Die Großen von Froschkönigin; Ausritt und Frühlingsboten

Die Großen von Froschkönigin; Ausritt und Frühlingsboten

Also, wie fang ich jetzt am besten an? Am besten ganz am Anfang.
      Also: Am Anfang war eine Idee... Ach quatsch, so was will doch niemand hören. :D
      Ich mach kurz: ICH BIN INFIZIERT! HILFE, ICH BRAUCHE SOFORT ÄRTZLICHE HILFE!
      Naja, einige kennen meine ersten beiden Breyer schon aus meinem Schleichthread. Jetzt wollte ich endlich mal einen Thread für die Großen aufmachen, da bald mein zweiter einziehen wird. Welcher, weiß ich noch nicht. Also, hier sind meine ersten zwei: Das Pferd heißt Patched Fury und die Reiterin Nele. Nele hat inzwischen aber schon andere Klamotten. Mit denen habe ich allerdings noch keine Bilder gemacht. :whistling:

Patched Fury auf der Weide. Er hat schon Realeyes, die man auf diesem Bild sehr gut erkennen kann.

Nele halftert ihr Pferd für ein Fotoshooting auf.

Der Fotograph konnte es sich nicht verkneifen und musste Nele dabei fotographieren, wei sie gerade versucht ihr Pferd zum stehen bleiben zu bringen. Am Ende kam dann aber doch ein annehmbares Foto dabei heraus.

Nach dem anstrengenden Fotoshooting gingen die beiden noch eine kleine Runde spazieren. Patched Fury genoss die Bewegung sichtlich und trabtre fröhlich hinter Nele her. (Bitte beachtet nicht unser Auto im Hintergrund. Ich hab erst zu spät gemerkt, dass ich etwas weiter nach rechts rübergemusst hätte :S )

Zum Schlus wurde noch geschmust. Dieses Bild ist bisher mein Lieblingsbild von Nele und Patched Fury.
      LG Froschkönigin

Das Pferd ist ein Geschenk, das Gott den Menschen gemacht hat.
      (arabisches Sprichwort)

Post was edited 32 times, last by “Froschkönigin” ().

Danke ihr zwei.
      Und wie der sich vermehren wird. Hab schon wieder dreie im Visier. Es wird allerdings nur einer davon einziehen. :D
      LG Froschkönigin

(arabisches Sprichwort)
      Die schönen Bilder hatte ich in deinem Schleichthread ja schon gesehen... ja nun, willkommen unter den Infizierten :thumbsup:
      Und wenn schon bald ein zweites Pferd dazu kommen soll, hats dich ja gleich richtig erwischt - ich freue mich auf weitere Bilder von dir :)
      Liebe Grüße, Kerstin

Meine Homepage Mein Breyerthread Mein Schleichthread -> Schaut doch mal vorbei ;)
      Glückwunsch zum ersten Breyerpferd und seiner Reiterin. :thumbsup:
      Das ist die Springreiterin oder? Meine hat viel kürzere Haare! :huh:
      Das sind tolle Fotos vom Fotoshooting geworden. :)
      Ich bin sicher die nächsten Pferde lassen nicht lange auf sich warten. :thumbsup:
      Danke, Leonie. Ja, das ist die Brenda. ich hab mal die Haare von den beiden verglichen. Bei mir haben die beiden die gleiche Haarlänge. Vllt täuscht das auch nur... :huh:

@Andrea: Klar, das ist natürlich der zweite, und wichtigere Grund, weshalb ein zweites Pferd her muss. :D
      LG Froschkönigin

(arabisches Sprichwort)
      Welche hast du verglichen?
      Also meine hat die Haare auf jeden Fall ein ganzes Stück kürzer. Und mir ist gerade auch aufgefallen dass die ein ganz anderes Gesicht hat. Aber das find ich irgendwie cool dass die nicht alle gleichaussehen. So hat jede doch noch ein individuelles Aussehen. ^^ :thumbsup:
      Ich hab die Haarlängen von meinen beiden Puppen verglichen. Die sind ziemlich exact gleichlang und sie haben auch fast das gleiche Gesicht. ?(
      LG Froschkönigin

(arabisches Sprichwort)
      ah,bilder gefunden :D Mehr :D Echt schönes Pferdi und schöne reiterin:love:
      LG Raja

" I'm in love with you and all these little things

You never love yourself half as much as i love you
      you'll never treat yourself right darling but I want you to
      if I let you know, I'm here for you
      maybe you'll love yourself like I love you"

-One Direction, Little things
      So, ich hab auch mal wieder Bilder von Patched Fury und Nele gemacht. Meine neuen habe ich leider noch nicht abgelichtet. Aber ich kann euch ja schonmal sagen, welche es sind: Valentine und Heartbreaker :love:
      Naja, hier sind die Bilder. Ich hab sie gestern Abend gemacht, als ich vom reiten gekommen bin.

Ich mag das Bild iwie. Auch, wenn die Modelle etwas verschwommen sind. :love:

Neles Klamotten. Ich finde die eigentlich ganz gut. Nur bei ihrer Hose sieht man etwas von der Innenseite. Aber das stört mich nicht so doll.

So, mehr gibt's erstmal nicht. ;)
      LG Froschkönigin

(arabisches Sprichwort)
      Das erste Bild ist durch den Stand der Sonne sehr stimmungsvoll. 8o
      Und ich finde, dass das Bild nicht ganz scharf ist, passt gut zu verträumten Atmosphäre. :love:

Auf dem zweiten sind Nele und ihr Pferd ja flott, aber dennoch entspannt unterwegs. :thumbsup:
      Ihre neue Kleidung gefällt mir sehr, hast du die gemacht? :)
      "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."
      - Nicolas Chamfort-
      Danke ihr zwei :rot:
      Ja, die Klamotten sind komplett von Hand genäht. Bin auch gerade dabei einen Weihnachtsmantel für Nele zu machen.
      LG Froschkönigin

(arabisches Sprichwort)
      So, ich war heute Abend nochmal mit meinen ganzen Breyern (Keine Ahnung was der Plural ist) draußen und habe sie abgelichtet. Auch die beiden Neuen waren dabei.
      Ich hoffe, euch gefällt die kleine Geschichte.

Es war ein schöner Abend. Nele und ihre kleine Schwester Johanna wollten noch ein bisschen zu den Pferden. Sie gingen zur Koppel und wollten ihre Pferde einfangen.

Nele galng dies auch relativ schnell. Kurz danach hatte Johanna immerhin ihre Stute (sie hat noch keinen Namen) eigefangen, aber das Fohlen (es heißt Dancer) wollte sich einfach nicht einfangen lassen.

Also drückte sie Nele die Stute in die Hand und lief hinter dem kleinen Frechdachs her. Nele konnte sich vor Lachen kaum halten. Der Anblick war einfach zu komisch.

Ein gute Viertelstunde später hatte Johanna endlich auch das Fohlen am Strick. Etwas aus der Puste, aber glücklich ging sie zu Nele und nahm ihr die Stute ab.

Während Nele Patched Fury auftrenste um noch ein bisschen auf ihm zu reiten, führte Johanna ihre beiden über die Koppel, denn leider war *Nonames* Trense noch nicht angekommen. Schließlich gehörten sie noch nicht lange ihr.

Nachdem Nele fertig war mit auftrensen, ließ Johanna ihre beiden wieder laufen und half ihrer Schwester beim aufsteigen. Bestimmt hätte Nele das auch alleine hinbekommen, aber wenn man schonmal Hilfe angeboten kriegt, dann nimmt man sie auch gerne an, oder?!

Nach viel gezappel und gelache saß Nele schließlich auf Patched Fury und ritt auf ihm über die Koppel. *Noname* war dabei immer direkt hinter dem Wallach, allerdings sah Dancer es nicht ein hinter den beiden herzutraben. Johanna war viel interessanter, denn sie hatte Leckerlies in der Tasche.

Nachdem Nele fertig war, durfte Johanna auch noch ein bisschen auf Patched Fury reiten.
      Als sie abgestiegen war, hoffte sie noch mehr, dass *Nonames* Trense bald ankommen würde.

Dann ließen sie auch Patched Fury laufen. Hier sieht man die drei wieder vereint über die Weide davontraben.

Tut mir Leid, dass manche Bilder nich ganz scharf sind. Würde mich über Namensvorschläge für die Stute sehr freuen.
      LG Froschkönigin

(arabisches Sprichwort)