Bilder und News der J. Dunson Ranch

Ich glaub ich bin verliebt!!! So etwas süßes die Kleine. Echt prima gelungen deine Lessie.
      The real Cowboy

But he's still out there ridin' fences
      Still makes his livin' with his rope
      As long as there's a sunset
      he'll keep ridin' for the brand
      You just can't see him from the road

Post was edited 1 time, last by “Pecos-F-Ranch” ().

Jipiii meine Lassie ist da und RB Starbuck auch und mein John wayne Pferd................ in Traum in weiß :D
      Mut ist , wenn man Todesangst hat , aber sich trotzdem in den Sattel schwingt .

John Wayne , 26.05.1907 -11.06.1979 US Schauspieler.
      Original von aloevera
      Ich freue mich schon auf Bilder,deine Pferde sind ja eigentlich immer ein Traum.

Danke schön ...... " rot werd"

Original von aloevera
      Darauf kannst du wirklich stolz sein. Aber leider sind mir die Preise solcher tollen Pferde zuhoch.So viel kann ich nicht bezahlen :(

Du hast auch schöne Pferde " knuddel " :)

Heute war was los auf der JDR ...... treffen der Legenden !!

John Wayne und sein heller Fliegenschimmel Hengst " Duke of the old West " waren wieder vereint ! Ein Sattlebred in seiner ganzen Schönheit .
      John ist begeistert !!!

Zusammen habe die beiden schon sehr viele Abeneuer erlebt , und es werde bestimmt weitere folgen :wink:

Duke of the old West , ein Prachtkerl , natürlich mit einem echten Amerikanischem Halfter !

Hier holt Adam " Duke of the old West " aus seiner Box ...

Und noch ein wunderschöner "alter" Painthengst kam auf die JDR " RB Starbuck" Sam hatte ihn gestriegelt und führt Ihn , hinaus auf die Koppel!

" RB Starbuck" genießt es auf der Koppel , immerhin ist Er schon stattliche 20 Jahre alt !! Ich sage ganz lieben Dank an Renate für dieses wunderschöne Pferd :D

und aus der Zucht der RB kam Lassie zu uns , eine wunderschöne , kluge Colliehündin .......... Tausend Dank nochmals Renate für diesen Traumhund und für das Halsband ................. :D ich denke Lassie wird sich hier wohlfühlen und bald gibt es bestimmt das erste abenteuer :wink:

Post was edited 1 time, last by “chris” ().

Original von Sabine
      Gratuliere zum Duke! Der war ja ein absolutes Muss für Deine Ranch ;)
      Wie immer wundervolle Fotos! Die Dalmatinerwelpen sind putzig :)

Danke Sabine :), stimmt der war ein MUSS :D Leider ist ja der Dollar in glossy , ansonsten wäre der auch hier :)

Original von Sabine
      Hmm, und den Dollar irgendwie mattieren geht nicht, oder?!

Danke Euch ............. :) hmmmmmm :rolleyes:ich glaube das lasse ich lieber Sabine

Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen, die sind alle klasse :)
      Der Duke sieht klasse aus, tolle Bilder!
      Wir sind die Diener eurer Ohren
      Wir sind für die Musik geboren
      Immer wenn ihr traurig seid
      Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")
      Danke Euch allen , klar wenn er mal mein dio " Karl May " fertig ist ....... :D

Das sind wieder sehr schöne Fotos!
      Und ganz tolle neue Pferde. Besonders Dein Collie ist echt zum knuddeln, der gefällt mir sehr gut.
      Weißt Du Chris, jetzt mußt Du auf Deiner HP aber auch mal eine Seite Deinen Hunden widmen. :)
      Viele Grüße Sabine

Schau doch mal auf meine Homepage