wenn ihr traurig seid
      Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")
      Glückwunsch zum ersten Breyerpferd! Die Bilder gefallen mir sehr gut.
      Das ist ein schönes komplettes Set mit dem man gleich mit Fotos loslegen kann. Die Reiterin finde ich nett angezogen und die Quarterhorsestute hat eine sehr schöne Palominofarbe. Kann da mal wieder den Palominofan nicht verleugnen.....
      Geschichten von der Tumbleweedranch findet ihr hier
      tumbleweedranch.de/
      Wow, da legst Du ja schon richtig los mit tollen Bildern! Macht nix, wenn´s "nur" Gartenfotos sind - in Gärten kann man doch die tollsten Szenen knipsen - und wie ich sehe, ist Euer Garten für Fotos bestens geeignet! (... im Gegensatz zu unserem... leider...)
      Ui, da blühen ja schon sooo viele Gänseblümchen und das Gras ist schon richtig frisch-grün! - Das sind ja schon richtige Frühlingsfotos und man bekommt total gute Laune beim Anschauen! Bei uns ist das Gras überall noch braun und geplättet - hat aber auch seine Vorteile: Dann reichen den Pferden die "Riesengrashalme" wenigstens nicht bis zum Bauch hoch... GRINS! Seit ich Modellpferde sammle und auch fotografiere kann ich mich sogar an den tristen Schmuddelwinter-Brauntönen und den nackten Bäumen erfreuen! =)

Planst Du schon, welches Pferd als nächstes bei Dir einziehen wird? =)

Du sagst, Du willst "nicht richtig sammeln", sondern Dir "nur die Modelle kaufen, die Dir gefallen"... :D Hi hi hi! Das kenn ich nur zu gut! Ich glaube, die allermeisten sammeln nach diesem Prinzip. Und eventuelle Congalines entstehen sicherlich nicht mit dem Hintergedanken, möglichst viele verschiedene Modelle von einem Mold zu haben, sondern "ganz von allein", weil einem ein bestimmtes Mold eben sehr zusagt und man sich nicht entscheiden kann, in welcher Farbe man es nimmt...

Also: Räum´ schonmal Deine Regale aus und mach VIEL Platz! Denn das "Hoppa-Habenwollen-Virus" wird bei Dir sicher bald zum vollen Ausbruch kommen!... *kicher*
      Sattelt die Hühner - wir reiten in die Erdbeeren!!!
      So viele nette Antworten! Danke! =)

@ Golden Moon Arabian: Danke für die Voschläge, du hast mir echt geholfen. Sie heißt jetzt Sally. Ich finde das passt ganz gut. :)
      Ich kann ja als Reiterin die Puppe nicht irgendwie draufsetzen! :D *gg*

@ Andrea: Ja deswegen hab ichs mir auch gekauft. ich wollte unbedingt gleich rReitfotos machen und da hat man gleich alles was man braucht. Außerdem gefällt mir das Pferd so gut. Ich mag Palominos auch sehr gerne.

@Chutney: Ja, bei uns ist die Wiese schon recht grün. Liegt vermutlich daran dass wir keinen Schnee hatten. :( Ich freu mich schon auf Frühlings- Modellpferde - Fotos!

Als nächstes werden bei mir der Ideal und der Ruffian enziehen. :)
      Ja, so schnell kanns gehen...vor kurzem haben mir die Breyers gar nicht so gut gefallen. :D
      Und ich glaub das "Hoppa-Habenwollen-Virus" =) ist schon kurz vorm Ausbruch, aber da wird mein Studentenkonto leider nicht mitspielen wollen... :D

"Wherever you are, I will find you and I will bring you home."
      Albert Narracott - War Horse
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem ERSTEN BREYER SET! :D
      Ich fotografiere auch viel im Garten und das ist manchmal nicht so schlecht, man muss nur wissen welcher Platz am geeignesten ist. ich sitze manchmal bei meinem Kindern im Sandkast und knipse drauf los. Ganz schön schwierig, weil er nur 1x1 Meter aufweist, doch dass geht auch.
      Schöne Bilder sind das geworden.
      The real Cowboy

But he's still out there ridin' fences
      Still makes his livin' with his rope
      As long as there's a sunset
      he'll keep ridin' for the brand
      You just can't see him from the road
      ach was, ich finde die Gartenbilder superschön und den Schimmel mag ich als Modell total gerne =)
      Herzliche Grüße von der Berlinerin

Claudia

Auf Anfrage auch Anfertigen von Zubehör, allerdings bitte nichts länger dauerndes, ich habe im Moment nur Zeit für Kurzsachen (Halfter, Führstricke, etc)