Blog-Artikel von KSB

    Hallo zusammen!



    Ich wusste nicht ganz wohin damit, da dachte ich mir ich probiere mal den Blog aus... Obwohl es vermutlich viele Leute wie mich gibt, die den einfach nur wegklicken :D Aber vielleicht schaut ja trotzdem mal jemand hier rein ^^


    Da ich nicht noch einen Thread aufmachen wollte und die folgenden Geschichten nicht zu meiner Hofgeschichte passen und auch in den Threads für meine Pferdevorstellungen und in den Wild Life Park-Thread nichts zu suchen haben, kommen sie also erst einmal hier rein ;)


    Einige wissen vielleicht, dass ich gerade meine Abschlussarbeit geschrieben habe und diese nun fertig ist, kam es dazu ich mal wieder Lust hatte einfach etwas zu schreiben, was ganz neues :) Die Geschichte spielt in einer virtuellen Welt, in rauer Natur, in der man nur mit dem Pferd (reitend oder Kutsche fahrend) fortbewegen kann. Es gibt keine Elektrizität und auch keine großen Städte. Es gibt größere Siedlungen, die max. aus einigen hundert Menschen bestehen, aber meist hat eine

    Weiterlesen