Bilder und News der J. Dunson Ranch

danke schön Andrea :)

Heute haben sich mal ein paar vierbeiner und zweibeiner ,von der J.D.R zusammengetan ,für ein stimmungsvolles Weihnachtsbild :D

Mut ist , wenn man Todesangst hat , aber sich trotzdem in den Sattel schwingt .

John Wayne , 26.05.1907 -11.06.1979 US Schauspieler.
      danke Euch beiden :)

ja Danke meiner Polierwatte fürs Auto :D Hatte ich auch Schnee ;)

Original von Andrea
      Wozu Polierwatte doch gut sein kann.....

:D ja nicht .........

Boah, Chris, das Bild ist wunderschön, gerade das blaue Zubehör... :D
      Ich liebe Blau ja total

und die Stimmung ist super! =)
      Herzliche Grüße von der Berlinerin

Claudia

Auf Anfrage auch Anfertigen von Zubehör, allerdings bitte nichts länger dauerndes, ich habe im Moment nur Zeit für Kurzsachen (Halfter, Führstricke, etc)
      Danke schön Lottamaus :) Ja Gretchen macht eine auf " grieschisch " :D

Das Halfter und die Decke sind die Farben der griechischen Flagge ;)

Original von Nima
      Super echt tolles Foto :)
      Das ist doch eigentlich genau das richtige Foto für den Adventskalender hier im Forum oder ???

danke schön :) ja stimmt , aber da ich immer erst in der Woche so spät an den PC komme , dann ist immer schon ein Bild online ;) Habe ich dieses hier , hier eben gepostet ;)

Das sind ja wieder alles wunderschöne Bilder, die Du da gemacht hast Chris =)
      Die Hunde stehen schon bereit, muss nur noch das Leder passend schneiden und Deine Halfter fertig machen, dann kann es losgehen, vor Weihnachten kann Jenn auf jeden Fall noch fahren ;)

***Ganz lieb zu Chris zurückschiele***
      Wir sind die Diener eurer Ohren
      Wir sind für die Musik geboren
      Immer wenn ihr traurig seid
      Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")

Post was edited 1 time, last by “Balou” ().

Original von Balou
      Das sind ja wieder alles wunderschöne Bilder, die Du da gemacht hast Chris =)
      Die Hunde stehen schon bereit, muss nur noch das Leder passend schneiden und Deine Halfter fertig machen, dann kann es losgehen, vor Weihnachten kann Jenn auf jeden Fall noch fahren ;)

Oh Daaaaaaaaaanke Viola =) "knuddel" das ist soooooooo lieb von Dir ! Ohne Dich wäre mein Modellitraum vom HUndeschlittengespann nicht wahr geworden :)

Das mach ich doch gerne für Dich Chris...auch wenn ich mir da sicherlich wieder die Finger breche :D

Und auf meine schöne Suse & Le Fire Custs freue ich mich auch schon total, die beiden ziehen dann ja auch bald hier ein =) =)
      Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")
      Original von Balou
      Das mach ich doch gerne für Dich Chris...auch wenn ich mir da sicherlich wieder die Finger breche :D

Und auf meine schöne Suse & Le Fire Custs freue ich mich auch schon total, die beiden ziehen dann ja auch bald hier ein =) =)

Ja klar und die Dreamer DVD kommt auch noch dazu :)

Das ist lieb von Dir Chris, dann können wir den Weihachten alle schön zusammen anschauen :)
      Spielen wir für euch

(Rammstein "Ein Lied")
      Also diese Hundegeschirr von Dir ist echt so was von klasse :) Und total echt :) HUt ab davor erhlich